Adbuck

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 13:55

Adbuck

Beitrag von chris315 » Fr 17. Mai 2013, 13:58

Hey Leute,

ich habe mich heute bei einem neuen Produkt Namens Adbuck angemeldet, und bin überrascht wie toll diese Idee ist!

Es ist ganz einfach, man registriert sich auf adbuck.com, bestätigt die E-mail und erhält die Login Daten. Nach der Aktivierung kann man sich Anmelden und die Software downloaden! Mit der Software "vermietet" man einen Teil seines Bildschirms für Werbung, und dafür werden wir bezahlt!

Das überraschende daran ist, das sehr gute Werbung gezeigt wird und die Einnahmen echt gut sind! Nicht zu vergleichen mit anderen Paid-4 Angebote im Internet!

Noch eine tolle Sache ist, das man sogar geld verdient wenn man nicht im Internet surft. Solange die Software läuft, egal was du grade am PC machst, verdienst du Geld!

Guckt euch das mal an ist wirklich ein sehr Interessantes Konzept!

adbuck.com

Viel Spaß beim Geld verdienen ;)

Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 09:38
Kontaktdaten:

Re: Interessantes innovatives Konzept zum Geld verdienen! Ad

Beitrag von IvanFedr » Fr 17. Mai 2013, 16:26

Na ja, ein garantierter Verdienst von 10 Euro für 30 Stunden lockt ja nun mal niemanden vom Sofa. Denn das macht einen Stundenverdienst von 33 Cent. Nun könnte manch einer denken, "na gut, lass ich meinen PC laufen, während ich den Abend in der Kneipe verbringe" oder man lässt ihn gleich Rund um die Uhr laufen. Allerdings deckt der Erlös zum einen gerade mal die Stromkosten und zum anderen wird kein Unternehmen Werbung buchen, die eh keiner sieht. Also wird dann sicher noch irgend eine Kontrolle eingebaut sein, so das man regelmäßig bestätigen muss, dass man am PC sitzt. Wenn ich dann von den 33 Cent/Stunde die Stromkosten abziehe, scheint mir der Verdienst doch etwas sehr gering, meinst du nicht auch?

Also ist das ganze meiner Meinung nach nichts gescheites.

Moderator
Moderator
Beiträge: 726
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Adbuck

Beitrag von ThomasM » Fr 17. Mai 2013, 17:38

Und vor allem mögen wir es nicht, wenn hier jeder versucht seine Seite zu bewerben, weil es ja so schön kostenlos erscheint und weil man ja hier so viele Leser erreichen kann. Das ist Spam... und Spammer landen in der schwarzen Liste, wohin das Thema adbuck.com hiermit verschoben wird.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast