Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von juemelz
09.12.2014, 22:11
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: lizenztrading200 - Nachfolger von tf2017?
Antworten: 39
Zugriffe: 8637

Re: lizenztrading200.com - Nachfolger der tf2017.com-Abzocke

Ich bin selbstverständlich ein Betroffener, ansonsten müsste ich meinen Senf nicht dazu geben. Versetze ich mich in die Lage der Betrüger (wenn es denn welche sind) Würde ich sicher versuchen den Verdacht auf viele verschiedene zu lenken, so das nur noch Verwirrung vorherrscht. Ich glaube das ist au...
von juemelz
09.12.2014, 10:55
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: lizenztrading200 - Nachfolger von tf2017?
Antworten: 39
Zugriffe: 8637

lizenztrading200.com

Ich würde mich nicht als blauäugig bezeichnen, habe insgesamt ca. 2000$ eingezahlt auch aus Gewinnen von anderen. Alles war sehr logisch und kam gut rüber auch von denen, die schon drin waren. Und mal ganz abgesehen davon: Wer geht wirklich zur Polizei und gesteht, daß er einem Anonymen Geld überwie...
von juemelz
08.12.2014, 23:57
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: lizenztrading200 - Nachfolger von tf2017?
Antworten: 39
Zugriffe: 8637

lizenztrading200.com

Mal Butter bei die Fischer ;-) Kann man wirklich etwas sicher nachweisen? Wenn ja, sollte es doch kein Problem sein für die Polizei oder sind denen die Indizien nicht gut genug. Sollte man den Skype Chats Glauben schenken dürfen, dann gibt es einen Luis und sogar der Nachname wurde genannt (finde de...

Zur erweiterten Suche