Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag 01.11.2012, 17:27

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Nov 2012
Beiträge: 2
Bin neu hier im Forum erstmal Hallo !!!

Ich machs kurz

Sieh dir doch mal meine Seite im www an, damit verdiene ich und meine Freunde Geld nebenbei.
Du brauchst nur die Links anklicken und dich anmelden.
Ich empfehle nur für den Anfang die Webinare zu nutzen

dasleadsystem.com/18330/Geld-verdienen-von-Zuhause


Viel Erfolg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 01.11.2012, 18:27

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
caschy1 hat geschrieben:Bin neu hier im Forum...
Dann hast Du doch gerade erst die Regeln gelesen. Da verstehe ich nicht, warum Du direkt danach so frech dagegen verstößt.

Wie auch immer... Ich mach's auch kurz. Dein Beitrag hier ist Spam und was Du bewirbst sind illegale Systeme bei dem Leute in eine Falle gelockt werden um sie abzuzocken. Dazu zählen sowohl die Schneeballsysteme die Du bewirbst als auch die Kettenbriefe, auf die wirklich nur die aller dümmsten reinfallen. Für die Zukunft ist Dir generell das Einstellen von Links untersagt. Die Verlinkung der Webadresse wurde entfernt, die Adresse aber als Text stehengelassen um andere davor zu warnen. Das Thema wird in die schwarze Liste verschoben.

Edit: Der Themen-Starter hat mir per PN mitgeteilt, dass er die o.g. Seite gelöscht hat.

Thema geschlossen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste