Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von vlk
04.05.2016, 16:53
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 43091

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Ja die Klage wurde eingestellt die Zwei Parteien haben sich noch rechtzeitig einigen Können wie viel hat die Geklagte dafür bezahlt wurde nicht bekannt war aber bestimmt kein Cent Betrag. Zum Schluss will ich nur sagen erstmal belächelt dann bekämpft und letztendlich anerkannt. MAP ist schon in der ...
von vlk
30.04.2016, 21:24
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 43091

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Ooo komisch, komisch, dass auf so frequentierte Forum Seite wie diese plötzlich so ruhig ist. Wo sind alle die so super informierte Wohnzimmer Hals Schreier die das MAP bei jede Gelegenheit beschmutzt haben. Jetzt, wenn auch in unsere BRD wie auch in anderen Ländern das MAP rechtlich unbedenklich un...
von vlk
14.04.2016, 09:02
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 43091

Re: Myadvertisingpays - Warnung

So jetzt kommt es den Schreihälsen die MAP ins Schmutz ziehen und die Halbwahrheiten hier verbreiten endlich an der Kragen. Ab sofort wurde in neuen Forum von MAP eine neue Rubrik entstanden. Dort können Mitglieder solche Webseiten und solche Forum wie diese melden. MAP will sich solche Schmutztirad...
von vlk
06.04.2016, 17:37
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 43091

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Hallo Hansi54, die Frage warum wurde die MAP in USA geschlossen das frage ich mich auch und uber die Antwort was die gegeben haben denke ich genauso wie du.Die zweite Frage , klar sind nicht gerade begeistert, genauso wie die Deutschen nicht begeistert waren wenn der BetFair in Deutschland verboten ...
von vlk
28.03.2016, 18:28
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 43091

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Myadvertisingpays - Warnung, wozu ist diese Warnung überhaupt gut? Das Frage ich mich schon über 2 Jahre. Über zwei Jahre schon warnt ihr schon, und nichts aber gar nichts hat sich von diesen Warnungen bewahrheitet. Ihr spricht von Geld verlieren wer hat schon bei MAP Geld verloren? Einzige die Geld...

Zur erweiterten Suche