Ultimatepowerprofits - Betrug

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Okt 2012, 18:01

Ultimatepowerprofits - Betrug

Beitrag von 2k14 » Do 4. Okt 2012, 18:10

"Global One" - ultimatepowerprofits.com Abzocke

* Mod-Edit: Bitte unbedingt auch die diesem Posting folgenden Antwort-Beiträge zu ultimatepowerprofits.com (Global One) lesen.

Mit Ultimate Power Profits ist ein neues, nach unserer Meinung, sehr Chancenreiches Programm am Firmament aufgetaucht, das es Wert ist einmal unter die Lupe genommen zu werden.

Ultimate Power Profits sprengt manche Vorstellungskraft!

Verdienen Sie auch ohne zu sponsern!

Sie brauchen nie jemanden zu finden/sponsern um zu verdienen, allerdings, wenn Sie jemand sponsern, zahlt es sich aus, denn Sie werden dadurch sehr viel verdienen!

Mit Paradigm Shift wird eine unglaubliche neue Cent-Auktion-Seite kombiniert mit der Seite Go-BID-Win, dies wird das am schnellsten wachsende Social-Marketing-Unternehmen und hat das Potential größer zu werden als ZeekRewards und Bidify.


Lassen Sie mich einige positive Punkte aufzählen:

- 100% der aktiven Mitglieder werden verdienen.
- keine Referral-Quailifikationen zum verdienen notwendig.
- niemand muß sponsern um zu verdienen.
- Firma zahlt 50% des Gewinns aus.
- Auszahlung alle 6 Tage (oder weniger) auf separates E-Wallet-Konto.
- bis 5 Generationen Matching-Bonus.
- Unternehmenssitz in den USA.
- Keine Matrix oder Downline.
- Leader Ship Pools.



Das Programm startet schon bald! Es lohnt sich in jeder Hinsicht!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

ultimatepowerprofits.com auch bekannt als "Global One"

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:53

Re: Ultimatepowerprofits

Beitrag von odanman » Fr 5. Okt 2012, 02:06

Also verstehe ich das richtig: Ich zahle 10$ Mitgliedsbeitrag monatlich ein und ohne zu werben und neue User ins System zu bringen erhalte ich dann jeden Monat 810$ zurück? Bitte erkläre hier an Ort und stelle, wie das ganze läuft. Ich möchte mir das nicht unter den 5 Links zusammen suchen, die Du hier rein gestellt hast und die teilweise wieder zig Links enthalten. Klar und deutlich erklären, wer, womit und auf welche Weise wie viel Geld verdienen kann und woher dieses Geld kommt.

Moderator
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Ultimatepowerprofits

Beitrag von ThomasM » Fr 5. Okt 2012, 02:13

Darum bitte ich ebenfalls. Die Linkliste habe ich mal entfernt. Wie weiter mit diesem Thema verfahren wird hängt auch davon ab, wie die Antwort hier ausfällt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Okt 2012, 18:01

Re: Ultimatepowerprofits

Beitrag von 2k14 » Fr 5. Okt 2012, 18:55

Wie genau das funktioniert weiß ich auch nicht genau.
Gibt dort mehrere möglichkeiten Geld zu verdienen. Wer wie viel verdient und womit werden wir sehen wenn das Programm gestartet ist. Zur Zeit kann man sich schonmal Anmelden usw. damit es dann am 10. direkt losgeht.

Man kann es ja ausprobieren, es werden keine persönlichen Daten usw am Anfang abgefragt wenn es nicht gefällt kann man sich auch wieder abmelden

Member
Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 08:25

Ultimatepowerprofits - SCAM

Beitrag von iceman01 » Sa 6. Okt 2012, 03:05

Das ist ja echt die Härte. Da macht jemand Werbung für ein Programm, von dem er noch nicht mal weiß, wie es funktionieren soll. Mann Mann... Immer wieder bestätigt sich die Redewendung "Gier frisst Hirn".

Habe mir das ganze mal angesehen. Mann muss eine Mitgliedschaft eingehen und mindestens 10 $ Beitrag zahlen. Dafür soll man dann 810 $ erhalten. Wo die herkommen ist absolut unschlüssig. Vor allem... warum soll ich 10 $ einzahlen und dann 810 $ ausgezahlt bekommen? Wäre doch einfacher, ich zahle nichts ein und erhalte nur 800 $ geschenkt. :lachtot:

Für mich definitiv SCAM. So etwas kann nur Beschiss ein. Und dass man nicht werben muss, hat rein gar nichts zu sagen. Immerhin wird das Werben von neuen Mitgliedern stark belohnt.

Ich nehme an, diese Abzocke ist besser in der schwarzen Liste aufgehoben.

Moderator
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Ultimatepowerprofits

Beitrag von ThomasM » Sa 6. Okt 2012, 03:47

Ich halte sowohl dieses Ultimatepowerprofits für fragwürdig, da wieder einmal nicht klar ist wo das Geld herkommen soll, was ein Schneeballsystem vermuten lässt, als auch und insbesondere die Tatsache, das der Threadstarter selbst überhaupt keine Ahnung hat, wofür er da so fleißig wirbt.

Aus genannten Gründen verschiebe ich Ultimatepowerprofits in die schwarze Liste der unseriösen und fragwürdigen Programme.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Jul 2012, 15:32

Re: Ultimatepowerprofits - Betrug

Beitrag von lucky88 » Sa 6. Okt 2012, 04:03

2k14 hat geschrieben:Das Programm startet schon bald! Es lohnt sich in jeder Hinsicht!
Du hast keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber versprichst schon mal, dass es sich in jeder Hinsicht lohnt?
2k14 hat geschrieben:Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Wie denn, wenn Du gar nicht weißt wofür Du da eigentlich wirbst?

Typisches Verhalten gewissenloser Refjäger, die erstmal jeden Mist bewerben, soagr ohne etwas darüber zu wissen. Möglichst viele Leute möglichst früh in ein höchstwahrscheinliches Bertugssystem locken, um an den Provisionen zu verdienen.

Old Member
Old Member
Beiträge: 306
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Ultimatepowerprofits - Betrug

Beitrag von Oleg » So 7. Okt 2012, 20:06

Man sieht doch auf den ersten Blick, dass Ultimatepowerprofits.com ein weiteres Programm ist um möglichst vielen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Betrug dieser Art wird nie aussterben.

Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 02:31

Re: Ultimatepowerprofits - Betrug

Beitrag von Eat4Life » Mo 8. Okt 2012, 03:16

Ultimatepowerprofits.com gehört definitiv in die schwarze Liste der unseriösen Abzocker-Systeme.

Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 22:58

Re: Ultimatepowerprofits - Betrug

Beitrag von Alerter » Mo 8. Okt 2012, 07:21

Sehe ich ebenfalls so, es scheint mir sogar eines der ganz primitiven Programme zu sein, bei denen noch nicht mal versucht wird, zu "erklären," wie denn die wundersame Geldvermehrung vonstatten gehen soll. :irre:

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 22:19

Re: Ultimatepowerprofits - Betrug

Beitrag von homwork » Fr 2. Nov 2012, 22:35

Bei Global One wird es über 300 Produkte aus den verschiedesten Bereichen geben. Sie werden in den nächsten Wochen und Monaten in einer Shoppingwall zu sehen sein. Auch ein Onlinereisebüro wird es geben. Hier wird jeder innerhalb von ein paar Tagen Geld verdienen, ob er sponsert oder nicht. Informationen gibt es in den Onlinepräsentationen, Youtube, und in der Dropbox.

Member
Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 08:25

Re: Ultimatepowerprofits - Betrug

Beitrag von iceman01 » Sa 3. Nov 2012, 12:44

Ultimatepowerprofits ist SCAM

Also doch noch nachträglich ein paar Methoden erfunden, die erklären sollen wie die horrenden Geldbeträge, die nötig wären um die Mitglieder auszuzahlen, zustande kommen. Aber es haben schon in der Vergangenheit etliche Betrug-Systeme mit Online-Shops und Online-Reisebüro versucht plausibel zu machen. Kann man aber nicht. Schon bei oberflächlichem Nachdenken, kommt die Frage auf, wo denn so viele Shops herkommen sollten. Warum sollte ein Shopbetreiber hierher umziehen? Und wenn... Wie sollte dadurch Gewinne für Mitglieder von Ultimatepowerprofits generiert werden? Vor allem in dieser Höhe... und Online-Reisebüro? Hahaha... absolut lächerlich. Als ob der Markt auf Eurer Reisebüro gewartet hätte, um aus 10,- Euro 810,- Euro monatlich zu machen.

Übrigens, auf der Webseite steht kein Wort von dem, was Du sagst. Mag ja noch kommen, was aber nichts daran ändert, dass es nur erfunden ist, um die Lüge plausibel erscheine zu lassen. Übrigens... von wegen keine Downline nötig oder kein sponsoren erforderlich... Auf der Seite ist fast jedes 2 Wort Referal und es werden riesige Beträge versprochen wenn man Mitglieder wirbt. Wenn Du ernsthaft daran glaubst, dass es sich um ein seriöses Unternehmen handelt, hast Du ein ernsthaftes mentales Problem. Aber ich vermute mal, Du bist nur ein Mittäter, der sich am Verlust eine großen Masse von Teilnehmern, die so naiv sind hier Geld zu investieren bereichern will.

Ultimatepowerprofits ist Betrug

New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 06:13

Ultimatepowerprofits - Whois

Beitrag von Piroppord » Mo 5. Nov 2012, 20:50

Ein Whois liefert folgendes Ergebnis:

Registered through: GoDaddy.com
Domain Name: ULTIMATEPOWERPROFITS.COM

Registrant:
Domains By Proxy, LLC


Anonym gehostet, was typisch ist für Systeme solcher Betrüger.

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 22:19

Re: Ultimatepowerprofits - Betrug

Beitrag von homwork » Di 6. Nov 2012, 19:45

Habt ihr da überhaupt eine Ahnung, was ihr das schreibt. GO ist weder Scam und kein Hyip. Es haben sich über 500000 User registriert. Die hunderte Produkte werden nach und nach zu kaufen sein. Schaut euch doch mal eine Onlinepräsentation an, bevor ihr hier Müll schreibt. Es gibt eine Adresse, wo GO sitzt. Es wird Produkte geben, die die Lebensumstände verändern werden, z. B. in Ländern wo die Hypiene nicht so selbstverständlich ist wie bei uns, in OPs z.B, Produkt die die Lebensmittel länger haltbar machen usw. Der Einstieg ist schon mit 10 Dollar möglich, man kann sich hocharbeiten.


Old Member
Old Member
Beiträge: 306
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Ultimatepowerprofits - Betrug

Beitrag von Oleg » Di 6. Nov 2012, 22:33

Die Einzigen, die keine Ahnung haben sind Du und Deinesgleichen, die auf Luftschlösser, wie sie genau für Euch gebaut sind rein fallen. Das alles ist nicht real, genauso wenig wie Ultimatepowerprofits ein reales Unternehmen ist. Diesen ganzen Müll haben schon andere SCAM Systeme viele Jahre vorher von sich gegeben. Monypay z.B. gab vor Aufwindkraftwerke in Afrika bauen zu wollen, Goldminen kaufen und ausbeuten zu wollen, große Ländereien billig zu kaufen um sie für ein vielfaches wiederzuverkaufen und und und... Alles nur bal bla bla um die doofen aber gierigen Zeitgenossen dazu zu bringen ihr Geld in das System zu werfen das dann die Betreiber und deren Helfer reich macht. Und Du bist nicht der erste Einfaltspinsel, der nach 3 Tagen im Internet solche Abzocksysteme verteidigt und behauptet, ausgerechnet die, die das Geschehen schon seit etlichen Jahren verfolgen hätten keinerlei Ahnung.


Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast