please-invest.com

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 14:08
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

please-invest.com

Beitrag von Forumswächterin » Fr 13. Apr 2007, 07:18

Clever anlegen bei Please Invest !!!!

Einlagen schon ab 0.25 § möglich !!!

Zahlt jederzeit zuverlässig aus !!!!

Wer Lust hat dann hier :


please-invest.com



gruss Forumswächterin
*Jeder der anderen eine Grube gräbt ,
fällt irgendwann selbst hinein*

Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 11:09

please-invest

Beitrag von kreck05 » Mo 16. Apr 2007, 12:22

Forumswächterin hat geschrieben:Clever anlegen bei Please Invest !!!!

.....
gruss Forumswächterin

kann ich nur bestätigen !!!

Was noch zu sagen wäre:

Die Zinsen variieren täglich und es gibt auch Tage an denen Verlust gemacht wird. Der wird dann vom Konto abgezogen.
Im Schnitt liegt der Verdienst aber über 2% pD.

Die Erträge werden täglich dem Konto gutgeschrieben (bzw. abgezogen), dadurch hat man einen täglichen Zinseszins-Effekt.

Um Missbrauch zu verhindern, kann die Kontobalance für die ersten 60 Tage nicht unter $2.50 fallen.

Die Mindest-Auszahlung ist 1.00 $ (d.h. Ihr könnt innerhalb der ersten 60 Tage erst ab einem Kontostand von 3,50 eine Auszahlung beantragen).

Ich bin seit Mitte Februar dabei und habe bereits > 150% meiner Investition zurück.


- :P -

.


Admin Edit: Ref-Link entfernt. siehe Erläuterung.

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Mo 16. Apr 2007, 17:34

Hallo kreck05,

schön, das du das auch bestätigen kannst. Einen Reflink darfst du jedoch nicht mehr posten.

Deinen Link hier habe ich aus diesem grunde editiert.


mfG
ueberschaII

Zuletzt geändert von geldthemen am Mo 7. Mai 2007, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 11:09

Beitrag von kreck05 » Di 17. Apr 2007, 02:04

ueberschaII hat geschrieben:
Deinen Link hier habe ich aus diesem grunde editiert.

- :oops: - - ich hätte wohl vorher die Regeln lesen sollen - s o r r y !!!

kommt nicht wieder vor - :roll: -

MfG
kreck05

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Mi 18. Apr 2007, 03:54

Alles klar... ;)

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:05
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von daggi1712 » Mo 7. Mai 2007, 08:41

momentan scheint es hier einige probleme zu geben, 2 withdraws von mir wurden nach 2 tagen gelöscht, derzeit läuft eine weitere anfrage bzgl. payout, nur ich bin ein wenig skeptisch.
auch die foren sind kritischer geworden. schade eigentlich.


wer's probieren mag... ich würde nicht dazu raten


please-invest.com

lg

daggi

Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 14:08
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Forumswächterin » Mo 7. Mai 2007, 08:54

So wie ich mitbekommen habe war der Admin von Please INvest
für 1 Woche im Urlaub gewesen ,deswegen die ganzen Verzögerungen,
jetzt hat er natürlich einiges nach zuarbeiten !

Wir sollten vielleicht noch etwas geduld haben,denk ich :)



gruss Forumswächterin


*Jeder der anderen eine Grube gräbt ,
fällt irgendwann selbst hinein*

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:05
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von daggi1712 » Sa 19. Mai 2007, 06:39

hallo,

habe das alles in die blacklist verschoben, da sämtliche konten auf 0 gesetzt wurden mit hinweis auf ein update, wo auch immer das sein mag.

fragen an den support wurden nicht beantwortet; man startet jetzt "runde 2", aber ich kann nur jedem davon abraten, hier zu investieren.

daggi


Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast