Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten

#1

Beitrag 09.11.2017, 20:52

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Nov 2017
Beiträge: 1
Hallo und herzlich willkommen!

BRANDNEU - der Network Marketing Kurs
für Einsteiger und Fortgeschrittene!


Werde PROFI in der BOOM-BRANCHE Network-Marketing!
za-business.com * Mod-Edit: Link zu einem Angebot auf der genannten Webseite wegen unerlaubter Werbung/Spam entfernt.

Du erfährst in diesem Kurs wie du täglich neue Partner für
dein Network-Marketing-Geschäft gewinnst!

Erfahre in 5 Modulen mit 22 Videolektionen viele
Geheime Insider Informationen.

Baue dir in wenigen Schritten eine automatisierte
PARTNER-GEWINNUNGSMASCHINE auf!

Lerne, wie du im Network-Marketing erfolgreich wirst
und 1000 neue Partner sponsern kannst!

Generiere Online jede Menge Partner,
ohne auf Seminare oder Workshops gehen zu müssen.
za-business.com * Mod-Edit: Link zu einem Angebot auf der genannten Webseite wegen unerlaubter Werbung/Spam entfernt.

Viel Erfolg wünscht dir
Adolf Zeilinger

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 11.11.2017, 02:23

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 235
x 15
Ich halte zum einen diesen Beitrag von für Spam. Zum Anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Kurse jemand anderen nutzen, als dem Verkäufer der Kurse. Er profitiert doppelt, er bekommt den Kaufpreis und außerdem noch die persönlichen Daten des Käufers, so dass er diese Verkaufen kann und den Käufer auch weiterhin mit Spam bedenken kann.

Auch die Webseite za-business.com halte ich für unseriös, alleine schon wegen dem Spam des Betreibers. Natürlich wollte ich wissen, wer der Betreiber ist. Also mal ins Impressum geguckt:
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Adolf Zeilinger
Berg 31
4973 Senftenbach
Quelle: Impressum von za-business.com

Das ist also tatsächlich unser Protagonist. der Threadstarter. Offensichtlich bewirbt er auf seiner Seite ein Angebot namens "Network Marketing Kurs für Einsteiger" für 99 Euro. Er wird wohl eine Provision für jeden verkauf erhalten, weshalb er hier eifrig wirbt.

Also ich lasse von solchen Angeboten grundsätzlich die Finger. Mir ist noch kein E-Book dieser Art bekannt geworden, dass auch nur 1 Euro wert gewesen wäre.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 11.11.2017, 02:30

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Das Thema wurde in die schwarze Liste verschoben, wo alles landet, was unseriös ist, Spam oder Betrug darstellt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast