Tags:
Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten

#1

Beitrag 01.09.2009, 08:08

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Okt 2008
Beiträge: 8
Hallo,
ich bin bei Paidland.de angemeldet und habe am 5.7.09 eine Auszahlung per Paypal beantragt, (die ersten 2 Auszahlungen hatten funktioniert) letzten Monat war dann die Auszahlung als "Ausgezahlt" makiert aber ich habe kein Geld bekommen.
Ich versucht mehrmals per Mail eine Antwort zu bekommen, es kann ja mal ein Fehler passieren, aber keine Reaktion, dann habe ich das Forum "geld-mit-paidmails-verdienen.de" von David Hellwig geschrieben, aber nichts, im Gegenteil ich kann mich nicht mehr bei Paidland einloggen und sein Forum ist garnicht mehr erreichbar!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 06.12.2009, 16:32

Nach oben

Young Member
Registriert: 6. Dez 2009
Beiträge: 20
wem gehört der mailer?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 08.01.2010, 17:09

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
@PaidCashde: Das kannst Du oben lesen und auch dem Impressum der Seite Paidland.de entnehmen.

Zur Sache: Der Betreiber (unter dem Nick pottersen bekannt) rührt sich schon lange nicht mehr. Weder kümmert er sich um seine Projekte, noch ist er in irgend einer Form erreichbar.

Ich habe eine offene Auszahlung bei Paidland.de vom 06.11.2009. Seither gab es auch keine Umrechnung mehr.

@amerdifam: login sollte möglich sein. Gibt es bei Dir etwas neues?

Edit: Die letzte Umrechnung fand am 01.08.2009 statt, wobei es da schon nichts umzurechnen gab.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 08.01.2010, 17:57

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Okt 2008
Beiträge: 8
Hallo,

habe ihm eine Zahlungsaufforderung per Post zukommen lassen,

-Ausstehender Betrag + Aufwandskosten und Portogebühren (Einschreiben)

Die Zahlung erfolgte in meiner gesetzten Frist! War aber schon letztes Jahr.

Mein Account wurde wunschgemäß gelöscht!

Viel Erfolg!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste