getprofitadz - Wachstum, aber wie?

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Dez 2015, 12:29

getprofitadz - Wachstum, aber wie?

Beitrag von SchenkEin » Di 29. Dez 2015, 13:21

Hallo liebe Forenteilnehmer.

Aus Interesse und weil mir 2 Leute die Zuverlässigkeit hinsichtlich der Auszahlung bei getprofitadz.com bestätigt haben, möchte ich als potentieller Teilnehmer folgende Frage in den Raum stellen, die ich mir nicht beantworten kann:

Woher kommt das Wachstum - z.B. 1 % am Tag - bei getprofitadz zustande?
Das System ist schnell verstanden:


1. Kauf ein AdPack im Wert von 25 USD
2. Hiervon behält der Betreiber 3 USD und 22 USD gehen an die übrigen Mitglieder bzw. deren Downline
3. getprofitadz zahlt eine tägliche Umsatzbeteiligung an die Mitglieder, die von der Höhe ihrer Einlage abhängt. Hiervon kann man sich die Hälfte auszahlen lassen und die andere Hälfte reinvestieren.

Wenn keine weiteren mehrwertschaffenden Tätigkeiten außer der Rekrutierung von neuen Mitgliedern unternommen werden, dann ist das System doch von Anfang an zur Stagnation verdonnert - oder habe ich da etwas falsch verstanden bzw. ausgeblendet? :hilfe:

Gibt es also irgendwelche mehrwertschaffenden Maßnahmen, die mir so schnell nicht ersichtlich sind?


Danke für Eure Hilfe!
Gruß

Old Member
Old Member
Beiträge: 359
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: getprofitadz - Wachstum, aber wie?

Beitrag von Oleg » Fr 1. Jan 2016, 01:43

Schneeballsysteme laufen immer so lange, wie sich ausreichend neue Mitglieder finden, die bereit sind ihr Geld einzubringen bzw wie durch Zahlungen der Neumitglieder und Wiederanlage der Altmitglieder mehr Geld ins System kommt, als zur Auszahlung beantragt wird. Es gibt hier im Forum bereits mehrere aufklärende Threads und auch eine Umfrage zu getprofitadz. Das sollt auch bei dir für Klarheit sorgen.

Old Member
Old Member
Beiträge: 359
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: getprofitadz - Wachstum, aber wie?

Beitrag von Oleg » Di 12. Jan 2016, 14:54

ACHTUNG:
bakrian hat geschrieben:Seit 3 Tagen steht das System, es werden keine Earnings mehr generiert. Angeblich sind diverese Wartungsarbeiten im Gange, die aber nirgends angekündigt waren. Die Führungsriege beschwichtigt mit Durchhalteparolen. Wer dennoch hartnäckig Kritik übt, wird einem gnadenlosen Shitstorm ausgesetzt. Was sich dort abspielt ist unfassbar = GIER FRISST VERSTAND!!!

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast