effektmarketing.com - Schon wieder Daniel Barz!

Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

effektmarketing.com - Schon wieder Daniel Barz!

Beitrag von Elisabeth » Mi 28. Jan 2015, 07:13

Die Liste der Domains dieses Daniel Barz wird immer länger! Wieviele Millionen :lachtot: will der denn noch scheffeln? :???: Angeblich ist er doch schon seit langem mega-erfolgreich mit diesen Betrugs-Domains:

- lottoknacker.com
- lotto.geheimelottobuch.com
- geheimerwohlstand.com
- mysoxange.com/landing-3.php
- 1tagtradingsystem.com
- 100percentprofitbot.com
- moringaner.com
- freiheitsplan.com


Die Liste ist noch deutlich länger, aber ich beschränke mich an dieser Stelle mal auf diese.

Ganz neu ist diese Domain: effektmarketing.com
Wie üblich, anonym auf den BAHAMAS registriert! :motz: Und mistneu:
Created on 2015-01-20
Daß ich diese Domain überhaupt so schnell entdeckt habe, verdanke ich dem Daniel Barz höchstpersönlich! :D Schickte er mir doch ein - aus seiner Sicht wahrscheinlich völlig unverfängliches - Mail:
Du willst doch Geld verdienen! Jetzt den AHA-Effekt erleben

Hallo Elisabeth,

wie geht es Dir?

Könnte besser gehen... oder?

Mal im Ernst. Sei mal ganz ehrlich. Bist du zu 100% zufrieden mit Allem?

Also ich war es nicht. Und deswegen habe ich mich zu diesem Schritt entschieden:

Schau hier clika.pe/l/6075/10127

++ Es geht um mehr als nur Geld.
++ Es geht um eine friedliche Revolution.
++ Eine neue Lösung für viele Probleme.

Hier das Video: clika.pe/l/6075/10127

Herzliche Grüße

Daniel Barz
skype: danielsdesktop

Apartado DC 302
Los Llanos La Palma 08769
SPAIN
Natürlich wollte ich wissen, was mir der Daniel Barz denn heute schon wieder unterjubeln will. :kopfwand: Und war so leichtsinnig, den Link in der Mail tatsächlich anzuklicken. Das hätte ich aber besser nicht getan - wer muß denn auch damit rechnen?! Ich suchte verzweifelt nach einem Button, wo ich das unerträgliche Gelaber abschalten konnte, aber den hat der Dennis Nowak in weiser Voraussicht gar nicht erst eingebaut. Es gibt also nur zwei Alternativen: Das Gestammele des Nowak erdulden - oder die Seite radikal aus dem Browser zu entfernen! :p Allerdings habe ich dann doch noch einen Notausgang gefunden - in dem Textfenster mit dieser vollmundigen Ankündigung:
Exklusive Weltneuheit mit sofortigen AHA-Effekt ermöglicht mtl. Verdienst 5.400 € in wenigen Wochen

Baue mit uns den Europäischen Markt auf - Spüre jetzt die Sensation. Es geht um mehr als nur Geld!
Wer den darunter befindlichen Button anklickt, wird tatsächlich erlöst - denn auf der Folgeseite moringaner.com wollen der Nowak und der Barz nämlich nur meine eMail-Adresse einsacken, um mich in Zukunft mit weiteren Mails überschwemmen zu können... :roll:

Auf der Website des Daniel Barz moringaner.com begegnet man dann gleich wieder dem Dennis Nowak - mit einem fast einstündigen "Webinar" über Produkte, die man einfach aufsprüht und die dann - angeblich - den Alterungsprozeß aufhalten oder - so kann man es auch verstehen - aus alten Knackern wieder junge Hüpfer machen sollen. :roll:
AHA-Effekt-Marketing: Das Wunder aus Ungarn. Sprühen Sie die Sensation in die Welt. Es geht um mehr als nur Geld.
Sehen Sie sich das Video aufmerksam an. Am besten zweimal. Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Das Video soll man sich also zweimal ansehen? Frage an den Dennis Nowak: Was zahlst Du denn an Schmerzensgeld, wenn ich mir das antun sollte? ;)

Der Daniel Barz hält sich textlich hier mal sehr zurück

Mehr Informationen zu den Produkten?
Gerne senden wir Ihnen weitere Infomationen zu den Produkten zu. Bitte schreiben Sie uns dazu eine Email an info@freiheitsplan.com oder per Sykpe an danielsdesktop, Vielen Dank!

Nun bleibt nur noch dieser Button übrig:
Jetzt Partner werden!

Werden Sie jetzt Partner bei LavyLites (TM) Hier der Link zur Anmeldung KLICK
Was es zu LavyLites und den Produkten zu sagen gibt, werde ich in einem neuen Thread erörtern. Aber vorher schauen wir uns noch an, was der Daniel Barz sich auf dieser Seite als IMPRESSUM hat einfallen lassen:
Impressum / Disclaimer

Verantwortlich für diese Webseite ist

Wealth Service Team

Daniel Barz

Apartado de Correo 302

38770 Tazacorte

Spanien

Skype: danielsdesktop

Email: info @ effektmarketing.com
Macht er das jetzt immer so? :motz: :D Zu jeder neuen Website auch ein neues IMPRESSUM? :lachtot: Im oben zitierten Mail steht doch eine ganz andere Adresse, Daniel! Welche stimmt denn nun? :???: Mein Tipp: Gar keine von beiden!

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast