RiseWallet - Betrug oder seriös?

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 13:53

RiseWallet - Betrug oder seriös?

Beitrag von Triberion » Mo 27. Jul 2015, 19:51

Hallo Community,

heute möchte ich euch RiseWallet vorstellen. RiseWallet ist ein Revenue-Sharing Programm. Dabei kauft man sich AdPacks und diese erwirtschaften 130%. Bei 2$ sind das 2,60$ somit erwirtschaftet jedes Paket 0,60$ Gewinn für euch.

Das Programm startet am: 29.07.2014 um 00:00 Uhr

Zusammenfassung:
  • Ein ADPack kostet 2$
  • Ein ADPack erwirtschaftet 2,60$ (130%)
  • Jeden Tag muss man sich 8 mal eine Werbung anschauen und an der Vergütung teilzunehmen.
  • Derzeit 1559 Registrierte Mitglieder.
  • Derzeit 5229$ Einzahlungen.
  • Einzahlung möglich mit Paypal,Payza,STP,PM
  • 70/30 re-purchase
  • 10% Referal Comission
  • Auszahlung von Montag-Freitag(Paypal,STP,PM).
  • Minimum Auszalhung 2$ am Tag
  • Maximum Auszahlung 200$ am Tag
Wenn man hier von Anfang an mit dabei ist kann man sicher den ein oder anderen Euro mitnehmen. Also falls ihr Lust habt lasst und dort gemeinsam ein paar Euros rausholen <3

risewallet.com * [Mod-Edit]: Verlinkung und Affiliate-ID entfernt

New Member
New Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 22:14

RiseWallet - Betrug und Abzocke

Beitrag von allina » Mo 27. Jul 2015, 20:10

Das scheint mir doch schon wieder eine Abzocke, ähnlich wie GetProfitAds und MyAdvertisingPays zu sein.

Verdienste werden über die Einzahlungen immer mehr Neueinsteiger finanziert. Wenn nicht mehr genug Neueinsteiger gefunden werden können, ist Feierabend.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast