marcellus-network Spam

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 15:48

marcellus-network Spam

Beitrag von DennisW » Fr 11. Okt 2013, 16:35

Liebe Community,

hiermit möchten wir unser Projekt vorstellen bzw. unseren Internet-Auftritt.

marcellus-network.com *unerlaubte Verlinkung entfernt

Mit diesem Internet-Auftritt erzeugen wir Leads und rekrutieren neuen Geschäftspartner.
Wir möchten Menschen im deutschsprachigen Raum zeigen, wie Sie online und von Zuhause aus, Geld verdienen können.

Als Afiliate Partner von Empower Network und als Teammitglied des Marcellus Network, ermöglichen wir unseren Partnern, sich ein 2. Standbein aufzubauen oder auch ein hohes Haupteinkommen zu erzielen.

Wir hoffen, unsere Internetpräsenz gefällt euch.

Dennis

New Member
New Member
Beiträge: 14
Registriert: Di 24. Jul 2012, 06:14

Re: [Vorstellung] Online Geld verdienen, von Zuhause aus!

Beitrag von notoy » Sa 12. Okt 2013, 05:32

Geh nach Hause mit deiner komischen Webseite. Dort bewirbst du das fragwürdige Empower Network. Es findet sich ein Mitschnitt einer Videopräsentation, in welcher ein Spinner versucht, ahnungslosen Zuhörern zu erklären, das jeder ganz einfach mit einem dort käuflich zu erwerbenden Blooging-System Geld zu verdienen.

Das dies ein vollkommen überflüssiges Produkt ist, da ja kostenlose und erprobte Blogging-Systeme reichlich vorhanden sind, ist eine Sache. Dazu kommt, der Präsentator hat gar keine Ahnung. Das merkt jeder, der selbst auch nu ein wenig Erfahrung im Web hat. Er redet unqualifiziert von "Baaaacklinks" und SEO, das man sich fremdschämen möchte.

Geld verdienen kann man bei euch oder mit euch sicher nicht. Euch geht es darum, dass ihr Geld verdient, nämlich das der Interessenten die ihr anlockt. Also diese Seite ist in meinen Augen nicht mal einen Klick wert.


Member
Member
Beiträge: 81
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 15:30

Re: [Vorstellung] Online Geld verdienen, von Zuhause aus!

Beitrag von gustav » Sa 12. Okt 2013, 06:39

DennisW hat geschrieben:marcellus-network.com

...Wir hoffen, unsere Internetpräsenz gefällt euch.
Nein, tuts sie nicht. ganz im Gegenteil. Eine weitere Seite, wie sie die Welt nicht braucht und wie sie trotzdem überall gespammt wird. Das was dort beworben wird, braucht erst recht keiner.

Moderator
Moderator
Beiträge: 726
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: [Vorstellung] Online Geld verdienen, von Zuhause aus!

Beitrag von ThomasM » Sa 12. Okt 2013, 06:50

Wegen Spam und groben Regelverletzungen in die schwarze Liste verschoben. Für die Zukunft hast du die Regeln einzuhalten und auch die besonderen Bedingungen für das Vorstellen der eigenen Hompage.

Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: marcellus-network Spam

Beitrag von Elisabeth » Sa 4. Okt 2014, 20:56

Das Eröffnungsposting von @DennisW stammt vom 13. Oktober 2013. Beworben wurde die Domain marcellus-network.com, die am 19. Juni 2013 auf den hier bereits bestens bekannten Marcel Antl aus Bad Boll registriert wurde.

Unser Mitglied @notoy antwortete u. a. mit diesen Zeilen:
Geh nach Hause mit deiner komischen Webseite. Dort bewirbst du das fragwürdige Empower Network.
Offensichtlich ist dieser empowernetwork-Aufschneider, der mit der gleichnamigen Abzocke angeblich schon ~ 17.000 Dollar verdient hat, der Empfehlung von @notoy gefolgt, denn wenn man heute die marcellus-network.com aufruft, erfährt man? NICHTS! :D

Man wird vielmehr auf die Seite geld-aus-dem-web.de umgeleitet, die seit dem 25. Oktober 2013 auch dem Marcel Antl aus Bad Boll gehört. Und auf dieser Seite, geld-aus-dem-web.de, erfährt man dann auch endlich, was der @Marcellus so alles empfiehlt, um zu schnellem Reichtum zu gelangen:

Bild

Wenn er jetzt doch wenigstens noch eine Weiterleitung zu marcellus.de installiert hätte, dann würde auch jeder unbedarfte User endlich erfahren, wofür sich dieser Marcel Antl hält:
Allrounder und Universalgenie
Ja, so sind sie, diese Jungspunde. Kaum verfügen sie über mehr als drei Domains, da verlieren sie schon den Überblick... :D

yio

Benutzeravatar
Young Member
Young Member
Beiträge: 39
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 04:01

Re: marcellus-network Spam

Beitrag von yio » Mi 15. Apr 2015, 08:35

Ich mag Menschen, die so bescheiden auftreten wie dieser Marcel Antl. :kopfwand: Aber was ist denn eigentlich ein Universalgenie?
Als Universalgelehrter wird ein Gelehrter mit ungewöhnlich vielseitigen Kenntnissen in den verschiedensten Gebieten der Wissenschaften bezeichnet. Ein veraltendes Synonym, das vornehmlich mit Bezug auf antike Gelehrte verwendet wird, ist Polyhistor (wörtlich „Vielwisser“, von griech. πολύς polys „viel“, ἵστωρ histōr „wissend“).[1]

Während lat. genius universalis („universaler Geist“) weitgehend dieselbe Bedeutung hat, enthält der moderne Begriff Universalgenie den Aspekt, dass der Gelehrte auf verschiedenen Gebieten außergewöhnliche Leistungen oder geniale Erfindungen hervorgebracht hat.[2]
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Universalgelehrter

Nun müssen wir nur noch klären, wo Marcel Antl "außergewöhnliche Leistungen und geniale Erfindungen" erbringt oder schon erbracht hat. Dazu bedienen wir uns welchen Hilfsmittels? Ich schlage vor - seine diversen Websites. Die sollten uns seine Genialität doch beweisen können, oder?

Ich beginne mal mit dieser: http://www.geld-aus-dem-web.de

Zuerst vergewissern wir uns natürlich, daß ihm diese Website auch wirklich gehört. Dazu sagt uns die DENIC:
Die Domain "geld-aus-dem-web.de" ist nicht registriert.
Laut Posting der @Elisabeth muß sie ihm aber mal gehört haben. Begeben wir uns also auf die Suche - und werden auch fündig! Und was schrieb unser Universalgenie Marcel Antl damals?
Wie ich 5.800,00€ jeden Monat verdiene!

Von Zuhause aus. Im Internet. Ohne Vorkenntnisse oder besondere Fähigkeiten.

100% Kostenlos & unverbindlich Infos anfordern!

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie erhalten keine unseriöse oder lästige Werbemails. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Marcel Antl


Copyright © 2013

Marcellus Network Ltd.

Impressum

Marcel Antl

Tel: (+49) 157 3658 4605

marcel@marcellus-network.com
Muß man Universalgenie sein, um 5.800 Euro im Monat verdienen zu können? Ob er das auch versteuert hat? Oder hat er die Angabe der Umsatzsteuer-ID einfach "vergessen"? Das IMPRESSUM selbst weiß aber gar nichts von einer "Limited". Auch "vergessen"?
Impressum

Angaben gemäß § 66a TKG

* Mobiltelefon: (+49) 157 3658 4605
Netz: E-Plus | 0,32 Cent/pro Minute aus dem deutschen Festnetz bei Anruf von einem Mobiltelefon können darüber hinaus weitere Kosten entstehen.

Angaben gemäß § 5 TMG:

Marcel Antl
Marcellus Network
Dürnauerstraße 16
73087 Bad Boll
Kontakt:

Telefon:(+49) 157 3658 4605

E-Mail:

marcel@marcellus-network.com

Anwalt Sören Siebert
Werfen wir zum Schluß doch noch einen Blick in das britische Handelsregister, um nach der Marcellus Network Ltd. zu schauen. Wann wurde die gegründet? Wer ist der Geschäftsführer (director)? Mit wieviel Kapital ist sie ausgestattet? Leider war meine Suche vergeblich, was für mich eigentlich nur diesen Schluß zuläßt: Es existiert keine Marcellus Network Ltd. - und es hat auch nie eine existiert, denn auch ruhende oder gelöschte werden im britischen Handelsregister angezeigt.

In meinem nächsten Beitrag werde ich mich um die marcellus.de kümmern! Mal schauen, was uns das Universalgenie dort anzubieten hat! :gott:

yio

Benutzeravatar
Young Member
Young Member
Beiträge: 39
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 04:01

Re: marcellus-network Spam

Beitrag von yio » Mi 15. Apr 2015, 09:28

Zur Domain marcellus.de kann ich mich kürzer fassen. Ruft man die Seite heute auf, erfährt man wirklich nicht viel:
"...We'll be back soon! ..."
Offensichtlich machen die gerade Betriebsferien. :D Wir sollten die Zeit nutzen, um diesem Universalgenie Marcel Antl einen Abmahnanwalt auf den Hals zu hetzen, denn die Website hat kein Impressum! Wenn er dann aus dem verlängerten Oster-Urlaub zurückkehrt, hat er gleich eine fette Kostennote im Briefkasten liegen.

Widmen wir uns also älteren Seiten der marcellus.de - die sind allemal ergiebiger als die im Urlaub befindliche. Vorher vergewissern wir uns aber, wem die Domain überhaupt gehört:
Domaininhaber: Marcel Antl
Adresse: Dürnauerstraße 16
PLZ: 73087
Ort: Bad Boll
Bevor die Seite von Marcel Antl in Zwangsurlaub geschickt wurde, enthielt sie aber durchaus süffisante Informationen. Hier nur mal einzelne Auszüge:
Programmierer

HTML, PHP, Java und Design.

Programmierung in den Sprachen HTML, PHP und Java. Professionelles Webdesign. Linux und Windows Server. Webprojekte in meinen Händen werden ohne Kompromisse realisiert und geführt!

Vertriebler

Webinare und Präsentationen.

Ob Webinare, Präsentationen vor Ort oder Verkauf und Beratung am Telefon. Den Kunden und Geschäftspartnern wird immer ordentlich eingeheizt. Nichts für schwache Nerven!

Unternehmer

Allrounder und Universalgenie.

"Wo es einen Euro zu machen gibt, bin ich zur Stelle!" Ob als Affiliate, Networker, Reseller, Programmierer oder Webdesigner. Perfektion und Feinschliff bis in das kleinste Detail bei jeder Unternehmung!
Doch, so langsam dämmert es auch mir, daß wir hier einen zweiten Einstein in unseren Reihen haben - sozusagen einen Network-Einstein, der sich nicht mit 5.800 Euro im Monat auf Dauer zufrieden geben wird. Daß so ein Universal-Genie von einem Termin zum andern hetzt, wird uns bewußt, wenn wir mal ein paar Monate zurück blicken:
Was gibt es Neues?

Donnerstag, 21.August 2014

http://www.internet-verdienst24.de geht online! Website für Webinar-Voranmeldungen.
Dienstag, 05.August 2014

http://www.marcellus.de geht online! Repräsentative Projekt Website.
Dienstag, 05.August 2014

http://www.blog.marcellus.de geht online! Offizieller Projekt Blog.
Donnerstag, 24.Juli 2014

Exklusives Mitarbeiter Forum geht online! Internes Mitarbeiter Forum für die Bundesweite Vernetzung.
Weil es für seine "Mitarbeiter" :D wohl wichtig ist, hat er auch diese Info auf seiner Website angebracht:
Marcellus - Nach Poseidonios und Plutarch bedeutet dieser Name "der Kriegerische".
Ja, das sollte man schon wissen, mit wem man es zu tun hat. Nicht nur ein simples Universal-Genie, nein, ein kriegerisches Universal-Genie! :lachtot:

Ach ja - bevor ich es vergesse: In der Vergangenheit gab es durchaus schon ein IMPRESSUM auf marcellus.de! Ich zitiere das mal, damit es der Nachwelt erhalten bleibt:
Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Marcel Antl
Marcellus.de
Dürnauerstraße 16
73087 Bad Boll

Kontakt:

Telefon: (+49) 7164 919 340
E-Mail: marcel@marcellus.de
Schön, daß er auch einen Festnetz-Anschluß hat. So kann ich doch endlich mal wieder meine Festnetz-Flatrate richtig ausreizen... :ops:

yio

Benutzeravatar
Young Member
Young Member
Beiträge: 39
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 04:01

Re: marcellus-network Spam

Beitrag von yio » Mi 15. Apr 2015, 10:48

Die nächste Website unseres Universal-Genie's Marcel Antl ist die internet-verdienst24.de, die laut DENIC wem gehört?
Domaininhaber: Marcel Antl
Adresse: Dürnauerstraße 16
PLZ: 73087
Ort: Bad Boll
Bis auf ein YouTube-Video gab es dort kaum Informationen - aber Antl hat dort auch Adressen gesammelt, indem er so einlud:
Kostenlos & unverbindlich am nächsten Live Stream teilnehmen!
Da es auf internet-verdienst24.de aktuell auch kein Impressum gibt, zitiere ich mal ein altes. Es soll ja vorkommen, daß Websites urplötzlich aus dem Netz verschwinden und dann weiß man nicht mehr, wer sie mal betrieben hat: ;)
Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Marcel Antl
Internet-Verdienst24
Dürnauerstraße 16
73087 Bad Boll

Kontakt:

Telefon: (+49) 7164 919 340
E-Mail: marcel@marcellus.de
Eine weitere Domain vom Universal-Genie Marcel Antl ist die marcellus-network.com. Die Registrierung ist vorhanden, allerdings nutzt er die Seite nur zur Weiterleitung auf die auch nicht mehr aufrufbare geld-aus-dem-web.de:
Domain Name: marcellus-network.com
Registry Domain ID: 14216841
Registrar Whois Server: whois.cronon.net
Registrar URL: http://www.cronon.net
Updated Date: 2013-06-19 T00:00:00Z
Creation Date: 2013-06-19 T00:00:00Z
Registrar Registration Expiration Date: 2015-06-19T00:00:00Z
Registrar: Cronon AG
Registrar IANA ID: 141
Registrar Abuse Contact Email:
Registrar Abuse Contact Phone: +49.303001460
Reseller:
Domain Status: ok
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Marcel Antl
Registrant Organization:
Registrant Street: Dürnauerstraße 16
Registrant City: Bad Boll
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 73087
Registrant Country: DE
Registrant Phone: +49.15736584605
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: antlmarcel@gmx.net
Ich glaube, daß ich jetzt alle Seiten erfaßt habe, die unser Universal-Genie Marcel Antl betreibt, unterhält oder betrieben hat. Zwar gibt es noch die Seite marcellus-forum.de, die aber der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Wahrscheinlich zeigt er nur noch den dort registrierten "Mitarbeitern" seine Konto-Auszüge von empower-network mit Auszahlungen in der Größenordnung von ~17.000 Euro... :lachtot: Auch das, was er bisher als Blogger auf blog.marcellus.de preisgegeben hat, mag er momentan nicht vorzeigen, denn beim Aufruf der Seite kommt - NICHTS!

Ob demnächst dieses PDF wieder sichtbar sein wird, von dem es heute nur heißt:
Not Found

The requested URL /Marcellus - Empower Network Produkte.pdf was not found on this server.
Warten wir also ab, bis es auf den Marcellus-Websites nicht mehr heißt:
"...We'll be back soon! ..."

Young Member
Young Member
Beiträge: 49
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 07:46

Re: marcellus-network Spam

Beitrag von Biba » Mi 15. Apr 2015, 11:42

Weiß der Antl eigentlich, was er so schreibt? Zitat von Google+:
Internet Marketer
Zitat von Twitter:
Affiliate Marketer
Außerdem scheint er sich nur für empower-network richtig zu engagieren, wenn ich seine Tweets so lese auf twitter.com/MarcelAntl.

Und da die Presse ständig über das Universalgenie zu berichten pflegt, hat er auf plus.google.com/105273198197491979024/posts was veröffentlicht? :lachtot:
Pressebilder - Marcel Antl

3 Fotos
Wahrscheinlich beschäftigt er auch einen Pressesprecher - und eine persönliche Sekretärin, die die zahlreichen Interview-Termine abstimmt - oder abwimmelt... :D

Young Member
Young Member
Beiträge: 49
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 07:46

Re: marcellus-network Spam

Beitrag von Biba » Mi 15. Apr 2015, 12:20

Und hier tauchen die "5.800 Euro pro Monat" auch wieder auf:

Bild

Quelle: marcellus.empowernetwork.com

Member
Member
Beiträge: 51
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 04:25

Re: marcellus-network Spam

Beitrag von fixnix » So 26. Apr 2015, 10:51

Was tut sich denn aktuell an der Front unseres "kriegerischen" Möchtergern-Marcellus, Marcel Antl? :D

- marcellus.de => Hier wird gerade der nächste Feldzug geplant. Bitte nicht stören! "...We'll be back soon! ..."

- internet-verdienst24.de => Hier wird gerade geplant, wie der nächste Feldzug finanziert werden könnte! "...We'll be back soon! ..."

- marcellus-forum.de => Hier befindet sich das Hauptquartier, die sog. "Wolfsschanze" unseres kriegerischen Marcellus. Zutritt nur nach erfolgreicher Gesichts- und Paßkontrolle:
marcellus-forum.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "[LOGIN] Marcellus Forum"
Ich hatte mein Paßwort vergessen - und wurde prompt so abgewiesen:
Authorization Required

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
Ach Marcellus, wie Du denkst und tickst, erfahre ich doch auch hier:

- marcellus.empowernetwork.com => Die...
more than 150,000 people to launch their dreams
...von empowernetwork sind doch auch allesamt nur Schreibtischtäter wie Du. Glaubst Du wirklich, daß die Dich auf Deinem nächsten Feldzug unterstützen würden? Warum mit Dir anstrengende Fußmärsche bei Wind und Wetter, Wasser und verschimmeltem Brot absolvieren, wenn andere Feldherren wie ipas2 schon das Paradies auf Erden versprechen?

- blog.marcellus.de => Von hier aus sollten doch die Marschbefehle für Deine Hilfstruppen getippt, gedruckt, kopiert und an Deine Generäle und Offiziere verteilt werden, oder? Sind die etwa fahnenflüchtig geworden?
Not Found

The requested URL / was not found on this server.
- geld-aus-dem-web.de => Den Grabstein hierfür kann man inzwischen auf dem MLM-Friedhof bewundern. Ein wahrlich tragischer Todesfall - wer beerdigt schon gern einen Säugling?

- marcellus-network.com => Oh je, das nenne ich jetzt aber prompt Sabotage! Eine ganz üble, hinterfotzige sogar! Wer diese Domain aufruft, wird direkt auf den MLM-Friedhof geleitet, wo geld-aus-dem-web.de doch bereits vor langer Zeit bestattet worden ist. :erschreckt:

Wenn ich das alles so sehe und auf mich einwirken lasse, komme ich zu dieser - durchaus erfreulichen - Erkenntnis: Du zettelst mit Sicherheit keinen 3. Weltkrieg an. Der Adolf hat es ja, bevor er sich zum größten Feldherrn aller Zeiten (GröFaZ) berufen fühlte, mit dem Malen von Postkarten versucht. Wäre das nicht auch eine angemessene und anspruchsvolle Alternative für Dich? :p

Member
Member
Beiträge: 51
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 04:25

Re: marcellus-network Spam

Beitrag von fixnix » So 26. Apr 2015, 19:23

Eigentlich habe ich mit meinem holden Weib ja wirklich einen guten Fang gemacht! :^^: Sie kann kochen, putzen, waschen, bügeln, hat nie Kopfschmerzen :blush12: und mault auch nicht, wenn ich mal mit meiner Zweit- oder Drittfrau ein paar lauschige Stunden verbringen möchte. Aber wie das im Leben so ist - eine üble Macke hat auch sie! Weiß der Teufel, was ihr das gibt, aber sie sammelt leidenschaftlich gern Autogramme. Damit tapeziert sie nicht nur unseren Hausflur, sondern auch ihre Hälfte unseres Schlafzimmers - und sie läßt auch nicht davon ab, wenn ich ihr mit Scheidung oder mit der Halbierung ihres Haushaltsgeldes drohe. :sad2:

Vorhin, beim Kaffeetrinken, erwähnte ich ganz beiläufig, daß ich im Internet ein Universalgenie kennengelernt habe. Das hätte ich wohl besser nicht sagen sollen, denn es führte bei meinem Woibele nicht nur zu einem schrecklichen Hustenanfall, weil sie sich an ihrer Schwarzwälder Kirschtorte verschluckt hat, nein, ich habe damit auch vollautomatisch wieder ihre perfide Autogramm-Gier geweckt, ich Tölpel. :kopfwand: Seitdem läuft sie mir unentwegt hinterher, will haarklein alle möglichen Details wissen, wie das Universalgenie heißt, wo es wohnt, wo man ein Autogramm von ihm ergattern könne und so weiter und so fort. Naja, eine Zeitlang habe ich sie zappeln lassen, habe genüßlich unser Sonntagsauto gewaschen und poliert, aber als sie mir ganz drastisch mit Liebesentzug drohte, bin ich dann doch eingeknickt. Unwillig und zutiefst mürrisch habe ich mich an meinen PC gesetzt, um unser Universal-Genie Marcel Antl, der aber Marcellus genannt werden möchte, um ein Autogramm anzubetteln. Ich rufe also die Website marcellus.empowernetwork.com auf, um mir mal die eMail-Adresse unseres Universal-Genie's herauszusuchen, aber was ist denn jetzt passiert? 8O Leidet unser Marcel-Marcellus Antl auf einmal unter Verfolgungswahn oder was ist los? Vor wenigen Stunden kam ich noch völlig problemlos auf die Seite - und jetzt nicht mehr?! Why that? :irre: Tieftottraurig mußte ich meiner Holden beichten, daß das Universal-Genie aus Bad Boll auch hier wohl eine Gesichts-, Paß- und Fingerabdruck-Kontrolle eingeführt hat. 08/15-Bürger wie Du und ich haben da wohl keinen Zugang mehr?
Authentifizierung erforderlich

http://blog.marcellus.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "[LOGIN] Marcellus Marketing System"
Nur gut, daß ich mir die Seite schon gestern komplett ausgedruckt habe, um vom profunden Wissen dieses Universal-Genie's partizipieren zu können. Das Druck-Manöver hat mich zwar 16 Blatt kostbares Druckerpapier gekostet, aber - naja, notfalls wird es demnächst einfach zu Toilettenpapier umfunktioniert... :ops:

Young Member
Young Member
Beiträge: 49
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 07:46

Re: marcellus-network Spam

Beitrag von Biba » So 26. Apr 2015, 20:36

@fixnix

Vielleicht fürchtet er ja auch nur die Steuerfahndung... :irre: Er versucht ja auf dem Blog, den Eindruck zu erwecken, daß er mit empowernetwork wahnsinnig viel Geld verdient. Siehe angehängte Grafik! Ob er das wirklich verdient, kann man bezweifeln, da kein Name oder andere beweisbare Daten ersichtlich sind. Online-Steuerfahnder könnten aber bei Sichtung seiner Website und der Grafik durchaus auf dumme Gedanken kommen... :D
Marcel_Antl_empower_provision.png

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast