Die Suche ergab 87 Treffer

von gustav
Mo 6. Mai 2019, 14:18
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Webdesign und Einführung von Jobs
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Webdesigner Jobs

Was genau möchtest er uns denn damit sagen? Ja es gibt Jobs im Bereich Webdesign. Und nun?

von gustav
So 27. Jan 2019, 00:43
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Sehr einfach und schnell Geld verdienen
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Dubios und fragwürdig

Der Link führt zu einem twitter-Account eines dubiosen Geschäftemachers, der darin keinerlei sinnvollen Beiträge vorweist, dafür aber zahlreiche, meiner Meinung nach noch dubiosere und sehr fragwürdige Angebote bewirbt, um für den Verkauf fette Provisionen abzugreifen.

von gustav
So 27. Jan 2019, 00:31
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen mit digitalen Infoprodukten
Antworten: 11
Zugriffe: 723

erfolgimblut.com Spam

Netter Versuch, hier "gaaanz unauffällig" einen Link zu deiner dubiosen und vor allem nutzlosen Webseite erfolgimblut.com zu setzen. Du bist nicht der erste Spammer, der hier auf diese Art und Weise versucht einen Link zu seiner eigenen Webseite / seinem Blog abzustauben. Ansonsten...Auf der Seite w...
von gustav
Fr 25. Jan 2019, 00:03
Forum: Unterhaltung
Thema: Prime Video - Bild & Ton asynchron
Antworten: 4
Zugriffe: 118

Bild und Ton zeitversetzt

Du meinst, Bild und Ton sind zeitversetzt? Wie schaust du denn Prime Video? Smart-TV? FireTV-Stick? PC? Android, iOS?

von gustav
Fr 25. Jan 2019, 00:00
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Tessline - Vorsicht Falle
Antworten: 11
Zugriffe: 2309

Tessline - Vorsicht Falle

Und hier mit Tessline auch wieder ein klarer Vertreter der Fraktion Abzocker und Betrüger. Man gibt vor zu Traden, um einfältige und unerfahrene Personen zu Investitionen zu bewegen. Beheimatet ist der Ponzi Tessline unter der Anschrift tessline.com Mit 2,4 % tägl. Rendite geht man bei der Jagd nach...
von gustav
Sa 1. Dez 2018, 18:21
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?
Antworten: 35
Zugriffe: 2373

Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Bereits heute stellt das Unternehmen “Aversis” durch Vernetzung von tausenden Computern die Ressourcen für die Entwicklung neuester Technologien dar, hilft bei der komplizierten Aufgabenlösung im Gesundheitssystem Allein diese Aussagen belegt schon, dass hier etwas nicht stimmt. Glaubt irgend wer e...
von gustav
Sa 1. Dez 2018, 17:24
Forum: RevShare, Autosurfer
Thema: NeroAdBot Betrug Scam Schneeballsystem Ponzi
Antworten: 2
Zugriffe: 251

NeroAdBot - Betrug - Scam

Achtung! Seriös sieht anders aus. NeroAdBot ist vollkommen unseriös. NeroAdBot ist ganz klar Betrug und Scam. Unbedingt Finger weg von dieser Abzocke. Hier werdet ihr garantiert euer Geld los. NeroAdBot ist angetreten, um Anleger vorsätzlich zu betrügen. Auch wenn bei einem Schneeballsystem wie dies...
von gustav
Fr 30. Nov 2018, 10:31
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Gute E-Zigarette?
Antworten: 9
Zugriffe: 527

Re: Gute E-Zigarette?

Also der Threadstarter hat die Frage nach einer E-Zigarette vor 2 Jahren gestellt. Entweder er hat eine gefunden oder aber er hat das rauchen aufgegeben.

von gustav
Sa 10. Nov 2018, 13:20
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?
Antworten: 35
Zugriffe: 2373

Aversis Systems Abzocke

An diesen Informationen bin ich auch interessiert. sicher auch viele andere. Könntest du sie bitte hier wiedergeben?
von gustav
Mo 8. Okt 2018, 14:23
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Hardcore-Signals seriös oder Betrug?
Antworten: 10
Zugriffe: 328

Hardcore-Signals Check

Die sind unter dem Namen HSTLR CORPORATION LTD in Zypern registriert. Nicht eben Vertrauen erweckend. Zypern wird gerne von Scammern für ihre windigen Unternehmen im Bereich Finanzmarkt und Kryptowährungen als Heimat auserwählt. DIE GRÜNDER Andreas Vezonik, Nicky Taschew, Momo Karasu So sieht der Ei...
von gustav
Fr 28. Sep 2018, 09:41
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Spartipps für Studenten
Antworten: 3
Zugriffe: 163

Als Student Geld sparen

Das ist ja wahnsinnig interessant. Und dafür hast du dich extra hier im Forum registriert?

von gustav
Di 10. Jul 2018, 01:47
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: BIT PROFESSIONAL LTD SCAM
Antworten: 1
Zugriffe: 232

BIT PROFESSIONAL LTD Erfahrungen

Wie ich höre, ist BIT PROFESSIONAL unter bitprofessional.org kollabiert. Also wer hier einzahlt, kann sein Geld genauso gut verbrennen.

von gustav
Di 10. Jul 2018, 01:25
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: mining-group.info
Antworten: 2
Zugriffe: 428

mining-group.info Erfahrungen

Ich erspare mir persönliche mining-group.info Erfahrungen zu machen. Für meine Augen sieht das ganz klar nach betrug und Scam aus.

von gustav
Di 10. Jul 2018, 01:05
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Digital Money Maker Club Erfahrungen - Scam? seriös?
Antworten: 1
Zugriffe: 294

Digital Money Maker Club Erfahrungen

Kenne ich schon: Digital Money Maker Club oder DMM... Ein Freund von mir Hat mit Digital Money Maker Club Erfahrungen gemacht. Welche Erfahrungen er gemacht hat? Dass er sich hat übers Ohr haun lassen. Also nach seiner Aussage ist Digital Money Maker Club Betrug und Abzocke. Digital Money Maker Club...
von gustav
So 24. Jun 2018, 03:37
Forum: Business, Geschäft, Gewerbe - Unternehmer Talk
Thema: Leuchtwand
Antworten: 1
Zugriffe: 182

LED-Lichtwand für Praxis

Ich finde die Idee gut. Aber Zeitungen kannst du trotzdem auslegen.

Zur erweiterten Suche