Tags:
Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten

#1

Beitrag 30.05.2017, 12:36

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Mai 2017
Beiträge: 1
Bild

Was ist MyStarMovie (MSM)?

MSM ist eine Crowdfunding Community, an der man sich ab sofort beteiligen kann. Hier handelt es sich um echtes Crowdfunding, da MSM echte Produkte (Spielfilme) mit dem vereinnahmten Geld kauft und die Community daran teilhaben lässt.
MSM ist eine Filmgesellschaft, welche die Kino-Welt auf den Kopf stellen wird.

Eigentlich bezahlt man Eintritt, um einen Film schauen zu können. Bei MSM wird Geld verdient, während man den Film anschaut.

Jeder kann an dieser Community teilnehmen und Mitinhaber werden. Egal ob Familien, Studenten, Arbeiter oder Angestellte, Menschen mit wenig oder gar keinem Einkommen, aber auch Firmen, Vereine, Geschäfte, Unternehmen können hier zusätzliche passive Einkommen erzielen.
Praktisch alle Menschen, die gerne ins Kino gehen.

Auch Menschen, für die das Kino nicht so wichtig ist oder keine Zeit dafür haben, können trotzdem Mitinhaber von MSM werden, da sie sich dadurch ein passives mittel- bis langfristiges Einkommen aufbauen.

Was erhalten wir beim Einstieg?
1 x Beteiligungsanteil an MyStarMovie
10 Freikarten im Wert von mindestens 80€ für die Filme
1 x Gratis Voucher für die Registrierung innerhalb der MSM-Struktur in IFreeNEX
1 x 40€-Plan in iFreeNEX

Fordert einfach das Gesamtkonzept bei mir an.
Ich versende die Infos nur über Skype.
Mein Skype lautet: holgerruschel1966
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 30.05.2017, 15:34

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 62
x 2
Mal abgesehen davon, dass ich My StarMovie und mystarmovie.net sowieso unseriös und für Abzocke halte und denke, dass hier nur Geld eingesammelt werden soll, ist ja auch dein Auftritt hier im Forum schon unseriös. Erstens ist es verboten hier ohne Genehmigung zu werben. Zweitens... ist das dein Ernst? Uns hier eine Seite vorzustellen, die es wenn schon nicht auf deutsch, dann noch nicht mal in einer englischen Version gibt? Was glaubst du Experte wohl, wie viele Mitglieder in ein einem rein deutschsprachigen Forum, des italienischen mächtig sind? Aber solche Kleinigkeiten durchdenken ja Spammer wie du nicht, bzw sind sie meist auch nicht in der Lage so weit zu denken.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 31.05.2017, 17:33

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 110
x 2
Was heißt denn bitte, "Spielfilme werden gekauft"? Man kauft die Vorführungsrechte, wie ein Kino, oder wie? Was mir überhaupt nicht klar ist: Wie soll denn hier Geld verdient werden. Erstmal sehe ich nur, dass welches eingezahlt werden soll.

Und für ein Unternehmen, welches international agieren möchte ist es schon mehr als beschämend, seine Webseite ausschließlich in italienisch anzubieten.

Für mich sieht das nach allem aus, nur nicht nach einer interessanten Verdienstmöglichkeit.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 31.05.2017, 22:27

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 235
x 15
Ich kann auch nicht erkennen, wo da ein Mehrwert geschaffen wird.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast