Triple-Invest


Tags:
Inhalt teilen
Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten

#1

Beitrag 04.01.2017, 15:15

Nach oben

New Member
Dabei seit: 4. Jan 2017
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin der Markus,
bin hier neu angemeldet und betreibe das ganze jetzt schon seit 4 Wochen und ich bin total begeistert.

Bin über meinen Kumpel da mit rein gekommen
Triple-Invest.de *[Mod-Edit]: Link entfernt

Erst hat mir alles gezeigt, in ruhe erklärt und es passt einfach alles.

Traut euch einfach.

Ich lese mich hier mal noch weiter ein und schau wo der nächste Invest investiert wird.

Grüße Markus
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 04.01.2017, 15:32

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 23. Jul 2011
Beiträge: 281
x 23
Wenn du es als Erfolg verbuchst, hier für deine eigene Webseite schön gespammt zu haben, könnte das nach hinten losgehen. Eigenwerbung ist hier nämlich nicht erlaubt. Und dass sich jemand extra registriert, um eine fremde, aber allgemein vollkommen unbekannte Webseite, die in meinen Augen ohnehin fragwürdig und wenig seriös ist hier anzupreisen, ist vollkommen unglaubwürdig.

Also halte ich sowohl dich, als auch die Seite triple-invest.de für absolut unseriös.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 04.01.2017, 15:36

Nach oben

Young Member
Dabei seit: 15. Feb 2012
Beiträge: 38
Wohnort: Duisburg
Also ich würde auch meine Hand dafür ins Feuer legen, dass der gute Markus hier schön "unauffällig" seine Seite bewerben möchte. :roll:

Mal gucken wer der Betreiber der Seite triple-invest.de ist...
Impressum

Verantwortlich:
Michael Palatin
Winzerstr. 29
76646 Bruchsal

E-Mail: kontakt@triple-invest.de
Quelle: Impressum von triple-invest.de

Deckt sich aber zumindest mit den Daten aus dem WHOIS:
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Michael Palatin
Adresse: Winzerstr. 29
PLZ: 76646
Ort: Bruchsal
Land: DE
Quelle: WHOIS zu triple-invest.de
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 04.01.2017, 15:53

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 4. Sep 2012
Beiträge: 110
x 2
Was haben wir denn hier?

- Eine neue Seite, die weder irgend ein Mensch, noch eine Suchmaschine kennt bisher.

- Ein Neuling hier im Forum, der sich gerade registriert hat, um uns dann, mit seinem ersten Beitrag hier, diese vollkommen unbekannte Seite ohne irgend einen nützlichen Inhalt unter die Nase zu reiben.

Naja, der Fall dürfte klar sein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 04.01.2017, 15:58

Nach oben

Young Member
Dabei seit: 15. Feb 2012
Beiträge: 38
Wohnort: Duisburg
Der Betreiber hält es noch nicht mal für nötig, seine 3 Prgramm-Empfehlungen näher zu beschreiben. Eine Startseite mit seinen drei Reflinks und ein: "Kommt in mein Team". Da stellt sich aber jemand das Geld verdienen etwas zu leicht vor.

Selbst wenn das drei seriöse Angebote wären... Da wird wohl kaum jemand in "dein Team" kommen, sprich sich ausgerechnet unter dir anmelden, um in deine Downline zu kommen. Denn alles an dir und deiner Webseite schreit: ICH HABE KEINE AHNUNG VON DEM, WAS ICH HIER MACHE! ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 04.01.2017, 16:04

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 23. Jul 2011
Beiträge: 281
x 23
Das auf der Seite beworbene Atlanticgam (Questra) ist schon mal SCAM, also Betrug. Bekannte Werbeslogans zu dieser Abzocke sind:
Wie Du mit Atlanticgam (Questra) in 2 Jahren mit der Reinveststrategie aus 810,- Euro über 110.000,- Euro generiest!
Wer daran glaubt, sollte sich mal untersuchen lassen.

Wenn eine Webseite betrügerische Programme bewirbt, ist sie selbst als betrügerisch und unseriös einzustufen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 05.01.2017, 11:05

Nach oben

Member
Dabei seit: 19. Dez 2016
Beiträge: 50
Wohnort: Köln
Es ist immer das gleiche Schema, welches ja leicht zu durchschauen ist. Dennoch frage ich mich, wieso machen die das immer und immer wieder? Also muss es ja irgend einen Erfolg geben, oder?
Es scheint also wirklich Leute zu geben die diese Seite besuchen und in sein "Team" wollen, weil sie davon überzeugt sind, das einfache Geld zu machen.

Ich versteh das nicht :???:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag 05.01.2017, 11:16

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 18. Jul 2011
Beiträge: 124
x 14
Na der gute Markus, alias Michael, wird wohl mit dieser stümperhaft gemachten Seite noch keinen Erfolg gehabt haben. Die ist ja ganz neu und hat noch nie Besucher gesehen. Und wenn da drei Mann durch Spam hingeleitet werden, werden die sich auch nicht irgendwo anmelden, da auch ein Internet-Laie erkennt, dass es sich um eine Anfängerseite handelt.

Denn klar ist, dass der Betreiber von triple-invest.de ein Anfänger ist. Der hat sich die Sache einfach vorgstellt:
1. Eine Webseite machen mit 3 Links zu fragwürdigen Systemen, die hohe Provisionen für das Werben neuer Member versprechen
2. In ein paar Foren posten: "Ich habe gerade eine sehr interessante Webseite gefunden. Was da beschrieben ist funktioniert und ich bin schon reich"
3. Eine Woche warten und einen Ferrari, eine Yacht und eine Villa kaufen

Allerdings funktioniert das so nicht. :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag 09.01.2017, 10:50

Nach oben

Member
Dabei seit: 19. Dez 2016
Beiträge: 50
Wohnort: Köln
Aber wenn er so leichtgläubig ist, gibt es sicherlich auch welche die ihm glauben und sich auch einen Erfolg erhoffen. Es ist das Internet^^
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast