Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag 15.11.2012, 19:35

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Okt 2012
Beiträge: 1
Das konzept bei bonofa überzeugt micht nicht wirklich.
da gibt es bessere dinge: chancemiterfolg.de
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 16.11.2012, 21:55

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Jul 2011
Beiträge: 30
x 9
Dein Konzept auf chancemiterfolg.de überzeugt mich erst Recht nicht. Ich halte es für hochgradig unseriös. Warum? Weil mit keiner Silbe erwähnt wird worum es geht. Stattdessen wird einen ein nichtssagendes Video vorspielt, welches Null Informationen enthält und stattdessen nur leere Versprechungen. Dann soll man seine Daten eingeben, angeblich damit man weitere Informationen zugesandt bekommt. Habe ich mal probiert. Das Ergebnis ist erstmal eine Weiterleitung auf eine Seite mit folgendem Inhalt:
Vielen Dank
Jetzt schauen Sie
bitte im
Spamordner nach
Ihrer Email

da guckte ich nach und fand folgende e-Mail:
Von [email protected]
Datum 16.11.2012, 21:41
Betreff [ Ihre Chance mit Erfolg! ]
Hallo,

sch
Das war's. Mehr war da nicht.

Abgesehen davon hat die Seite kein gültiges Impressum vorzuweisen, was aber nach Deutschem Recht eine Pflicht ist. Egal wie sich das Angebot auf chancemiterfolg.de noch entwickelt, ich wäre da mehr als vorsichtig. Sucht Euch was anderes um Geld zu verdienen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 18.11.2012, 19:24

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Nov 2012
Beiträge: 1
ich habs auch versucht.
habe eine email mit einem video und sehr guten informationen erhalten.
vorher musste ich meine email auch zuerst bestätigen lassen.
ist auf jedenfall ein sehr seriöses angebot, mit einem tollen produkt, dass ich nutzen möchte.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 18.11.2012, 22:02

Nach oben

Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 80
x 32
Kannst Du uns verraten, was das tolle Produkt ist?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 08.12.2012, 16:45

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 55
x 22
Nein, offensichtlich kann das niemand verraten. Weil es kein wirkliches Produkt gibt. micbun scheint mir eher die gleiche Person zu sein wie "mimo". Ganz unauffällig dieses Vorgehen... ;)

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast