Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag 06.11.2011, 22:29

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Nov 2011
Beiträge: 2
hey leute,

schnelles geld verdienen? wer will das nicht. seid ihr interessiert? dann hier kurz lesen:

Ich habe diesen Artikel an einem schwarzen Brett gefunden und mich entschieden, das mal zu machen. Vor einer Weile habe ich das Internet durchstöbert und fand dabei einen Beitrag, ähnlich diesem hier. Ich erfuhr, dass man kann Tausende von Euros innerhalb weniger Wochen verdienen kann. Die einzige Voraussetzungen sind der Einsatz von €30.00 und ein Paypal-Konto! Ich dachte, dass das irgendein Witz ist. Ich war, also erst mal skeptisch. Auf jeden Fall stand da geschrieben, daß man €5.00 zu jedem der 6 mit Namen und Adresse angegebenen Personen senden soll. Dann setzt man seinen Namen an die 6te Stelle der Liste und postest den Artikel in Foren, Boards und Newsgroups. Nachdem ich so drüber nachgedacht habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe, wollte ich es auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was soll's, ich habe nicht viel zu verlieren, oder? Bis auf 30,00 Euro und 6 Briefmarken? Schließlich investierte ich dann die lächerlichen 30,00 Euro aus. Ihr werdet es kaum glauben... Innerhalb von wenigen Tagen bekam ich Geld auf mein Paypal Konto
gezahlt. Ich war erstaunt. Ich dachte, dass würde bald enden, aber es kam immer weiter Geld. In meiner ersten Woche habe ich etwa 35,00 erhalten. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt über 1000,00 Euro verdient. In der dritten Woche habe ich 9365,00 erhalten und es wurde immer mehr. Dies ist nun meine vierte Woche und alles in allem habe ich etwa 22450,00 Euro verdient und es kommt weiterhin schnell mehr dazu. Das alles mit nur 30,00 Euro Einsatz und ein Paypal-Konto.

Adressen :

(#1) [email protected] (#2) [email protected] (#3) [email protected] (#4) [email protected] (#5) [email protected] (#6) [email protected]

* eMail Adressen uneknntlich gemacht und Artikel stark gekürzt. Bitte auch die folgenden Beiträge lesen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 07.11.2011, 01:35

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Nov 2011
Beiträge: 4
Ich habe das schon vor 3 Jahren ausprobiert. Ganz ehrlich bei mir hat es nicht funktioniert, ich habe es an 600 E-Mail Adressen geschickt und habe nicht mal einen Cent verdient.

Das sind alle "Schnell reich werden Systeme" obwohl niemand damit schnell reich wird.

Ich finde das einzige Business zurzeit bei welchem man langfristig verdienen kann ist Affiliate Marketing.

* Spam entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 07.11.2011, 09:46

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Nov 2011
Beiträge: 2
Also ich habe den Text vor 4 tagen das erste mal Posten lassen.
War mir nicht so ganz sicher ob die Methode wirklich so legal ist wie beschrieben.
Bei einem bekannten von mir hat es ,naja teilweise , gut funktioniert.
1000 Euro innerhalb von 2 Wochen, und hier und da trödelt immer mal wieder was ein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 23.11.2011, 06:34

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
freeway hat geschrieben:Bei einem bekannten von mir hat es ,naja teilweise , gut funktioniert.
1000 Euro innerhalb von 2 Wochen, und hier und da trödelt immer mal wieder was ein.
Das glaube ich Dir nicht. Damit kann man kein Geld verdienen. Entweder lügst du selbst oder diejenigen, die dir so etwas erzählen lügen, weil sie natürlich erst mal Leute mit rein ziehen wollen. Es funktioniert definitiv nicht. Und erst Recht ist es nicht legal, ganz im Gegenteil sind solche Kettenbriefe sogar höchst illegal.

Du wirst Beiträge dieser Art in Zukunft unterlassen, zumindest in diesem Forum.

@FrankLucas: Bitte keine unerlaubte Eigenwerbung
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 23.11.2011, 21:24

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Nov 2011
Beiträge: 4
Tomate hat geschrieben:@FrankLucas: Bitte keine unerlaubte Eigenwerbung

Wo mach ich denn Eigenwerbung? War da vorher ein Link? wurde der gelöscht? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern:)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 24.11.2011, 18:34

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Natürlich war dort ein Link. Sonst hätte ich es ja nicht editiert und Dir keinen Hinweis diesbezüglich geschrieben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste