cash-union.de Forcedrally

Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:58

cash-union.de Forcedrally

Beitrag von mantalina » Do 23. Apr 2009, 18:34

habe bei cash-union.de eine hochdotierte Forcedrally (1. Platz 75 Euro bei min.100000 Klicks, 2. Platz 50 Euro bei min. 95000 Klicks, 3. Platz 25 Euro bei min. 90000 Klicks u.s.w.) mitgemacht und 2 Monate Tag und Nacht geklickt. Platz 1 hatte ganz plötzlich in der Anfangsphase ein paar hundert Klicks mehr und zog dann davon. Ende März hatte Platz 1 dann 100000 Klicks erreicht, ich habe auf Platz 2 mit ca 84000 Klicks abgeschlossen und hinter mir hatte auch niemand ganz die Mindestgrenze erreicht. Obwohl ich pausenlos geklickt hatte! Die Rally wurde sofort beendet und die Preise angeblich gut geschrieben. Die 50 Euro kamen aber nicht und auf Mails bekam ich über 1 Monat keine Antwort. Nun die Antwort: "Du hast die Mindestklickzahl nicht erreicht und bekommst deshalb keinen Preis". Man hatte wirklich keine Chance! Ich habe mir nachts sogar die Uhr gestellt, bin aber kein Stück näher an Platz 1 rangekommen. Ich finde das unglaublich! So bin ich noch nie verarscht worden, sorry! Platz 1 roch nach Schiebung, weil er ganz plötzlich einen Riesensatz nach vorn gemacht hat.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast