GlobalFortune11

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

GlobalFortune11

Beitrag von Elisabeth » So 9. Nov 2014, 07:10

Wenn es nach Beat Rudin ginge, der hier im Forum ja schon mehrfach 'lobende' :p Erwähnung fand, sollte man hier am besten schon gestern eingestiegen sein:
Hier ist schnelligkeit gefragt

Die Macher von GlobalAdshare haben ein reines Matrixprogramm auf den Markt gebracht. Launch 07.11.14 und heute am 08.11.14 bereits über 1000 member.

Bild

Da MUSS man einfach dabei sein, weil der Verdienst in der letzten, also der 10. Stufe 30.000 US.Dollar beträgt!! Auch wenn man es nicht bis dorthin schaffen sollte, wird man sicher seinen Einsatz von gerade mal 12 Dollars locker wieder raus haben bzw. ein schönes Plus erwirtschaften.
Hier ist ABSOLUTE Schnelligkeit gefragt !!! Anmelden (gmail -Email bevorzugt), Bestätigung des Accounts per Klick auf den Link in der E-Mail, via Paypal oder Payza upgraden, fertig ! Mehr ist nicht zu tun. Sei schlau und sei dabei

Anmelden hier : globalfortune11.com/index.php?spon=chancengeber
Lindenstrasse 20, 2552, Orpund, Switzerland
Wenn Beat Rudin "über 1.000 member" extra hervorhebt, will er damit wohl suggerieren, daß das eine außergewöhnliche Leistung wäre. Wenn ich allerdings sehe, daß die schon seit März 2014 abzocken, sind "über 1.000 member" aber eher eine ausgesprochene Blamage, oder?
Domain Name: globalfortune11.com
Registry Domain ID: 1852718822_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.melbourneit.com
Registrar URL: http://www.melbourneit.com.au
Updated Date: 2014-03-31T04:59:20Z
Creation Date: 2014-03-31 T04:59:20Z
Registrar Registration Expiration Date: 2015-03-31T04:59:20Z
Registrant Name: Asher Winata
Registrant Organization: NA
Registrant Street: 6100 Center Drive
Registrant City: Los Angeles
Registrant State/Province: CA
Registrant Postal Code: 90045
Registrant Country: US
Registrant Phone: +1.7574166575
Die Website selbst ist im typischen Ami-Mickey-Mouse-Look gehalten: ÄTZEND! Wie alle Sites, auf denen nicht mit Produkten, sondern mit Matrixen und Cyclern gelockt wird! :kopfwand:

Natürlich fehlen auch nicht die obligatorischen Einkommens-Möglichkeiten und die erfundenen Testimonials:
Gesamt-Einkommenspotential aus der Hauptmatrix: 29.526 $


Die höchste Summe, mit der man auf der Website gelockt wird, lautet sogar auf 360.000 $. Die menschliche Gier wird also nicht nur angesprochen, sondern - zumindest fiktiv und auf dem Papier bzw. Monitor - auch befriedigt. :veg:

Meine Meinung: Die GlobalFortune11.com Website ist zweifelhaft. Systeme dieser Art und "Güte" gibt es doch schon zuhauf, im Grunde ist es nur eine weitere Kopie schon bekannter Seiten speziell aus den USA.

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

GlobalFortune11.com

Beitrag von Elisabeth » So 9. Nov 2014, 07:32

Beat Rudin war übrigens auch ein begeisterter Werer für Marketing-Terminal

das war sein Werbelink: marketingterminal.de/join-now-form/beat-rudin

Hier im Forum geistert er mit dem Nick @chancen herum. :p

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

GlobalFortune11.com

Beitrag von Elisabeth » So 9. Nov 2014, 08:00

Auch diese Dame - Elke Ceveri - beteiligt sich an der GlobalFortune11.com-Promotion
Hier lohnt es sich schnell zu sein!

Meinsuperjob-Solomail

Nov 8 um 6:27 PM

Von den Machern von GlobalAdshare ist ein reines Matrixprogramm gestartet worden - Launch 07.11.14 und heute am 08.11.14 sind es bereits weit über 1000 Mitglieder.

Der Einsatz beträgt 12 Dollar und die Verdienstmöglichkeit (bis in die 10. Ebene) 30’000 Dollar - und auch wenn man es nicht ganz bis dorthin schaffen sollte, wird man sicher seinen Einsatz locker wieder raus haben bzw. ein schönes Plus erwirtschaften.

Jetzt ist ABSOLUTE Schnelligkeit gefragt !!!

Einfach Anmelden (gmail bevorzugt)

Bestätigung des Accounts per Klick auf den Link in der E-Mail,

via Paypal oder Payza upgraden,

fertig !

Mehr ist nicht zu tun.

Sei schlau und sei dabei: goo.gl/IEPvKx
----------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Elke Ceveri UserId 3501 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: vitality2016@gmail.com
----------------------------------------------------------
Verlinkt wird dann auf: globalfortune11.com/land.php?id=2&spon=Vitality

PS: Daß diese Elke Ceveri auch StarAd24 empfiehlt, muß dann niemanden mehr wirklich verwundern! :god2:

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

GlobalFortune

Beitrag von Elisabeth » Do 25. Dez 2014, 18:27

Bislang verlief die Werbung für globalfortune11.com ja durchaus verhalten. Aber ausgerechnet heute legt mir eine Nadja Schlegelmilch diese Gabe auf meinen Bunten Teller: :motz: Soll ich das jetzt wirklich als "Weihnachtsgeschenk" betrachten? :kopfwand:
<P>Ein starkes Cyclesystem für einen kleinen Einsatz....</P>

<P>Hallo liebe Leser,<BR>

Vielen Dank das Sie sich GlobalFortune11 ansehen.<BR>

Sobald Sie die Seite und die FAQ-Seite gründlich gelesen haben, werden Sie zugeben, dass das ein einzigartiges Programm ist, das es so im Netz vorher noch nicht gab.<BR>
Sie haben eine starke Matrix und starke Cyclesysteme. Lesen Sie bitte die Seite gründlich, um die vielen Einkommensmöglichkeiten in diesem System zu erfahren.<BR>
Hier der Link, vielleicht zu Ihrem nächsten Einkommen:<BR>

<A HREF="globalfortune11.com/index.php?spon=borstel" TARGET="_blank">globalfortune11.com/index.php?spon=borstel</A><BR>

und teilen Sie mir bitte mit, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.<BR>

Vielen Dank für Ihre Zeit,<BR>
Nadiya Schlegelmilch</P>

-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Nadja Schlegelmilch UserId 4254 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: schlegelmilchu57@gmail.com
----------------------------------------------------------
Irgendwie scheint die Nadja (oder Nadiya?) :???: noch nicht ganz fit zu sein bei der Abfassung von Werbe-Mails, obwohl sie es schon besser gekonnt hat. Im September und Oktober bewarb sie noch ein anderes System: mxmonthly.com/?ref=nadja&lang=german

In Deutschland scheint globalfortune11.com nicht so richtig anzukommen. Die Besucher-Statistik der Website weist folgende Länder aus - in der Reihenfolge ihrer Beliebtheit:

- Indien
- Süd-Afrika
- USA
- Brasilien
- Bulgarien


Auf welchem Platz Deutschland effektiv rangiert, weist die Statistik leider nicht aus. Auf jeden Fall - im Moment noch - unter "ferner liefen"... :thumbs: :-D

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste