automatic-sponsoring.de

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

automatic-sponsoring.de

Beitrag von Elisabeth » Mo 22. Dez 2014, 14:35

Diesen THOMAS KLEITZ aus der Schweiz beobachte ich schon seit längerer Zeit aktiv - aber bisher erschien er mir zu unbedeutend für eine nähere Betrachtung. Das hat sich jedoch nach seinem heutigen Spam-Mail drastisch geändert!
Kündige gleich am 05.01.2015 Deinen Job

Kündige gleich am 05.01.2015 Deinen Job

Mit einer einfachen Strategie kannst Du ein Einkommen von bis zu 7.329 € ersetzen!

Du musst nie wieder arbeiten!
Es kostet Dich nur 20 - 60 Minuten pro Tag!
Die Umsetzung ist kinderleicht!

Hallo Elisabeth,

träumst Du nicht auch manchmal davon, finanziell vollkommen unabhängig zu sein?

Nicht mehr angewiesen zu sein auf Lohn und Gehalt oder auf monatliche Rentenzahlungen?

Falls ja, möchte ich Dir heute gratulieren:

Denn es ist viel einfacher, als Du vielleicht im ersten Moment denkst.

Den meisten Menschen ist nicht bewusst, welche Möglichkeiten im Internet schlummern und wie sie diese für sich nutzen müssen, dass sie sich direkt zur Ruhe setzten können.

Und das mit wenigen Minuten Einsatz am Tag, ohne Vorkenntnisse und mit bis zu 7.329 € Netto-Einkommen ab jetzt Monat für Monat. Bis an Dein Lebensende und darüber hinaus für Deine Kinder und Enkelkinder.

>> Hier gibt es direkt die Infos

Bis gleich, Dein Thomas Kleitz

-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Thomas Kleitz UserId 3090 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: thomas.kleitz@bluewin.ch
----------------------------------------------------------
Beworben wird die Domain
Domain automatic-sponsoring.de
Letzte Aktualisierung 19.03.2014

Domaininhaber: Thomas Kleitz
Adresse: Habertuerliweg 1
PLZ: 4133
Ort: Pratteln
Land: CH
Das sollte man schon wissen, denn dieser Webseitenbetreiber verzichtet auf seinen diversen Domains auf ein rechtsgültiges Impressum! :motz: Das, was er anbietet, ist niemals ein IMPRESSUM:
Impressum
Kontaktadresse

Internetmarketing Kleitz

Kleitz Thomas

Schweiz


E-Mail: info@thomaskleitz.ch
Das ist schon mal Indiz Nr. 1, daß hier etwas nicht in Ordnung ist! Wer mit einer .de-Domain auf Kundenfang geht, sollte gefälligst auch die gesetzlichen Vorschriften zu beachten, die in Deutschland nun mal gelten. Ob es einem gefällt - oder auch nicht! ;)

Zum Mail selbst ist ja wohl kaum noch was zu sagen, oder? :D Aber ich stelle dem Thomas Kleitz mal folgende Frage:

"Warum arbeitest Du noch, wenn Du doch mit "automatic-sponsoring" monatlich netto 7.329 Euro verdienen kannst? Und das sogar lebenslang!" :lachtot:

Und daß er arbeitet, kann ich durchaus bestätigen. Wenn er jemanden erst einmal in seiner eMail-Liste erfaßt hat, meldet er sich durchschnittlich an jedem 3. Tag mit einem "ganz besonderen Angebot"... Hat das jemand nötig, der 7.329 Euro netto im Monat verdient?

Mir liegen bisher über 20 Mails vor, die ich jetzt mal sichten werde. Mal sehen, welche "Überraschungen" darin noch enthalten sind... :???: :D :p

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast