Die Suche ergab 6 Treffer

von Effi
Fr 23. Apr 2010, 10:17
Forum: Liberty Reserve
Thema: Geldtransfer zwischen Bankkonto und Liberty Reserve
Antworten: 5
Zugriffe: 3837

Re: Geldtransfer zwischen Bankkonto und Liberty Reserve

@ ueberschaII: bei mir funktionier der Link nicht. Nun ist es auch schon einige Zeit lang her, dass du ihn gepostet hast. Weißt du, ob die sich umbenannt haben, oder was da sonst passiert ist? Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass 100% der Linksetzter hier auf ihre eigene Seite verlinken. Da...
von Effi
Fr 23. Apr 2010, 09:58
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Girokonto
Antworten: 9
Zugriffe: 1145

Re: Girokonto

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke Tiberian, für den Tipp mit der pN. Der Rest irritiert mich allerdings.
von Effi
Fr 23. Apr 2010, 09:56
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Ansprechpartner zum Thema Geld, Kredite und Finanzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1279

Re: Ansprechpartner zum Thema Geld, Kredite und Finanzen

Ich interessiere mich derzeit auch für Aktien. Doch, trotz guter Freundschaft zu einem Finanzoptimierer, hab ich derzeit noch keine gefunden, die mich wirklich überzeugen. Über jegliche Informationen würde ich mich sehr freuen. Allerdings muss ich gestehen, dass Erfolgsaussichten allein nicht aussch...
von Effi
Do 22. Apr 2010, 13:56
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldverdienen durch Schreiben von Online-Artikeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1096

Re: Geldverdienen durch Schreiben von Online-Artikeln

Es gibt doch bessere Möglichkeiten für Schreibwillige Geld zu verdienen. Man wird Texter! Ja, davon kann man am Anfang nicht leben und es kommt darauf an, wie gut man ist. Es werden die unmöglichsten Sachen in auftrag gegeben. Bei Textbroker Seiten kann man sich auch als Texter anmelden und sich Auf...
von Effi
Do 22. Apr 2010, 09:59
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Tagesgeld als Geldanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 1507

Re: Tagesgeld als Geldanlage

Ich würde MB76 Recht geben. Die Mischung macht es! Ich persönlich bin bei der DKB - zwar belaufen sich da die Zinsen auf 2,5, aber da kann mal weltweit kostenlos von jedem Automaten Geld abheben. Zumal haben mein Mann und ich dort letztes Jahr einen Kredit für eine Immobilie aufgenommen und sind SEH...
von Effi
Do 22. Apr 2010, 09:44
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Girokonto
Antworten: 9
Zugriffe: 1145

Re: Girokonto

Ich bin hier schon seit einiger Zeit stille Leserin und immer auf der Suche nach neuen Infos zur Geldanlage. Eigentlich wollte ich auch endlich mal was zu diesem Thema beitragen, finde aber den Thread nicht mehr - Schande auf mein Haupt. Nun bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden und da packt...

Zur erweiterten Suche