online-income.de Schneeballsystem?

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 01:41

online-income.de Schneeballsystem?

Beitrag von JanTenner » Mi 5. Sep 2012, 02:07

Sowas höre ich immer wieder: Ich kann nix, ich will aber mit dem Internet Geld verdienen.

Da hau ich mir dann immer vor den Kopf und denk mir: Hey, wir haben das Internet doch vor unserer Nase. Und nein, es besteht nicht nur aus Werbung. Es besteht aus vielen wertvollen Informationen! Also warum nutzt ihr sie nicht und bildet euch weiter? Es mag schwer sein die passenden Online Kurse zu finden. Und ja, die Guten kosten natürlich auch Geld. Aber es gibt auch so viele gute Blogs von denen man kostenlos lernen kann.

Ich hab mich aktuell für einen Online Marketing Kurs entschieden der mich 144 Dollar im Monat kostet. Das Ding ist echt großartig. Vor allem weil man zu diesem Kurs ein Blog und Werbemittel bekommt und das Wissen direkt an einem realen Beispiel umzusetzen kann. Es wird einem gezeigt wie man quasi diesen Online Marketing Kurs bewerben kann. Denn wenn man diesen Kurs bewirbt und man darüber neue Mitglieder gewinnt, bekommt man fast 100% Provision! Ich bekomme für jedes neue Mitglied welches sich über meine Werbemittel oder meinen Blog anmeldet 125 Dollar Provision. Monatlich!

Für mich ist das aktuell der schönste Weg, da ich sehr viel zum Thema Online Marketing lerne was ich auf alles Mögliche anwenden kann. Einen Blog bekomme der super einfach zu bedienen ist. In einem Netzwerk mit sehr unterstützenden Menschen bin. ...und damit auch noch Geld verdienen kann.

Auf online-income.de ist das ganz gut erklärt.

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Aug 2012, 22:47

Re: Geld Verdienen

Beitrag von HiniWhize » Mi 5. Sep 2012, 05:15

Wenn Du einen Kurs kaufst, der nichts anderes tut als Dir zu erklären, wie Du eben diesen Kurs wieder verkaufen kannst, an jemanden, der ebenfalls wieder erklärt bekommt, wie er diesen Kurs anderen verkauften soll, usw, handelt es sich um ein Schneeballsystem. Schneeballsysteme sind aber illegal und das aus gutem Grund. Abgesehen davon bin ich der Meinung, das Du diesen Thread hier für das Bewerben dieses Schneeballsystems zu Deinem persönlichen Nutzen missbrauchst. ich habe Deinen Beitrag mal gemeldet.

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 01:41

Re: Geld Verdienen

Beitrag von JanTenner » Mi 5. Sep 2012, 11:53

Wie ich schon geschrieben habe: Es geht um Online Marketing. Es ist ein Kurs, fast wie ein Online-Studium. Online Marketing im allgemeinen - nicht auf das eigene Produkt (also diesen Kurs) bezogen. Das sie zeigen wie man es an dem eigenen Produkt anwendet und damit Geld verdienen kann, ist ein netter Nebenverdienst.

Aber wenn ihr meine Hinweise als Werbung seht ... nur zur, löscht es wieder. Ich wollte nur behilflich sein und meine Erfahrung / Meinung zu dem Thread posten. Denn für mich ist ein System aus dem ich etwas lerne und mich weiterbilde und dieses Wissen in Zukunft adaptieren kann auf jeden Fall "perfekter zum Geldverdienen" (um die Worte des Thread-Erstellers aufzugreifen) als Stumpf auf Werbung zu klicken oder seine Facebook-Werbung mit Affiliate-Links zu zu ballern.

Moderator
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Geld Verdienen mit online-income.de

Beitrag von ThomasM » Mi 5. Sep 2012, 16:24

JanTenner hat geschrieben:Aber wenn ihr meine Hinweise als Werbung seht ... nur zur, löscht es wieder.
Aber nicht doch. Auch wenn ich es definitiv für Werbung halte... In diesem Fall lösche ich mal nicht, da mich die weiteren Meinungen dazu interessieren. Das könnte noch interessant werden. Denn das was HiniWhize sagte, kling ja zumindest erstmal plausibel. Schade, dass Du dazu bisher nichts sagen konntest, aber vielleicht kommt das ja noch.

Übrigens habe ich ab Deinem ersten Beitrag, der in einem anderen Thread gepostet wurde abgetrennt und ein eigenes Thema generiert.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36

Re: online-income.de Schneeballsystem?

Beitrag von kolibribri » So 9. Sep 2012, 18:38

schneeballsysteme, die käufer anziehen und abzocken indem sie sich als sinnvolles e-book tarnen scheinen hochkonjunktur zu haben.

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:32

Re: online-income.de Schneeballsystem?

Beitrag von DieterEden » Di 11. Sep 2012, 14:47

Klingt nach einem legitemen Mittel. Ein Schneeball ist auch nur dann als Schneeball zu verstehen wenn der Kunde seinen Mehrwert ausschließlich aus dem werben neuer Kunden generiert. Sonst wäre ja jedes Infoprodukt mit einem Partnerprogramm ilegal. Ich selbst habe gute Erfahurng mit Netzverdienst gemacht. Das ist ein Kurs zum Aufbau eines eigenden Internetbusines und ja dieser Kurs hat auch ein Partnerprogramm. Fast jede Firma im Internet bietet ein Partnerprogramm. Genau wie Clubs in manchen Großstädten Medels dafür bezahlen das Sie kommen und die Agentur welche diese Frauen vermittelt bekommt auch Geld.

Also wenn du so willst ist die ganze Welt ein Scheeball. Natürlich ist ein Kurs der Geld kostet und ausschließlich Unterrichtet wie man neue Kursteilnehmer gewinnt auf Honorarbasis ein Schneeball.


PS: Habe mir gerade die onlineincome angesehen. Man zahlt sogar Geld dafür das man Partner werden kann. Das ist schon sehr unseriös.
Zuletzt geändert von ThomasM am Di 11. Sep 2012, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Partnerprogrammlink entfernt

Moderator
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: online-income.de Schneeballsystem?

Beitrag von ThomasM » Di 11. Sep 2012, 15:02

@DieterEden: Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, hier mit deinem Partnerlink werben zu können. Da hast Du das Thema "Geld verdienen" wohl falsch verstanden. Am besten liest Du zunächst mal die Regeln denen Du ja bei Deiner Anmeldung schon zugestimmt hast. Dann wirst Du verstehen, das die Seitenbetreiber das Forum nicht erstellt haben, damit Du Geld verdienen kannst.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast