Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten

#1

Beitrag 28.03.2019, 17:46

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Mär 2019
Beiträge: 2
Darf ich mich vorstellen ? Jens-Manfred Scholz, Vertriebsleitung Evorizon.
wir sind ein Vertrieb der reale Möglichkeiten bietet an Kryptogeldautomaten und Zahlungsschnittstellen im Einzelhandel mit zuverdienen. Jeder der daran teilhat verdient an seinem Gerät , seinen Geräten indem er natürlich von den anfallenden Gebühren seinen Anteil erhält. Das ist tatsächlich so als wäre man eine Bank, die diese ATM aufstellt oder als wäre man ein kreditkartenunternehmen . Unsere Geräte sind draußen vor Ort. Wir sind weltweit auf Platz 7 der ATM Aufsteller und weltweit die ersten die POS Systeme funktionstüchtig ausliefert. jeder dem so ein gerät gehört, der es dann aufstellen lässt, erhält seinen Anteil an den Umsätzen ! Bei den ATM seit über 12 Monaten, bei den POS geht es gerade erst los. Soweit hat das nichts mit MLM oder Strukturvertrieb zu tun. Denn wer ein gerät sein Eigen nennt, der verdient. Punkt ! ZUSÄTZLICH gibt es natürlich auch einen vertrieb und der ist interessant. Erstens sind es hochwertige Produkte, daher auch hohe, sehr Provisionen und zum anderen ist es ein Wachstumsmarkt der Zukunft. Wir sind ohne Mitbewerber, da wir als EINZIGE, Mininganlagen herstellen, Mininganlagen in 3 Ländern Europas betreiben, Kryptogeldautomaten in 2 Ländern Europas herstellen lassen, diese mit Tochterfirmen in Europa aufstellen und betreiben. Selber betreiben ! Das Gleiche mit den POS Systemen, ein absolut neuer Markt den wir als ERSTE und EINZIGE aktuell bedienen. Alleinstellungsmerkmal !
Was uns auszeichnet und unterscheidet, das ist die gelebte Transparenz, denn der Firmensitz ist als dt. GmbH in Deutschland, die Büroräume sind in Norddeutschland und können natürlich besucht werden. Sprecht mich an, dann können wir uns gerne dort treffen.
Zudem haben wir schon am 30.03. unser 2. Event in der Nähe von Fulda, Anfang Juni sind wir in Hannover, wir machen Schulen für alle Partner so dass diese sogar eigene Standorte betreiben können. Für tatkräftige Macher sind noch Führungspositionen zu besetzen. Einen ersten Überblick kann man in unseren Webinaren erhalten. Montags, Dienstags und Donnerstags jeweils 1900 und live gesprochen.

unser Wunsch ist den Markt mit den POS Kryptozahlungsschnittstellen zu überschwemmen und daher suchen wir Menschen mit Willen die dem neuen, der Blockchaintechnologie aufgeschlossen gegenüber stehen. Ich betone es noch einmal explizit. Wir handeln nicht mit Coins, wir traden auch nicht sondern sind ein seriöses Unternehmen welches aktuell auf der C3 in Berlin der Hauptsponsor war, in Innsbruck, Frankfurt und Wien schon Veranstaltungen hatte.
Wer mehr Informationen möchte, den bitte ich sich mit mir per Mail in Verbindung zu setzen, bitte aber auch um Verständnis, dass wir miteinander SPRECHEN müssen. zum Schreiben wäre es zuviel.
Eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme wäre diese: * Mod-Edit: Link zur persönlichen Landingpage des Evorizon-Vertriebspartners Jens-Manfred Scholz entfernt. Einfach einen Termin eintragen und ich rufe dann an.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 01.04.2019, 12:33

Nach oben

Young Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 32
x 14
Also aus meiner Sicht ist dein Beitrag zu 100% SPAM. Daher habe ich ihn gemeldet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 03.04.2019, 16:45

Nach oben

Senior Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 293
x 29
Lieber Jens Manfred Scholz, offensichtlich gehörst du zu der Art Vertriebspartner, denen so etwas wie Forums-regeln am Allerwertesten vorbeigehen und die meinen, einen Rechtsanspruch darauf zu haben, ihren Müll dort zu bewerben, wo es ihnen am besten gefällt. Für mich bist du nichts anderes als ein übler Spammer und unseriöser Networker, der bevorzugt fragwürdige und dubiose Angebote bewirbt.

Das Konzept von Evorizon kommt mir doch einigermaßen fragwürdig und zweifelhaft vor.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 03.04.2019, 17:05

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Das ganze landet nun erst mal wegen groben Regelverstößen und dem Erschleichen kostenpflichtiger Leistungen (Werbebuchung) in der schwarzen Liste für unseriöses.

Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste