Private Investment Club Solutions

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 13:17

Private Investment Club Solutions

Beitrag von stitaly » Mo 3. Nov 2008, 13:25

Hallo wir von Structure Italy sind auf der suche nach Interessierten.

8% Monatlich als Club Mitglied nicht viel aber es funktioniert.

Wir als tester von Hyips haben das einzig ware gefunden was funktioniert .

Private Investment Club Solutions p-i-c-s.info *Ref-ID entfernt

Werden auch Sie Mitglied und bauen sich eine 2 Existenz auf.

Neu in Deutschland und Österreich, bereits Italien Schweiz Polen Rumänien schon gestartet.

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Private Investment Club Solutions

Beitrag von ueberschaII » Di 4. Nov 2008, 06:36

Es kann hier gern über HYIP und auch einzelne Programme diskutiert werden. Das posten von Reflinks oder Ref-ID zu Investmentprogrammen ist jedoch generell nicht erlaubt. Ich bitte dies zu beachten.

Zum Anbieter:

- Wo ist der Unternehmenssitz?
- Welche Genehmigungen gibt es?
- Welche Aufsichtsbehörden überwachen das Unternehmen?
- Wie ist das Geld der Anleger abgesichert?

Das sind Fragen, die mich interessieren. Weniger ob 8% Gewinn pro Monat, pro Woche oder gar pro Tag versprochen werden. Das tun nämlich hunderte von angeblichen HYIPs, die sich dann mit dem eingezahlten Geld aus dem Staub machen.

Hast Du Dir die Seite mal angesehen? Macht Dich da nichts skeptisch?

Edit: Solange man seinen Reflink zu posten gedenkt, werden eifrig Threads gestartet. Informieren oder Nachrichten bei Problemen der beworbenen Programme? Fehlanzeige. Kann Dir ja auch egal sein, wenn andere ihr Geld verlieren. Deshalb in die schwarze Liste verschoben.

Edit2: Und nur noch Erotiklinks auf der Seite. War auch nichts anderes zu erwarten.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast