Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mi 22.04.2009, 20:04

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 23. Jan 2009
Beiträge: 6
Ich bin bei einigen Marktforschungspanelen angemeldet und bisher nur enttäuscht. Entweder man bekommt für die Umfragen nur läppische Punkte gutgeschrieben, oder man erfährt (nachdem man den halben Fragebogen ausgefüllt hat) dass man nicht zur Zielgruppe gehört und die Umfrage deshalb nicht vergütet wird. Doch von diesem Anbieter bin ich absolut begeistert. Schon allein für die Anmeldung erhält man 4,-€. Danach hat man sofort die Möglichkeit im Mitgliederbereich an weiteren Kurzumfragen teilzunehmen, wofür man weitere 4,-€ erhält. Die Umfragen kommen per Email (Dauer 5-15 Min.) und werden mit bis zu 2,-€ vergütet. Der einzige Nachteil ist, dass man nur sehr wenige Umfragen (ca. 1 pro Woche) erhält. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Geld kann man sich entweder überweisen lassen oder in Gutschein von H&M, Douglas etc. eintauschen. Reich werden kann man damit zwar nicht, aber ich habe im letzten Monat (seit meiner Anmeldung) damit immerhin 17,-€ verdient.
geldpanel.de.lv

*Link entfernt - Regeln beachten
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 27.04.2009, 04:34

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Das ist Dein zweiter Beitrag hier. Dir wurde doch im ersten schon ein unerlaubter Link gelöscht. Das scheint Dich nicht weiter zu interessieren. Mich schon... Du wandelst auf dünnem Eis.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 27.04.2009, 12:48

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Sehr clever, den Reflink in ein Iframe zu packen... fällt überhaupt nicht auf. Besonders dann nicht, wenn man so wie Du massig solche Webadressen erstellt, in die man seine Ref- und Partnerprogrammlinks als iframe einbindet und dann spamt was das Zeug hält.

Ich glaube außerdem, dass Du damit gegen die AGB der Anbieter die Du auf diese krumme Tour bewirbst verstößt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste