stalliongold.com SCAM

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:23

stalliongold.com SCAM

Beitrag von Junkiey » Fr 8. Mär 2013, 18:45

*[Mod Edit] Vorsicht! Bitte auch die diesem folgenden Beiträge lesen.

Hi,
ich bin vor einiger Zeit auf 2 sehr coole Sachen gestoßen und wollte mal kurz meine Erfahrungen mit euch teilen.

* in 2 Themen aufgeteilt, da zwei Programme

StallionGold zahlt je nach Geldeinlage zwischen 1,5-4% Tageszins (auch wieder mit Zinseszinseffekt). So wie der Name es schon suggeriert, handelt StallionGold mit Edelmetallen und generiert hier raus ihre Gewinne, was ihnen ermöglicht uns so hohe Zinsen zahlen zu können. Bei StallionGold läuft eine Anleihe 100 Arbeitstage.

stalliongold.com

Moderator
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: stalliongold.com SCAM

Beitrag von ThomasM » Fr 8. Mär 2013, 19:02

stalliongold.com ist Betrug. Solche Systeme erwirtschaften kein Geld, sondern sammeln nur welches ein.

Werbung für Betrug und illegale Schneeballsysteme ist hier weder erwünscht noch erlaubt. Reflink entfernt und in die Schwarze Liste verschoben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast