Mailschleuder

Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 14:12

Mailschleuder

Beitrag von easytower » Do 8. Okt 2009, 12:39

Laßt die Finger von dem Mailer, seit Februar stehen Auszahlungen offen, zahlung innerhalb 90 Tagen, aber dieses mein er zu ignorieren und zahlt nicht aus!!!!!!!!!!!!!!!
Auch auf Support Anschreiben hält der mailer es nicht für nötig zu antworten!!!!!

Also Finger weg! :motz:

Moderator
Moderator
Beiträge: 153
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 09:26

Re: Mailschleuder

Beitrag von Fr4nk » Sa 10. Okt 2009, 04:06

Mit Deiner Tastatur stimmt etwas nicht. Mindestens 2 Tasten klemmen, die Umschalttaste und die 1. Solltest Dir vielleicht mal eine neue kaufen.

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 02:19

Re: Mailschleuder

Beitrag von kappe3 » Mi 14. Okt 2009, 19:11

moin

heute kam die neuste botschaft des herrn Peter Eberhardt von mailschleuder




Hallo User,

Leider nimmt das Drama mit den Auszahlungen der Netzwerke kein Ende.

daher wird die Mailschleuder ab Morgen den 15.10.2009 zum Mailtauscher.

Alle bisher angefallenen Auszahlungen werden die nächsten 10 Monate ausbezahlt.

Heißt: Jeden Monat ( beginnend Morgen den 15.10.2009 ) werden wir

10% der Auszahlungs- Summe auszahlen.

Besten Danke für euere Geduld.


PS. Drohungen mit Anwalt, oder ähnlichen verbessert die

Sache auch nicht.

tja nun sind wieder die bösen netzwerke drann schuld das er nicht auszahlen kann haha
ich warte seit dem 1.7 beantragt (aber schon in 6 würde nur 4wochen in warte stellung gebracht ) auf meine auszahlung
sind zwar nur 5 eus aber haben und nicht haben
wenn ich das obengeschriebene nun richtig deute dann bekomme ich nur noch 10% des betrages weil nun aus der schleuder ein tauscher wird ??


mail geschrieben;anwalt schreibt trotzdem und aus 5 eus werden für herrn E 150

also finger wech von dem mailer

Ps: achja seine tolle ankündigung mit der autodowline bekommen habe ich sie aber leider zählen sie trotz mehrmaliger aufforderung keinen einzigen punkt :motz:

lg

kappe3

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast