privaten Investor/stillen Teilhaber/Partner

Geldanlagen die sonst nirgendwo rein passen
Über dieses Forum
Geldanlage und Investition. Alle weiteren Anlagen und Investitionen, die in den anderen Bereichen nicht genannt sind finden hier ihren Platz.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:00

privaten Investor/stillen Teilhaber/Partner

Beitrag von Albert1111 » Di 14. Apr 2009, 11:06

Hallo,

ich suche, u.a., auf diesem Weg einen privaten Investor/stillen Teilhaber/Partner
für eine Geschäftsidee.

Es handelt sich dabei um einen Importhandel den ich
an dieser Stelle nicht näher erörtern möchte sondern in einem persönlichen
Gespräch vorstellen werde.

Einen Buisness Plan von der IHK abgesegnet liegt selbstverständlich vor.

Was kann ich bieten:

-Eine sehr gute Geschäftsidee mit dementsprechendem Gewinn.
-Erfahrung im Importgeschäft.
-Die Idee wurde von mir 2007 in einem kleineren Rahmen schon erfolgreich umgesetzt.
-Die Investitionssumme kann in mehreren Schritten eingebracht werden, sodass immer
eine Kostenkontrolle gewährleistet ist.

Seriosität, Diskretion, Absicherung und Kapitalnachweis sollten selbstverständlich sein.


Kontaktaufnahme nur per PN, Mail oder Fax an:
0 32 21 - 1173 776
sonthai@arcor.de

Mit freundlichem Gruß

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:00

Re: privaten Investor/stillen Teilhaber/Partner

Beitrag von Albert1111 » Mo 20. Apr 2009, 09:36

Hallo,

um nicht jeder PN einzeln zu antworten hier noch eine grobe Übersicht.



In erster Linie suche ich einen Partner für ein einmaliges, sechsmonatiges Projekt, dessen Investition sich auf ca. 25000,- Euro je Partner (also insgesamt 50000,- Euro) beläuft. Nach diesem ersten Projekt möchte ich die jeweiligen Investitionen wieder raus nehmen und mit dem Gewinn langfristig weiter Arbeiten.

Interessenten für kl. Investitionen (1000,-/ 5000,- Euro) hätte ich.

Ich beabsichtige einen Container mit ca. 1000 "Artikel" zu ordern was einen finanziellen Aufwand von knapp 50000,- Euro

machen würde. Bei einem sehr niedrig angesiedelten Verkaufspreis von nur 150,- Euro/Stck.
ca. 21.000,- Euro EK Ware/Artikel
ca. 8.000,- Euro Arbeitslohn/Fahrzeugmiete vor Ort.
ca 9.000,- Euro für Frachtkosten/Container/Spedition, ich habe mehrere Angebote von deutschen Speditionen die aber alle in

der gleichen Preislage sind. Evtl. sind örtliche Speditionen günstiger, das möchte ich aber nicht riskieren.
ca. 6000,- Euro Zoll,Steuern,Versicherung etc.
ca. 1500,- Euro Frachtkosten Hafen Rotterdam - Lagerhalle bei Frankfurt
ca. 1000,- Euro Hallenmiete für 4 Wochen (die Halle ist schon vorhanden)
Rest als Rücklage für unvorhergesehene Dinge die mir trotz, fast 2 Jahren Vorbereitung, entgangen sind.




Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Gruss

Administrator
Administrator
Beiträge: 392
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Kontaktdaten:

Re: privaten Investor/stillen Teilhaber/Partner

Beitrag von geldthemen » Mo 20. Apr 2009, 17:50

Bitte keine Mehrfachpostings um zu pushen unter dem Vorwand zu vieler Anfragen per PN. Ich erspare mir nun mal zu prüfen, wie viele PN Du seit dem Thread-Start erhalten hast. Das ist mir zu mühselig. Aber selbst wenn es viele waren... Du hast die Möglichkeit den letzten Beitrag zu editieren.

Topic: Ich wäre interessiert, wenn es um eine seriöse Handfeste Sache handelt. Ich bitte darum, mir die Details per PN zukommen zu lassen.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Antworten

Zurück zu „Sonstige Anlagemöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste