autodailypayout.com

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten
Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 11:09

autodailypayout.com

Beitrag von kreck05 » Mo 16. Apr 2007, 13:05

In diesem Hyip bin ich seit dem 14. April in der Gewinnzone !


autodailypayout.com


15% daily for 8 days
120% after 6 days
140% after 10 days

Min: 1 USD
Max: 100000 USD
referral: 5%
Withdraw: instantly


" Liebe Firefox-Benutzer: BITTE über Internet Explorer anmelden, damit die Dowmline funktioniert "


- :P -
Zuletzt geändert von kreck05 am Di 1. Mai 2007, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:05
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von daggi1712 » Mi 18. Apr 2007, 15:51

hallo kreck,

ich wollte mich unter deinem ref-link anmelden.

aber, es wir mir als referer "none" gezeigt.

vielleicht klärst du das noch mal, denn ich bin schon sehr für eine ref-kette; soll doch jeder was davon haben.

ich wart' mit meiner anmeldung zunächst einmal.


daggi


Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 11:09

Beitrag von kreck05 » Do 19. Apr 2007, 00:40

daggi1712 hat geschrieben:hallo kreck,

ich wollte mich unter deinem ref-link anmelden.

aber, es wir mir als referer "none" gezeigt......
Hallo daggi,

Ich habe gerade mit einem Bekannten gesprochen, der in meiner ref-Kette ist und der ist sich sicher, das das bei ihm auch der Fall war (ich bin mir nicht sicher, meine aber als ich mich anmeldete war es ebenso).

Scheinbar werden die refs trotzdem richtig zugeordnet.

Melde dich doch an und poste Deinen ref-Link hier.
Wir werden dann ja sehen ob Du als ref bei mir erscheinst. Falls nicht kann ich mich mit konkreten Fakten an den autodailypayout wenden.

Viele Grüße
kreck05


Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:05
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

autodailypayout.com

Beitrag von daggi1712 » Do 19. Apr 2007, 19:20

hallo kreck,

ich habe mich jetzt angemeldet und "test-invest" ist auch erfolgt


lg

daggi

Zuletzt geändert von daggi1712 am Mi 25. Apr 2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 11:09

Beitrag von kreck05 » Mo 23. Apr 2007, 02:31

daggi1712 hat geschrieben:hallo kreck,

ich habe mich jetzt angemeldet ...

hallo daggi,

Dein Account ist nicht in meiner Ref-Liste.
(Mittlerweile habe ich 3 refs, weiss aber nicht wo die herkommen)
Ich habe autodailypayout eine entsprechende Mail geschickt.
Mal sehen ob sich etwas tut ?



Noch etwas: nimm doch bitte bei Deinem Link den -Befehl raus.
Dadurch funktioniert der Link nämlich nicht. (ist mir irgendwo im Forum schon einmal aufgefallen)

also alles weitere, wenn ich von autodailypayout eine Antwort bekomme.

lg
Kreck05

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Mo 23. Apr 2007, 10:55

kreck05 hat geschrieben:...nimm doch bitte bei Deinem Link den -Befehl raus.
Dadurch funktioniert der Link nämlich nicht. (ist mir irgendwo im Forum schon einmal aufgefallen)

also alles weitere, wenn ich von autodailypayout eine Antwort bekomme.

lg
Kreck05



Ich habe das mal für daggi editiert und den Link entfernt.

MfG
ueberschaII

Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 11:09

Beitrag von kreck05 » Fr 27. Apr 2007, 21:59

Hier meine 4. Auszahlung

Bild



- :lol: -
Zuletzt geändert von kreck05 am So 20. Mai 2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:05
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von daggi1712 » Mo 30. Apr 2007, 17:43

@kreck

hast du was gehört bezüglich deiner downline??


ich würde die seite bewerben, da sie ja nun sehr zuverlässig und schnell auszahlt, nur wenn's mit den ref's nicht klappt???




lg
daggi

Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 11:09

Beitrag von kreck05 » Di 1. Mai 2007, 01:54

Hallo Daggi,

leider habe ich noch keine Nachricht bekommen und in meiner Downline
bist Du leider auch nicht gelistet.

Ich habe aber festgestellt, das der Ref-Link funktioniert, wenn man mit dem Internet Explorer arbeitet.

Das Problem scheint also irgendwie an Firefox, mit dem ich in der Regel arbeite, zu liegen. (Andere Browser habe ich auf meiner alten Kiste leider nicht installiert und daher auch nicht getestet).

Wenn Du die Seite bewirbst, dann mache doch einfach einen Zusatztext

" Liebe Firefox-Benutzer: BITTE über Internet Explorer anmelden, damit die Dowmline funktioniert "

Diese Lösung ist zwar nicht besonders genial, aber wenn es hilft ...

Ich werde autodailypayout nochmals anschreiben, vielleicht bekomme ich ja doch mal eine Antwort. Falls JA, werde ich sie natürlich hier veröffentlichen.

lg
kreck05

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:05
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von daggi1712 » Di 1. Mai 2007, 08:33

moin moin kreck,

ok, kann die leute ja darauf hinweisen; ich nutze allerdings auch nur firefox.


übrigens, seit heute morgen funzt das mit dem automatischen auszahlen nicht mehr, ich habe den admin angeschrieben und werde jetzt mal abwarten, was passiert.


schönen feiertag


daggi


ps: es geht wieder....auszahlung erhalten !!

Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 11:09

Beitrag von kreck05 » Mo 7. Mai 2007, 14:13

kreck05 hat geschrieben:In diesem Hyip bin ich in der Gewinnzone !

15% daily for 8 days
120% after 6 days
140% after 10 days (mein Invest)

- :D -
Wieder umgehend Zahlung erhalten !


Bild

http://autodailypayout.com/?ref=1450

" Liebe Firefox-Benutzer: BITTE über Internet Explorer anmelden, damit die Dowmline funktioniert "



PS: Hallo daggi, leider habe immer noch keine Antwort von autodailypayout und in meiner Downline bist Du auch nicht gelistet.
:idea: - aber Hauptsache, die zahlen umgehend -

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:05
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von daggi1712 » Sa 19. Mai 2007, 06:43

hallo,

auch diesem anbieter scheint die luft auszugehen.

seit 2 tagen "pending payments" un d keine antwort vom support.


gruß


daggi

Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 11:09

Beitrag von kreck05 » Mo 21. Mai 2007, 01:00

Ich muss Daggi leider bestätigen !


Processed
Payout Fail please contact admin for assistants.
Error =Spend refused by e-gold Account 4447319. e-gold Account 4447319 (Overdose Account)
does not accept payments From 'Blocked' accounts. For assistance with removing the Block
on your account, please contact e-gold Customer Service.


und auf die Antwort warte ich noch.


:? - Bitte z.Z. nicht investieren - :cry:

.

Mod-Edit: Blacklisted, da SCAM


Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast