Jeden Tag 8% Zinsen finvance.com

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten
Verwarnt
Verwarnt
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 00:01

Jeden Tag 8% Zinsen finvance.com

Beitrag von Flotschi » Mo 5. Nov 2012, 12:20

Das ist wirklich erstaunlich man legt hier sein Geld an z.B für 28 Tage und erhält jeden Tag auf seine Einlage wieder 8% Zinsen.

Habe es selber versucht. Nach 28 Tagen habe ich mir das Geld wieder auszahlen lassen. Super! Einfacher geht´s wirklich nicht.

Wenn Du skeptisch bist kann ich das verstehen. Probiere es dann einfach mal mit ganz wenig Geld aus z.B 2 Dollar und schaue ob es funkioniert.

Klicke hier für mehr Infos:

finvance.com *Verlinkung entfernt

Bei Fragen konaktiere mich einfach unter Skype: *Name entfernt
Zuletzt geändert von ThomasM am Mo 5. Nov 2012, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink und Skype-Name entfernt

Young Member
Young Member
Beiträge: 43
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 07:41

SCAM finvance.com

Beitrag von pifisa » Mo 5. Nov 2012, 14:45

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man irgendwo 8% Zinsen täglich bekommt. Das versprechen gemeinhin betrügerische Schneeballsysteme, um so unwissende Geldanleger abzuzocken. Für mich ist finvance.com SCAM und zwar ganz eindeutig.

Moderator
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Jeden Tag 8% Zinsen finvance.com

Beitrag von ThomasM » Mo 5. Nov 2012, 18:33

Achtung finvance.com ist SCAM und Betrug

Bei finvance.com handelt es sich um ein Schneeballsystem, bei dem man mit größter Wahrscheinlichkeit sein Geld verlieren wird. Es wird kein Geld investiert, also findet auch keine Wertschöpfung statt. Es wird lediglich Geld eingesammelt und die ersten Teilnehmer von der breiten Masse der folgenden Teilnehmer bezahlt, die dann leer ausgeht.

Beim Verfasser des Startpostings handelt es sich um eine Person, die mehrfach für illegale betrügerische Systeme zu werben versucht.

Thema die schwarze Liste verschoben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast