Maik Geyer Spamer

Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 34
Registriert: Di 20. Mai 2014, 14:11

Maik Geyer Spamer

Beitrag von Maik54 » Fr 13. Jun 2014, 04:16

Hallo mein Name ist Maik Geyer, ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit Internet Marketing.

Ich habe vor kurzem eine Riesige Chance entdeckt.
Diese möchte ich Ihnen nicht vorenthalten.
Wenn Sie Interesse haben, etwas zu lernen?
Zu lernen wie man im Internet Geld verdienen kann.
Dann besuchen Sie mich doch einfach mal auf meiner Internetseite.

maik-geyer.de * Mod-Edit: Verlinkung entfernt

New Member
New Member
Beiträge: 19
Registriert: Di 1. Okt 2013, 14:02

Re: Maik Geyer Spamer

Beitrag von Deewdeeni » Fr 13. Jun 2014, 12:23

Du bist ein sehr penetranter und lästiger Spammer. Mehrfach den gleichen Müll zu posten, ist nicht nur frech, sondern auch dumm.

maik-geyer.de ist eine unseriöse Webseite, die OneBiz bewirbt, ein äußerst fragwürdiges System.
Marketing-Station
Maik-Moritz Geyer
Friedenstrasse 81
17179 Gnoien

Deutschland

...

Geschäftsführung:
Maik-Moritz Geyer
Gründung: 2014
Quelle: Impressum von maik-geyer.de

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:14

Re: Maik Geyer Spamer

Beitrag von martin » So 15. Jun 2014, 02:26

Der Herr Maik-Moritz Geyer hat hier ca. 30 Beiträge gespammt, die alle den gleichen oder ähnlichen Inhalt aufweisen und das OneBiz bewerben, ein System, welches ich für Abzocke halte. Kann man den Maik-Moritz Geyer nicht wegen Spam und das fördern betrügerischer Systeme sperren?

Old Member
Old Member
Beiträge: 306
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Maik Geyer Spamer

Beitrag von Oleg » So 15. Jun 2014, 02:53

Maik54 hat geschrieben:...mein Name ist Maik Geyer, ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit Internet Marketing.
Davon merkt man aber nicht viel. denn du hast offensichtlich in den 10 Jahren nicht mehr gelernt, als 30 Mal den gleichen Beitrag unerlaubt und Regelwidrig in Internetforen zu spammen.
Maik54 hat geschrieben:Ich habe vor kurzem eine Riesige Chance entdeckt.
Diese möchte ich Ihnen nicht vorenthalten.
Das ist keine Chance, sondern eine Falle. Und du möchtest da unbedarfte Menschen reinlocken, weil du für jeden geworbenen ein Kopfgeld erhältst.
Maik54 hat geschrieben:Wenn Sie Interesse haben, etwas zu lernen?
Zu lernen wie man im Internet Geld verdienen kann.
Aber doch nicht von dir. Jemanden, der absolut keine Ahnung hat, was seine dubiose Webseite schon deutlich zeigt. Das wäre ja so, als wollte ich mir von einem Elefanten das fliegen beibringen lassen.
Maik54 hat geschrieben:Dann besuchen Sie mich doch einfach mal auf meiner Internetseite.
Davon rate ich ab. Zeitverschwendung. Auf sinnvollen, intelligenten Inhalt darf man nicht hoffen.

Ich bin auch dafür den Spammer zu sperren.

Moderator
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Maik Geyer Spamer

Beitrag von ThomasM » So 15. Jun 2014, 02:56

Er ist bereits gesperrt. Ich habe gerade weitere 27 Spam-Beiträge von ihm entfernt, indem ich sie zur Beweissicherung in den internen bereich verschoben habe.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast