everyhour.biz Betrug


Tags:
Inhalt teilen
Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten

Beitrag Mi 21. Nov 2012, 13:49

Nach oben

BYV

Benutzeravatar
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Nov 2012, 21:58
Projekt, das Aufmerksamkeit erfordert.
Ich bin nicht admin.

Schreiben Bewertungen über das Projekt

everyhour.biz

Beitrag Mi 21. Nov 2012, 17:36

Nach oben

Moderator
Moderator
Beiträge: 153
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 09:26
BYV hat geschrieben:Projekt, das Aufmerksamkeit erfordert.
Da stimme ich Dir ausnahmsweise zu. Das erfordert allerhöchste Aufmerksamkeit. Denn es handelt sich um Betrug. Und davor muss man warnen!
BYV hat geschrieben:Ich bin nicht admin.
Das nicht, was auch der Reflink zeigt, den ich mal aus Deinen Beitrag entfernt habe. Aber Du bist ein Mittäter, der für das Werben unerfahrener Teilnehmer, denen das Geld abgeknöpft wird, bezahlt wird.
BYV hat geschrieben:Schreiben Bewertungen über das Projekt
Dem komme ich sehr gern nach: everyhour.biz ist eindeutig Betrug und demzufolge illegal. Es handelt sich um ein äußerst kurzlebiges Pyramidensystem, bei dem alle ihr Geld verlieren, bis auf die, welche an der Spitze stehen und sich am Verlust der Teilnehmer bereichern.

Beitrag Mi 21. Nov 2012, 18:15

Nach oben

Moderator
Moderator
Beiträge: 739
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07
So sehe ich das auch. Geld verdienen wird man hier nicht. Bei everyhour.biz wird man sein Geld eher verlieren. Mangels ausreichend neuer Mitglieder wird dieses Pyramidenspiel bald am Ende sein.

Ich verschiebe das mal in die schwarze Liste.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste