Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag 06.09.2019, 08:16

Nach oben

mvi
Benutzeravatar
New Member
Registriert: 6. Sep 2019
Beiträge: 1
Ciao, mir gehört die Webseite - Modern Value Investing. Ihr könnt euch dort anmelden und Artikel schreiben. Wir zahlen 80% der Umsätze die eure Artikel erwirtschaften aus, der Rest ist Verwaltung und Marketing :-)

modernvalueinvesting.de *Mod-Edit: Verlinkung entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 08.09.2019, 10:06

Nach oben

Senior Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 293
x 29
Ziemlich dreist gespammt, würde ich sagen. Und das, obwohl die Regeln das eindeutig verbieten.

Was die Website modernvalueinvesting.de angeht, fiel mir Folgendes auf:
  • extrem unprofessionelles Erscheinungsbild
  • schlechte Bedienbarkeit
  • Untermenüpunkte sind nicht anklickbar, da man mit dem Mauszeiger auf den Weg dorthin andere Hauptmenüpunkte nach vorne holt. Dadurch kann man die meisten Inhalte überhaupt nicht erreichen
  • Der Betreiber scheint keinerlei zum Betreiben einer Website erforderlichen Kenntnisse zu haben. Das ganze Projekt strotzt vor Fehlern. Wo Andere SEO einsetzen, scheint dieser Betreiber Anti-SEO zu betreiben
  • Jede Menge Kategorien, allerdings ohne Artikel
    Ich konnte keinerlei lesenswerten Inhalt finden
Man kann dem Betreiber nur nahelegen, sich ein anderes Hobby zu suchen oder sich zunächst mal eingehender mit der Materie zu befassen.

Zu den Chancen, hier als Autor Geld zu verdienen. Die sind aus meiner Sicht gleich Null. Das Versprechen "Autor werden und sofort Geld verdienen" wirkt auf dieser Seite wie ein schlechter Scherz. Eine solche Website generiert insgesamt monatlich bestenfalls Einnahmen im einstelligen Eurobereich. Ein einzelner Beitrag dürfte wohl Jahre brauchen, um vom Cent- in den Eurobereich zu gelangen, wenn er es überhaupt je schafft.

Mein Fazit: Schlecht gedacht, schlecht umgesetzt und kaum Chancen auf Erfolg. Hat denn schon jemand persönliche Erfahrungen mit modernvalueinvesting.de gemacht? Ich kann mir kaum vorstellen, das ernsthafte Autoren dort Artikel veröffentlichen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 08.09.2019, 11:40

Nach oben

Young Member
Registriert: 14. Feb 2019
Beiträge: 39
x 20
Auch in meinen Augen eine unprofessionelle und absolut nutzlose Website. Mir ist nicht klar, wie man so etwas online stellen kann. Selbst ohne Fachkenntnisse bekommt man dank CMS und einer Flut ans ordentlichen Themes eine halbwegs anständige Website hin.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast