Tags:
Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten

#1

Beitrag 10.06.2008, 18:57

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Jun 2008
Beiträge: 3
Ich kann zu beiden nur sagen

:arrow: V O R S I C T :evil:

Da angemeldet zu sein, ist die volle Windhose.

Man klickt bis man schwarz wird und bei

Paidmailagency erreicht man das Ziel, beantragt die Auszahlung und fliegt dann
raus. Wahrlscheinlich für die Frechheit, das Geld anzufordern!

Numenmail kommt man nicht ganz bis zu den 8888$, sondern kann sich vorher
schon nicht mehr einloggen. Den Account gibts plötzlich nicht mehr.

Allgemein gilt für die Ami-Mailer, erst die FAQ lesen, dann anmelden, wenn man das dringende Bedürfnis danach hat. Ich habs mir abgewöhnt, halte auch nichts von
solchen Mailern und werde jetzt auch bemüht sein, dafür zu sorgen, dass sich niemand da mehr anmeldet. Gleiches gilt übrigens auch für Ami-Buxseiten. Aufwand und Ertrag stehen da in keinem Verhältnis.

Auch wenn Ihrs vielleicht nicht mehr hören könnt: Bleibt bei seriösen dt. Mailern.

In diesem Sinne
Viel Spaß beim Klicken und Bestätigen.

MfG
bifibine

Sollte ich wieder mal von negativen Erfahrungen aus dem befr. Mailerkreis erfahren, melde ich mich hier.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 16.06.2008, 01:08

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Mach doch bitte zu jedem der beiden Mailer einen eigenen Thread. Dient der Übersicht. Wenn es der gleiche Betreiber ist, kannst Du das ja jeweils dazuschreiben.

MfG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 19.09.2008, 16:02

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Sep 2008
Beiträge: 13
Besonders bei amerikanischen Anbietern vorher mal googlen oder mal im http://www.getpaidforum.com anmelden und suchen.

Insbesondere Numenmail ist als Scam schon seit 2 oder 3 Jahren bekannt und hat noch nie etwas ausgezahlt.

Grüsse
nephro
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast