Tags:
Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten

#1

Beitrag 18.12.2012, 21:47

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Dez 2012
Beiträge: 6
Hi Leute, 
Ich hab vor kurzem ne richtig gut bezahlte PTC Seite gefunden, die ich euch einfach zeigen muss...!! Viel besser wie Earnstar und all die anderen PTC die ein paar Cent nur bezahlen!
Ihr bekommt 6$ pro Click! 
Ihr bekommt 5-6 Clicks am Tag!
Ihr bekommt 30-36 $ am Tag!
Ihr müsst die Seiten 60 Sekunden Laden lassen!
Also bloß 5 Minuten am Tag die Seiten Laden lassen, für 30$ am Tag! 
Was will man mehr, und die Auszahlung ist am Anfang jeden Monats. 
Hier ist der Link zur Gold Seite: 

[Anm.d.Mod.: Link entfernt.] (leerzeichen einfach weg machen)

Direkt Anmelden und sofort los legen mit den Klicks und Geld verdienen! 

Ich wünsche euch schonmal viel spaß ;) 

Liebe Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 19.12.2012, 05:08

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Liebe Natascha... ich will es mal so sagen: Wer glaubt für einen Klick auf einen Link 6 Dollar als Belohnung zu erhalten, wohlgemerkt pro Klick 6 Dollar, hat eine derart große Meise, das er oder sie entmündigt und unter Aufsicht gestellt werden sollte. Normalerweise fallen selbst die allerblödesten nicht mehr auf so einen Mist rein. Du und noch ein paar andere Weltweit allerdings schon. Nun will ich mal nicht so sein und Dir sagen wie das da läuft.

Der Betreiber von sixdollarclick.com kassiert von jedem Webekunden pro Klick den die ganzen Blöden machen maximal 1 Cent, denn das ist nämlich der übliche Preis. Das ist wohlgemerkt ein Cent. Nun würde niemand für eine solche Vergütung die Links klicken, bzw nur wenige Leute. Deshalb hat sich der Betreiber gedacht, er verspricht einfach mal 6 Dollar pro Klick, da er glaub die Welt ist überlaufen mit Vollidioten, denen er so etwas weiß machen kann und die ihm das auch glatt abkaufen und dem entsprechend fleißig klicken.

Die Auszahlungsgrenze liegt bei 6.000 Dollar, so dass vorläufig keiner eine Auszahlung beantragen kann. So klicken diese naiven Mitglieder jeden Tag 5 Klicks, was 30 $ wären und benötigen so 200 Tage um die Auszahlungsgrenze von 6.000 zu erreichen. Natürlich wird nie ausgezahlt, der Betreiber selbst erhält ja nur höchstens 1 Cent pro Klick. Aber... der Betreiber hat von 500.000 Vollidioten weltweit, die fleißig bei ihm geklickt haben jeweils 5 Cent pro Tag für die 5 Klicks, das 200 Tage lang, also 10 Dollar. das macht auf die 500.000 Vollidioten, die da 200 Tage lang geklickt haben immerhin 5 Millionen Dollar für den Betreiber. Damit aber nicht genug... Die Könige unter den Vollidioten, also die blödesten der blöden zahlen auch noch 85 $ für ein Upgrade ihrer Mitgliedschaft an den Betreiber. Das sind natürlich schöne Zusatzeinnahmen. Wenn wir mal annehmen, dass nur jeder 50. aller Volltrottelmitglieder so dämlich ist, da auch noch Geld einzuzahlen, dann wären das immer noch 10.000 Deppen mal 85 $, was nochmal 850.000 $ Zusatzeinnahme für den oder die Betreiber macht. Alles klar so weit?

Fazit: sixdollarclick.com ist Beschiss
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 19.12.2012, 05:15

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 434
x 69
herrlich :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast