Tags:
Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten

#1

Beitrag 26.02.2014, 10:36

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 438
x 70
Hier mal eine Warnung vor VisitsToMoney.com. Es handelt sich um eine betrügerische Webseite, welche das hundert bis tausendfache der für diese Aktivitäten üblichen Vergütungen verspricht. Ver hierauf reinfällt, wird nachdem er bei der Anmeldung auf dieser Seite seine persönlichen Daten eingegeben und Wochen oder Monatelang geklickt hat feststellen, dass hier niemals ausgezahlt wird.

Unseriöse Anbieter wie VisitsToMoney.com erzielen selbst einen stattlichen Gewinn, indem sie pro Klick 0,05 bis 0,5 Cent einnehmen, aber den angemeldeten Usern 50 Cent versprechen.

Laut Angaben auf der Webseite ha VisitsToMoney 690.625 Mitglieder. Nehmen wir mal eine Vergütung von durchschnittlich 0,3 Cent an, die der Betreiber pro Klick erhält. Nehmen wir weiter 1000 Klicks pro angemeldeten User an. Das macht pro User eine Einnahme von 3 $ für den Betreiber. Diese streicht er ein. Die für die User versprochene Vergütung für diese 1000 Klicks wäre 500 $. :lachtot: Diese dient nur als Lockmittel für hohe Aktivität. Wir wissen also, dass er pro User ca. 3 $ einnimmt. Das macht bei 690.625 Mitgliedern, die es momentan sind also 690.625 x 3 $ und somit als Gesamtergebnis 2.071.875 $. Wow... über 2 Millionen USD...

Nun verstehen hoffentlich auch die gutgläubigsten, das hinter so unrealistischen Angeboten kriminelle Betrüger stecken, die auf leichte Art und Weise riesige Gewinne einstreichen.

Hier die Fakten, die zeigen, dass es sich um Betrug handelt zusammengefasst:

- Absolut unrealistische Verdienstversprechen
- Anonymer Betreiber. Die Webseite wird anonym gehostet. Niemals wird ein seriöses Unternehmen seine Identität verbergen!
- Dieses Model ist nicht neu. Seit mehr als 15 Jahren wird dieses Model immer wieder von neuen Webseiten angewendet. Nach einer gewissen Zeit verschwinden diese Webseiten dann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast