Minvestment

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Mettingen
Kontaktdaten:

Minvestment

Beitrag von teehexe » Fr 14. Sep 2007, 12:49

Minvestment.com ist eine private Investment-Company und gibt es schon seit 2000.

Die Seite ist leider nur in Englisch oder auch in Chinesisch( aber das können wohl die wenigsten :wink: )

Plan1: Minimum 15 USD
1,4 - 1,7% täglich

Plan2: Minimum 1000 USD
1,9% täglich

Plan3: Minimum 25000 USD
2,3% täglich

Einzahlungen per E-gold oder E-Bullion möglich.

Ref. - Commission 7% auf die Einlage

Compounding von 0%,50% und 100% möglich.


(www).minvestment.com

New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 12:01

Re: Minvestment

Beitrag von Rockmeier » Mo 22. Okt 2007, 14:41

Nach wie vor einer der besten in diesem segment.
Zahlt schnell und zuverlässig bis jetzt.

Gruß
Ralf

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Dez 2007, 13:27

Re: Minvestment

Beitrag von patrick » Do 27. Dez 2007, 13:31

Eine ganz kurze Frage:
Minvestment schreibt ja, daß keine "interest" während der Ferien gezahlt werden.

Hat zufällig jmd die Termine, auf welchen Zeitraum sich diese Aussage bezieht?

Vielen Dank im vorraus.

Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Mettingen
Kontaktdaten:

Re: Minvestment

Beitrag von teehexe » Fr 28. Dez 2007, 00:27

Hallo,

Soweit ich weiss bezieht sich da nur auf die Wochenenden und die Feiertage, sonst läuft minvestment weiter wie immer.

Gruss Teehexe

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Dez 2007, 13:27

Re: Minvestment

Beitrag von patrick » Fr 28. Dez 2007, 11:18

Danke für die Antwort, bin aber trotzdem mal gespannt ob die nicht doch ferien machen.

Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Mettingen
Kontaktdaten:

Re: Minvestment

Beitrag von teehexe » Sa 29. Dez 2007, 23:22

Na, dann warten wir mal ab~ :)

Ich habe jetzt jedenfalls erstmal ein paar Tage frei.

Teehexe

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Dez 2007, 13:27

Re: Minvestment

Beitrag von patrick » Do 31. Jan 2008, 14:11

Servus Allerseits,

weiß jemand von den ''erfahreneren Hasen'' was los ist bei minvestment?
Seit der Umstellung von e-bullion auf LR ist der wurm drin. Man liest zwar in den verschiedenen Comments das es wohl deswegen ist, doch hat hier einer ein paar bessere bzw genauere Informationen?

Lg
Patrick

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Dez 2007, 13:27

Re: Minvestment

Beitrag von patrick » Do 31. Jan 2008, 14:39

Minvestment - Website is still Offline

Dear Big Investor,

This night i try to contact stephen, when is exact website will go back online.

As he said, the website will online tomorrow morning, but until this posting was made, the website still could not be accessed.

And i want to tell of you all the last contact from stephen said the server will moving to the new location, he doesn't tell me where the server will moving, but he said aproximately 1 - 3 workdays.

I don't know how to explain very detail for this situation, but explanation from stephen will be the clue minvestment is ok and will be back soon.

I hope and every one hope the website will back soon...and back to work again.

Thank You for your attention.

Das nochmal als kleine ergänzung.
Wenn jmd dennoch mehr Infos hat, immer her damit

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Jan 2008, 17:44

Re: Minvestment

Beitrag von tim.shark » Do 31. Jan 2008, 17:53

hallo zunächst mal, bin neu im forum und muss mich erstmal zurechtfinden. der grund warum ich auf dieses forum gestossen bin ist, dass ich mit dem gedanken spielte bei minvestment ein bisschen geld zu investieren :roll: . nun ist die homepage bereits seit geraumer zeit offline. habe bis jetzt hier im forum nur 2 beiträge dazu gelesen. wenn es die jungs angeblich seit 2000 gibt, warum sind die grade jetz und solange offline??? kann jemand bestätigen dass es minvestment schon solange gibt??

vielen dank schon mal im voraus, tim :D

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Dez 2007, 13:27

Re: Minvestment

Beitrag von patrick » Do 31. Jan 2008, 19:04

Hallo tim shark,

also seit wann es minvestment gibt kann ich dir nicht sagen. Ich persönlich bin seit dez.-07 dabei und hatte bis anfang der woche keine probleme.
Die Seite ist wohl seit Dienstag??? down, das kommt wohl oder übel von der Umstellung von e-bullion auf LR.
Die letzte Mail das was gezahlt wurde, bekam ich am Dienstag.

Was jetzt im allgemeinen Los ist kann ich leider nicht sagen außer das was ich oben bereits geschrieben habe.
Würde mich auch über ein paar mehr und genauere Infos hören.

Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Mettingen
Kontaktdaten:

Re: Minvestment

Beitrag von teehexe » Fr 1. Feb 2008, 23:10

Hallo,

Würde euch ja gerne genauere Infos geben, aber ich weiss auch nichts anderes, als das was hier steht.

Ich habe selber auch bei minvestment investiert und hoffe auch, dass die bald wieder on sind.

lg Teehexe

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 10. Jul 2007, 14:50

Re: Minvestment

Beitrag von Moneymaker999 » Sa 2. Feb 2008, 05:52

Auch ich weiss leider nicht mehr dazu. Bin auch Investiert und warte genaus wie ihr.

MFG
MM999

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Dez 2007, 13:27

Re: Minvestment

Beitrag von patrick » Sa 2. Feb 2008, 15:56

http://www.moneymakergroup.com/Minvestm ... ml&st=6855

Ich hoffe es ist mir erlaubt, diesen link einfach mal hier rein zu posten. Das ist auch ein Forum wo es hitzig hergeht was nun mit Minvestment los ist. So wie es ausschaut, sollen die wohl nächste woche wieder online sein......hoffen wir es mal.

Naja ich dachte mir ich stell den link hier rein, bevor ich jetzt 20tausend seiten dazu schreibe :-)
Sollte es trotzdem nicht gewünscht sein, dan bitte einfach entfernen.

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Minvestment

Beitrag von ueberschaII » Sa 2. Feb 2008, 16:15

Das Forum ist ja englischsprachig... Da wir nicht davon ausgehen können, dass alle Mitglieder hier englisch können, wäre es nett, wenn Du die wichtigsten Neuigkeiten hier posten könntest.

MfG
ueberschaII

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Dez 2007, 13:27

Re: Minvestment

Beitrag von patrick » So 3. Feb 2008, 12:02

Nachdem ich jetzt in unzähligen Foren und was weiß ich nicht alles gelesen habe, will ich einfach mal die momentane Stimmung zusammenfassen und in Stichpunkten wiedergeben. Die Seiten waren zu 99,5% auf englisch weswegen ich einfach mal auf die ein oder andere Seite verweise ohne diese gleich zu übersetzen. Ich hoffe ihr versteht das.(Minvestment = MI)
-> MI ist ein Scam
-> MI steht unter eine DDos-Attacke
There have been several DDOS attacks on the HYIPs & also HYIP.com, yes some use it as an excuse to break & run. MInvestments IP is in the US East Coast but the website is hosted by an Aussie company.
The Site went down the same day the two internet undersea cables were damaged/cut between Egypt & Italy. Australia & several countries in Asia are without or with limited internet access as traffic is being routed through a third cable in the area & also through satelite &/or cables in Iran & Isreal. Fixing of the cable is to be completed in another 8-11 days due to bad weather. The US East Coast & UK were also badly affected.
Most of my peers in the P2P scene are experiencing low bandwith within the USA. I myself in Jamaica, am pulling 20kbs with my DSL connection which normally pulls 100+kbs for movie downloads on BitTorrent
Fact is we wont know what is really happening until all the dust settles.......i.e. when there are no excuses for the site being down or the sheriff (admins) post a notice on the towns (forums) dusty saloon doors.
-> Es wurden mehrere Untersee Kabel gekappt wodurch MI nicht mehr zu erreichen ist
CNN news: Third undersea Internet cable cut in Mideast
http://edition.cnn.com/2008/WORLD/meast ... index.html
There have been several DDOS attacks on the HYIPs & also HYIP.com, yes some use it as an excuse to break & run. MInvestments IP is in the US East Coast but the website is hosted by an Aussie company.
The Site went down the same day the two internet undersea cables were damaged/cut between Egypt & Italy. Australia & several countries in Asia are without or with limited internet access as traffic is being routed through a third cable in the area & also through satelite &/or cables in Iran & Isreal. Fixing of the cable is to be completed in another 8-11 days due to bad weather. The US East Coast & UK were also badly affected.
Most of my peers in the P2P scene are experiencing low bandwith within the USA. I myself in Jamaica, am pulling 20kbs with my DSL connection which normally pulls 100+kbs for movie downloads on BitTorrent
Fact is we wont know what is really happening until all the dust settles.......i.e. when there are no excuses for the site being down or the sheriff (admins) post a notice on the towns (forums) dusty saloon doors.
[/quote][/quote][/quote]
-> E-Bullion hat die Konten bei MI eingefroren
Das ganze hat etwas mit der HYIP politik zu tun. So ist zum Beispiel der eindringliche rat in verschiedenen Foren, E-Gold nicht mehr für HYIP’s zu verwenden.
-> Durch die Umstrukturierung von EB (e-bullion) auf LR (Liberty Reserve) ist Server zusammengebrochen
-> Einige Kommentare sprechen von einem Serverumzug weswegen MI nicht erreichbar ist


Wie ihr seht sind sich die Leute kaum einig. Das keine genauen Antworten zu bekommen sind liegt wohl daran, das der Server die Datenmenge von mittlerweile über 20.000 E-mails einfach nicht mehr fassen kann.
Allerdings sprechen doch die ein oder anderen Sachen dafür, das es sich hierbei nur um einen kurzfristigen Serverausfall handelt.
So ist z.B. die Gesellschaft etc registriert und auch in den USA direkt vertreten.

Wir müssen uns wohl bis Montag/Dienstag gedulden bis wir eine tatsächliche Antwort bekommen.
Angeblich soll nämlich Montag/Dienstag alles wieder klappen.
HOFFEN WIR ES MAL, BESONDERS FÜR DIE, DIE SICH VON MI EINIGES ERHOFFT HABEN.


Ich hoffe, ich konnte euch wenigstens einen kleinen Einblick geben…..genaue Infos zu bekommen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast