arbitrage-gewinn.com - Farkas AG - Höchst dubios!

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 13:10

arbitrage-gewinn.com - Farkas AG - Höchst dubios!

Beitrag von guquan » Fr 13. Mär 2015, 13:10

eMail-Absender: nachrichten@ratgeberplatz.com

eMail-Betreff: "Sichern Sie sich Ihre Top-Rendite durch Arbitrage-Handel"

eMail-Text:
Guten Tag Vorname, Name,

Ab sofort und limitiert: Top-Rendite bei voller Sicherheit, jetzt endlich auch in Deutschlandmöglich – durch Arbitrage-Handel.

Ihr Geld wächst Monat für Monat mit Höchstertrag. Die letzten Ergebnisse: das angelegte Kapitalunserer Kunden wuchs im Dezember 2014 um
+ 32 %, und im Januar 2015 um + 57 %.

Modernste Handelsprogramme nutzen in Bruchteilen von Sekunden Preisunterschiede von Finanzinstrumenten an verschiedenen Plätzen
aus und erzielen so risikolosen Gewinn.

Der Erhalt Ihres Kapitals ist dabei jederzeit und zu 100 % garantiert.

Und nun ist die Partizipation nicht nur für große Finanzinstitute sondern erstmals auch für deutsche Privatanleger schon ab 2.500 EUR Mindesteinstiegssumme möglich.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Peter Wallner

Farkas AG
Tauentzienstr. 9 – 12
Europa Center
10789 Berlin
Verlinkt wird auf arbitrage-gewinn.com.

Wenn mir jemand "100 % Sicherheit" verspricht, werde ich schon mal hellhörig. Und mißtrauisch. Wer kann denn so etwas garantieren? Die FARKAS AG in Berlin?

Nachdem ich mich durch diverse Handelsregister gewühlt habe, komme ich leider - momentan - zu diesem Ergebnis: Es gibt keine FARKAS AG! Vielleicht im Handelsregister von Absurdistan, aber die sind momentan aufgrund einer technischen Störung nicht erreichbar... ;)

Das wird mir in dem ulkigen "Impressum" dieser ominösen AG dann auch bestätigt:
Farkas AG
Tauentzienstr. 9 – 12
Europa Center
10789 Berlin

für den Inhalt verantwortlich: Peter Wallner

Tel. +030 469994506 (Ausland +49 30 469994506)
Fax +030 469990125 (Ausland +49 30 469990125)

Internet: http://www.arbitrage-gewinn.com
E-Mail: office@arbitrage-gewinn.com
Eine seriöse Firma, insbesondere eine Aktiengesellschaft, gibt da mindestens noch an:

- Handelsregister-Nummer
- Vorstand
- Aufsichtsrat
- Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

In meinen Augen ist das alles ein ausgemachter FAKE! Ich habe mir aber trotzdem noch die Domain-Registrierung angesehen:
Domain Name: arbitrage-gewinn.com
Registry Domain ID: 1889764799_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.ascio.com
Registrar URL: http://www.ascio.com
Updated Date: 2014-12-12T09:22:44Z
Creation Date: 2014-12-11 T10:40:29Z
Registrar Registration Expiration Date: 2015-12-11T10:40:35Z
Registrar: Ascio Technologies, Inc
Registrar IANA ID: 106
Registrar Abuse Contact Email:
Registrar Abuse Contact Phone: +44.2070159370
Reseller:
Domain Status: OK
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Mag. Peter Wallner
Registrant Organization: Farkas AG
Registrant Street: Tauentzienstr. 9 - 12
Registrant City: Berlin
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: D-10789
Registrant Country: DE
Registrant Phone:
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: farkas.ag@gmx.net
Eine "Aktiengesellschaft" mit einer gmx-Adresse? :lachtot:

Eine Bemerkung noch zum Standort: Die Anschrift Tauentzienstr. 9 - 12 bezeichnet das weithin bekannte EUROPA-CENTER in Berlin, in dem Dutzende Firmen residieren. Natürlich existieren dazu auch diverse Websites, auf denen alle Firmen aufgeführt werden, die im EUROPA-CENTER vertreten sind. Auch dort ist eine FARKAS AG nicht bekannt bzw. wird nicht benannt.

Letztes Indiz dafür, daß hier :zensur: oder :zensur: am Werke sind: Die Domain arbitrage-gewinn.com existiert seit dem 11. Dezember 2014, veröffentlicht aber auf ihrer Website diese (angeblichen) Renditen:
Arbitrage macht Top-Renditen möglich:

- August 2014: + 63 %
- September 2014: + 17 %
- Oktober 2014: + 103 %
- November 2014: + 35 %
Zum Thema ARBITRAGE schreibt http://de.wikipedia.org/wiki/Arbitrage in Kurzform:
Arbitrage bezeichnet das Ausnutzen von Preisunterschieden für gleiche Waren auf verschiedenen Märkten. Infolge der ausgleichenden Wirkung der Arbitrage passen sich die Preise in verschiedenen Märkten einander an; dieser Vorteil existiert in der Regel nur eine bestimmte Zeit lang.

Young Member
Young Member
Beiträge: 31
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 07:43

Re: arbitrage-gewinn.com - Farkas AG - Höchst dubios!

Beitrag von Dreambap » So 15. Mär 2015, 00:30

Denke, ein klarer Fall. Hier stimmt ja gar nichts. Habe auch eben den Artikel gelesen: Arbitrage-Handel: Zweifel am Angebot der FARKAS AG Auch sehr aufschlussreich.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast