Tags:
Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten

#1

Beitrag 04.10.2008, 21:24

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Okt 2008
Beiträge: 16
Seit einiger Zeit keine Paidbanner mehr, nur noch sehr lausige Paidmails. Keine Admin-Tätigkeit in punkto Support.
http://www.bb-skate.de

Seite aufrufen, auswählen, anmelden und verdienen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 22.12.2008, 17:24

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Dez 2008
Beiträge: 2
also ich kann nur bestätigen, daß dieser Mailer kaum was bringt.

War selbst 3 Monate dabei, und habe selten mal eine Aktion vergütet bekommen und nach 3 Monaten Aktivität hatte ich gerade mal knapp mehr als 2.50 Euro zusammen.
Hab dann meinen ACC dort gelöscht.
Denn hatte keine Lust noch weitere Monate damit zu verbringen, irgendwann mal die Auszahlungsgrenze zu erreichen. :irre:

mfg

treumerin
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 04.03.2009, 20:19

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Okt 2008
Beiträge: 8
Hallo,

ich warte jetzt schon ne weile (19.1.09) auf meine Auszahlung bei 1euromailer, emails die ich schreibe kommen nicht an, auf der website gibt es kein Impressum und keine Kontaktmöglichkeit mehr!!

hat jemand ne Ahnung was da los ist!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 04.06.2009, 19:36

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Jun 2009
Beiträge: 1
Also das Impressum ist da:
Impressum

1euromailer.de ist ein Projekt von:

Carlo Steuer
Leipziger Str. 16b
D - 03048 Cottbus


E-Mail: support.1euromailer|@|googlemail|.|com

Steuernummer: vorhanden
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 01.08.2009, 21:30

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Aug 2009
Beiträge: 3
ja da kann ich ein lied von singen, ich habe die Auszahlungsgrenze erreicht und warte auch auf mein Geld , jeder Versuch an den Admin ranzukommen scheitert. Ich denke da bleibt mal wieder nur der Gang zum Rechtsanwalt. Zum Glück bin ich rechtsschutzversichert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast