Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag 26.05.2017, 13:02

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Mai 2017
Beiträge: 1
myboni.de / Cashback & Bonusaktionen / höchste Rückvergütung!

- Start der Webseite: 04.04.2017
- über 600 Cashback Shops
- über 52 Kostenlose BonusAktionen zum Geld verdienen
- Möglich: Täglicher verdienst bis zu 40€ alleine durch Kostenlosen Aktionen

Vorteile von myboni.de
Wir geben 100% Cashback-Shop Vergütung weiter!
Wir zahlen die höchsten Vergütungen im Paid4 bereich!
Schnelle Auszahlungen & freundlicher Support
Auszahlung bereits ab 5,00€ per Paypal oder Bank Überweisung
Prämienshop: Sie können mit ihrem Guthaben auch instant Paysafecard oder andere Prämien bestellen.

Feature:
MyFRIEND System - Sie können Bonusaktionen oder Shops mit ihren privaten Link weiter empfehlen und erhalten dafür Provision!
Forum, Nickpage, Chat, Private Nachricht System, Gästebuch

Bei fragen stehe ich ihnen gerne zu verfügung unter [email protected]

myboni.de *Mod-Edit: Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 29.05.2017, 15:11

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 110
x 2
Noch ein Cashbacksystem? Wie viele Cashbacksysteme braucht die Welt? Vor allem dann, wenn jedes nur 3 Shops unter Vertrag hat. Meiner Meinung nach vollkommen nutzlos.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 29.05.2017, 15:27

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Das ist hier nicht deine persönliche kostenlose Werbefläche. Wenn du werben willst bezahle dafür. Du wirst ja im Supermarkt auch nicht deinen Einkauf an der Kasse vorbeischmuggeln, ohne dafür zu bezahlen, oder doch? Du erschleichst dir hier aber kostenpflichtige Leistungen. Und das vorsätzlich. Ein solches Verhalten ist höchst unseriös. Deshalb, wird das Thema in die schwarze Liste für Spam, SCAM und Betrug verschoben.

Beachte die Regeln, die du im Zuge deiner Registrierung hier im Forum akzeptiert hast!
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 29.05.2017, 23:22

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 124
x 20
Der Betreiber von myboni.de erschleicht sich nicht nur kostenpflichtige Leistungen, er ruft sogar seine User dazu auf, in Foren, Nickpages, Chat, Private Nachricht Systemen und Gästebüchern zu spammen.
myboniDE hat geschrieben:
26.05.2017, 13:02
MyFRIEND System - Sie können Bonusaktionen oder Shops mit ihren privaten Link weiter empfehlen und erhalten dafür Provision!
Forum, Nickpage, Chat, Private Nachricht System, Gästebuch
In Gästebüchern? Eindeutiger kann Spam ja schon nicht sein. Das Ganze nennt er dann auch noch "Feature". Es ist also ein Feature, wenn man seine Mitglieder dazu ermuntert, das Web vollzuspammen. Manch einer hat eben weder ein Rechtsbewusstsein, noch einen Realitätssinn. Aber wenn man natürlich ein Cahsbacksystem ins Leben ruft, welches meiner Meinung nach, von Hause aus schon kaum eine Überlebenschance hat, dann noch nicht mal genug Geld für den Start hat und sich demzufolge auch keine Werbung leisten kann, versucht mancher eben, sich solche Leistungen zu erschleichen. So etwas kommt natürlich nicht gut an und geht auch nie gut aus.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast