Tags:
Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten

#1

Beitrag 02.05.2019, 21:41

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Mai 2019
Beiträge: 2
Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Livinflow vorzustellen.


livinflow.com * Mod-Edit: Link zu livinflow.com mit Partner ID livinflow-8JLMfcsf entfernt.


Was ist LivinFlow?

LivinFlow ist ein ganzheitlicher Ansatz für eine Livestyle-/Gesundheits-App mit einem integrierten Vertriebsystem für MLM-Produkte.

Die App ist seit April 2019 verfügbar, befindet sich aber noch im Prelaunch. Der endgültige Start soll im Juni 2019 erfolgen. Die App kann für 30 Tage kostenlos ausprobiert werden, danach kostet es monatlich 9,95€. Während der Pre-Launch-Phase kann unser TEAM schon aufgebaut werden.

Wir werben innerhalb der App über das Versenden von "Einladungen" per Email. Mit dem Vertieb selbst haben wir nichts zu tun, wir verdienen rein passiv.

Was bietet uns die App?

LivinFlow nimmt sich aktueller Gesundheitsprobleme an die jeden betreffen (z.B. Schlafprobleme, Rückenschmerzen, Gewichtsprobleme ...).

Livinflow gliedert sich in diese 4 Hauptbereiche und sendet uns entsprechend Rezepte, Videos, ätherische Öle, Audios etc.

Livinflow vertreibt Pakete, welche auf einen gesundheitlichen Aspekt zugeschnitten sind. Es werden folgende Pakete angeboten: Balance, Relax, Mobility, Agility, Confidence und Vitality. Diese Pakte können wir später kaufen (bzw. automatisiert vermitteln) und bekommen dafür einen 30-Tages-Zugang zum Paket. Im Laufe dieser 30 Tage bekommen paket-entsprechende zugeschnittene Rezepte, Videos, etc...  Zu jedem gekauften Paket bekommen wir 10ml ätherisches Öl geschickt, welches die "Behandlung" unterstützen soll. Die Preise für die Paket sind noch nicht endgültig festgelegt.

Ein-/Auszahlungen funktionieren über Kreditkarten, PayPal, Amazon-Payments und Discover

Persönliches Fazit:

Ich bin hier überzeugt, dass es hier enormes Potenzial hat, da es gerade in dieser Branche boomt und das seit Jahren - zugleich wird Gesundheit, Stress etc. immer wichtiger für die Menschen! Wichtig ist auch hier ist es möglich ohne eigenem Invest die Ränge beim Marketingplan zu erhalten - jedoch bin ich der Meinung man kann etwas nur Empfehlen, wenn man es auch selbst testet Lächeln
Zum Verkauf: Verkaufen tun wir nicht, dass machen die Cookies für uns. Wir empfehlen nur die App weiter als Partner oder Kunde.


Hier gehts zur Anmeldung *Mod-Edit: Nein geht es nicht. Link zu livinflow.com mit Partner ID livinflow-8JLMfcsf entfernt. (Falls das Unternehmen wissen möchte, wem es das Führen des Themas in der Blacklist verdankt)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 03.05.2019, 06:11

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Grober Regelverstoß und unerlaubte Werbung. Daher verschoben in die schwarze Liste.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 04.05.2019, 12:04

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Mai 2019
Beiträge: 2
Ich habe den Admin über Skype kontaktiert leider habe ich keine Rückmeldung erhalten! Ich bitte um Kontaktaufnahme bzgl. Werbung auf diesem Forum! Danke!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste