Network Marketing mit Kyäni

Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 14:54

Network Marketing mit Kyäni

Beitrag von Razzor2309 » Mo 23. Jun 2014, 15:16

Hallo Leute,

ich bin durch Zufall letztens auf eine super Sache gestoßen, die sich in der Branche Network Marketing ansiedelt. In Deutschland ist die ganze Sache brandneu und es fängt gerade erst an sich herum zu sprechen! Schaut euch einfach mal folgende Seite an:
einfach-fair-erfolgreich.de * Mod-Edit: Verlinkung entfernt

Young Member
Young Member
Beiträge: 34
Registriert: Di 8. Jan 2013, 18:52

Re: Network Marketing mit Kyäni

Beitrag von Matze » Di 24. Jun 2014, 10:00

...mein Name ist Prof. Dr. Richard Schmitz...
Zitat einfach-fair-erfolgreich.de

Ja ja, alles klar. Aber der Herr Professor Doktor alias Razzor2309 weiß wohl nicht, dass es in Deutschland eine Impresumspflicht gibt.
Razzor2309 hat geschrieben:...ich bin durch Zufall letztens auf eine super Sache gestoßen, die sich in der Branche Network Marketing ansiedelt. In Deutschland ist die ganze Sache brandneu und es fängt gerade erst an sich herum zu sprechen! Schaut euch einfach mal folgende Seite an...
... einfach-fair-erfolgreich.de
Auch klar. Ganz zufällig bist du beim Surfen auf eine super Webseite gestoßen. Da kam dir gleich die Idee, dich einfach mal in genau diesem Forum zu registrieren, um mit deinem ersten Beitrag Werbung für diesee äußerst tolle Webseite zu machen. Auch wenn dies grob gegen die hier geltenden Regeln verstößt, eindeutig unerwünscht und damit Spam ist. Für mich bist du der größte Troll, der hier im Forum jemals aufgetaucht ist, lieber Herr "Professor Doktor".

Nun mal folgendes:

1. Begreift hier jeder, dass du der Inhaber dieser mehr als fragwürdigen und gesetzeswidrigen Webseite bist

2. Erkennt auch jeder, dass du alles andere als ein Professor Doktor bist.

3. Ist die Webseite so miserabel gemacht, dass nicht mal der Dümmste darauf reinfällt

Mein Rat an dich: Such dir eine andere Betätigung. Das hier ist nichts für dich. Selbst als Spammer bist du eine Niete, weil auch dazu nicht clever genug. Und das wo Spammer allgemein nicht die hellsten Köpfe sind. Und vom Erstellen und Verwalten von Webseiten wollen wir mal gar nicht erst reden. Das ist eine glatte 6. Wie auch dein Auftritt hier.

Deinen Spam habe ich den Moderatoren gemeldet.

New Member
New Member
Beiträge: 19
Registriert: Di 1. Okt 2013, 14:02

Re: Network Marketing mit Kyäni

Beitrag von Deewdeeni » Di 24. Jun 2014, 10:24

Es wird noch besser: Wenn man auf Kontakt klickt findet man folgendes:
Skype-name: kyäni.reiter
das ist noch nicht so aufregend... aber wenn man dann auf "Los gehts" klickt und dann auf "Klick mich", gelangt man auf die Seite

marc-reiter.kyani.net

Das ist die Landingpage von Marc Reiter. Damit dürfte ja auch klar sein, dass der angebliche Herr "Prof. Dr. Richard Schmitz" identisch ist mit dem Threadstarter "Razzor2309" und "Marc Reiter". Letzterer könnte der echte Name sein.

Young Member
Young Member
Beiträge: 34
Registriert: Di 8. Jan 2013, 18:52

Re: Network Marketing mit Kyäni

Beitrag von Matze » Di 24. Jun 2014, 10:39

Du hast natürlich vollkommen Recht. Da es ja das gesetzlich vorgeschriebene Impressum nicht gibt, habe ich mir nun mal die Mühe gemacht ein Whois bei der Denic zu machen. Das Ergebnis bestätigt, was sagt:
Domain holder
The domain holder is DENIC's contractual partner and hence holds the material rights to the domain.

Domain holder: Marc Reiter
Address: Limburger Str. 39a
Postal code: 65594
City: Runkel
Country: DE
Quelle: denic.de Domainabfrage für die Domain einfach-fair-erfolgreich.de

Gleiche Daten übrigens auch unter "Administrative contact".

Da sich hier offensichtlich ein Marc Reiter als Prof. Dr. ausgibt, muss man meiner Meinung nach von Betrug reden. Hier wird nicht nur ein faalscher Name angegeben, sondern auch ein Titel verwendet. Das sollte man zur Anzeige bringen.

Moderator
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Network Marketing mit Kyäni

Beitrag von ThomasM » Di 24. Jun 2014, 10:42

Im Grunde ist alles gesagt. Das Thema geht ab in die Blacklist für Unseriöses und Betrug.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast