PeopleAdChoice Vorstellung

Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 20:10

PeopleAdChoice Vorstellung

Beitrag von Iwezker1 » Mi 2. Sep 2015, 20:17

Ihr wollt endlich richtig im Internet verdienen dann ist PAC das was ihr gesucht habt !

Pac ist seit dem 27.7.2015 Online.

Ich habe euch hier mal ein paar informationen zusammengesammelt die ich die letzte Zeit bei PAC machen durfte.

Da die seite noch ziemlich Jung ist hat sich die Admin einen kleinen Contest überlegt der auch ziemlich gut bei den Membern ankommt ,
ich habe euch hier mal die genauen Wettbewerbsdaten geschrieben.

EINKOMMEN:
Hier habt ihr eine komplette auflistung der Adpacks die zur verfügung stehen.

Ein 2$ Adpack regeneriert jeden Tag 12Cent

Aktuell wird jeden tag bei pac 5% der adpacks abgearbeitet heißt wenn ihr mit 20 adpacks zum beispiel anfangt könnt ihr gemütlich jeden tag ein adpack nachkaufen.

Ich Persönlich habe mit 21 Adpacks angefangen so geht jeden Tag ein adpack und man kommt auch gut vorran.

Werbepakete kosten von $2 bis $25, und generieren von 120% bis 130% Gewinne die stündlich ausgeschüttet werden.
Um sich für die Ausschüttung zu qualifizieren müssen täglich 8 Internetseiten angesehen werden.

Einzahlen kann man bei PAC mit : Paypal , Payza , Solidtrustpay , PerfectMoney , Payeer , Coinpayments , Skrill und Netellar

Bei Skrill und Netellar bitte an folgende abdresse das geld überweisen : * [Mod-Edit]: EMail-Adresse entfernt


Die einzahlungsgebühr beträgt bei jedem anbieter 4%.

Der Mindesteinzahlungsbetrag ist 2$

Der Mindestauszahlungsbetrag ist 5$ und der Maximale Auszahlungsbetrag ist 120$ jeden Tag.

REFERAL KOMMISSIONEN:
Wie bei eigentlich allen seiten bekommt man auch hier die Referal Provision von 10% bei jedem Referal in Ebene 1 je gekauftem Adpack.

WERBUNG:
Jedes Werbepaket enthält Business Directory und Banner Credits zum promoten eigener Projekte, Links oder Webseiten.
Werbetreibende können auch spezielle Werbeformen buchen!
Melde dich noch heute an, ein großartiges Team erwartet Dich!

Auszahlungen wurden von mir persönlich noch nicht vorgenommen da ich eigentlich nur am reinvestieren bin jedoch haben bekannte von mir auszahlungen getestet und die waren je nach maximal 24 Stunden ausgezahlt.

Zur Zeit sieht es so aus das jeden Tag zwischen 50-100 neue Member auf die Seite kommen und sich alles prächtig entwickelt.

Die Admin ist auf Facebook auch für jeden Member zu erreichen und man kann sich super mit ihr unterhalten. Auch bei fragen ist sie nicht verschrocken zu antworten.

Kann euch aus eigener erfahrung nur empfehlen die Seite auszuprobieren da hier eine Admin dahinter steht die wirklich interesse hat die Seite vorran zu bringen.

Aufgrund der noch niedrigen Mitgliederzahl ( unter 6000 ) ist es halt auch noch sehr gut möglich für sich selbst aktive Partner zu finden.

Ich wünsche euch viel spass auf der Seite und natürlich gute verdienste.

Bei fragen dürft ihr euch gerne bei mir melden .

Link zu PAC
PeopleAdChoice.com * [Mod-Edit]: Link und Ref-ID entfernt


Würde mich riesig freuen wenn der eine oder andere sich als mein Partner dort eintragen würde grüßle

Young Member
Young Member
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Jul 2011, 01:20

PeopleAdChoice Abzocke

Beitrag von JippyAwe » Do 3. Sep 2015, 00:23

PeopleAdChoice Schneeballsystem und Betrug

Billiger Abklatsch anderer Abzocken dieser Art. Wenn man erst mal Geld bezahlen soll, um dann für Klick auf Werbung etwas verdienen zu können, ist etwas faul. Hier stimmt nichts. Unrealistische Verdienstversprechen. Gewinne werden ausschließlich aus den Einzahlungen nachfolgender Neumitglieder generiert. Außerdem werden Mitglieder gedrängt, alle Erlöse zu reinvestieren.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast