be-like-george.com Betrug

Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Feb 2013, 20:42

be-like-george.com Betrug

Beitrag von revolution » Do 7. Feb 2013, 20:43

[Mod Edit: Vorsicht! Bitte auch die folgenden Beiträge lesen! ]

Hallo ,

Ich möchte Dir heute jemand vorstellen, sein Name ist George. Und George hat sich für den richtigen Weg entschieden, er will Geld verdienen und zwar viel!
Das erzählen _Heute ja viele doch das eine was sie nicht haben, ist die richtige Idee.
be-like-george.com * Reflink entfernt
Morgen den 8.2.13 entscheidet sich eine Weltbranche ins Networkmarketing zu gehen.
Sowas passiert nicht jeden Tag und deshalb sollte jeder Jetzt mitmachen der Bock auf Erfolg hat.
Deshalb suche ich für mein Team verstärkung, ich suche Menschen die Networker sind und welche die es werden wollen.
Das Arbeitsfeld ist einfach, denn das System gibt dir alles was du brauchst.
Alles Informationen bekommst du nach deiner kostenlosen Registrierung.

Achja und hier ist George ;)

be-like-george.com * Reflink entfernt

Anmelden - Ansehen - Geld verdienen

Ich freue mich auf ein tolles Team

Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 09:38
Kontaktdaten:

Re: Kennst du auch schon George?

Beitrag von IvanFedr » Do 7. Feb 2013, 22:53

Lieber "Georg", auch wenn ich ein Herz für geistig weniger bemittelte haben mag... was Dich angeht, fühle ich mich doch etwas belästigt und unangenehm berührt von Deiner dummdreisten Art Dich hier vorzustellen.

Hättest Du Dich hier im Forum etwas umgesehen, bevor Du Deinen gesitigen Durchfall hier in schriftlicher Form hinterlässt, wäre Dir aufgefallen, dass hier Abzocke wie die von Dir beworbene, unweigerlich in der Blacklist landet.

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:40

Re: be-like-george.com Betrug

Beitrag von Sarah87 » Do 7. Feb 2013, 23:14

Letztendlich handelt es sich um revoluza.com, eine Masche, mit der versucht wird Interessenten ein reales Business im Erotikbereich vorzugaukeln. Tatsächlich eine Betrugsmasche.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast