Arbeiten von zu Hause - Mit Body Wraps

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:52

Arbeiten von zu Hause - Mit Body Wraps

Beitrag von Inmueller » Mi 6. Mai 2015, 14:22

Hallo liebe Geldsuchenden :)

ich war letzte Woche auf einer Body Wraps Party im Harz. Das ist so etwas wie eine TupperParty, nur dass es ums abnehmen, Haut straffen, glätten und entgiften geht. Das Marketing System ist ähnlich wie bei Tupper nur, dass man ganz oben in der Pyramide anfangen kann, da es die Body Wraps in Deutschland noch nicht lange gibt. Die Dinger bewirken wahre wunder und alles auf pflanzlicher Basis. Habs selbst getestet.
Lange rede kurzer Sinn. Meine Freundin sucht fleißig nach Vertriebspartnern, die wiederum selber Geld von zu Hause verdienen möchten. Sicherlich fördert dies auch ihr Business, jedoch hat jeder dann die Möglichkeit, wenn einmal begonnen, gut zu verdienen. Sprecht sie am Besten selbst mal an: *** Sie erklärt euch das sicherlich besser :D oder geht auf ihre Seite it-works-body-wraps.de und schaut euch die Videos an.

Grüße
Inge

*[Mod-Edit] email-Adresse und Verlinkung entfernt

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 245
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17

Re: Arbeiten von zu Hause - Mit Body Wraps

Beitrag von Koller » Mi 6. Mai 2015, 18:22

Wie ich schon unter dem anderen Beitrag von dir schrieb, wird dein Spam hier nicht gut ankommen. Ich weiß, dass du wahrscheinlich sagen wirst, dass du nicht für dich selbst wirbst, sondern mit dem Link "deiner Freundin" nur helfen möchtest. Aber glaube mir, das nimmt dir hier niemand ab. Erst Recht nicht, nachdem du hier nicht nur einmal, sondern auch gleich mit dem zweiten Beitrag über die Stränge schlägst.

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:52

Re: Arbeiten von zu Hause - Mit Body Wraps

Beitrag von Inmueller » Mi 6. Mai 2015, 18:35

Hehe, wenn du meinst. Kannst ja vorbei kommen zur nächsten Wrap Party. Bin auch da und Viviane natürlich auch. Schicke dir die Adresse (PN) Ich dachte, dass sei ein Forum, in dem man Möglichkeiten zum Geldverdienen austauscht??? Aber Nichts für Übel, hab mich vorhin umgesehen. Gibt echt viel Spam zu diesen Themen im Allgemeinen :p

Old Member
Old Member
Beiträge: 353
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Arbeiten von zu Hause - Mit Body Wraps

Beitrag von Oleg » Fr 8. Mai 2015, 00:28

Inmueller hat geschrieben:Kannst ja vorbei kommen zur nächsten Wrap Party.
Nein, lass mal gut sein. Kein Interesse. Besonders nicht, da es sich um Body Wrap von It works handelt. Ich habe weder zum Produkt noch zum Unternehmen wirklich Vertrauen. Und die von dir beworbene Website it-works-body-wraps.de ist auch nur die private Seite eines Networkers. Die zu Body Wrap von It works gehörenden Webseiten sind myitworks.com und itworkseu.com.

it-works-body-wraps.de gehört laut Impressum einer
Viviane Fois Gründel
Straße der Technik 5
38871 Wasserleben

Kontakt: vivi(at)it-works-body-wraps.de
Das Impressum entspricht schon mal wegen fehlender Angaben nicht den gesetzlichen Anforderungen. Außerdem liegt es als Grafik vor, was unzulässig ist.

Für mich ist diese Seite daher schon mal nicht seriös.
Inmueller hat geschrieben:Ich dachte, dass sei ein Forum, in dem man Möglichkeiten zum Geldverdienen austauscht???
JA, aber nicht zum spammen.
Inmueller hat geschrieben:Aber Nichts für Übel, hab mich vorhin umgesehen. Gibt echt viel Spam zu diesen Themen im Allgemeinen :p
Ja, und deine Beiträge gehören dazu.

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:52

Re: Arbeiten von zu Hause - Mit Body Wraps

Beitrag von Inmueller » Fr 8. Mai 2015, 17:31

Habe jetzt mal etwas in dern Forenregeln gelesen. Mein Beitrag scheint tatsächlich wie Spam zu wirken oder ist Spam :/ Entschuldigung dafür. Wollte nur meiner Freundin etwas helfen. Danke übrigens für den Tipp mit dem Impressum. Habe es bereits so weitergegeben. Sie wird sich informieren und es richtig stellen. Kommt nicht mehr vor!

Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 20:03

Re: Arbeiten von zu Hause - Mit Body Wraps

Beitrag von Salkmoork » So 10. Mai 2015, 13:22

Schon wieder Wunderpflaster? Meine Güte. Was können die denn diesmal alles? Na klar... nehmen wir nur mal das:
Thermogene Wirkstoffe wirken sich zudem positiv auf die Fettzellen, wodurch diese verbrannt werden (Lipolyse).
Ich habe nun schon mehrfach von Medizinern gehört, dass so etwas absoluter Unsinn wäre. Warum wird etwas derartiges immer wieder als Wirkung eines Produktes beschrieben, wenn eine solche Wirkung gar nicht möglich ist?

Und ansonsten:
• Strafft und glättet
• Hebt die Haut an (Lifting)
• Reduziert Cellulite
• Verbessert die Hautstruktur
Quelle: Aussage einer Person, die mich für dieses System werben wollte.

Nun ja... wer es glauben möchte. Ich glaube nichts davon. Klar straffen warme Wickel mir auch die Haut. Für eine kurze Zeit. Dann geht diese wieder in den Ursprungszustand zurück. Da spreche ich aber auch nicht von Lifting und schon gar nicht davon, dass das Fett verbrannt wird.

Was das Impressum von it-works-body-wraps.de angeht: Es ist wohl kaum ein "Versehen", wenn jemand sein Impressum als Grafik auf der Seite hinterlegt. Das scheint doch eher Vorsatz zu sein, mit dem Ziel, den eigenen Namen so wenig wie möglich mit der eigenen Webseite oder dem Produkt, für welches man wirbt, in Verbindung zu bringen. In meinen Augen wirkt so ein Vorgehen jedenfalls nicht seriös.

New Member
New Member
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:36
Wohnort: Wismar

Re: Arbeiten von zu Hause - Mit Body Wraps

Beitrag von Skuforp » Sa 30. Mai 2015, 23:51

Vom Body-Wraps-Network habe ich auch lieber die Finger gelassen. Nichts für mich. Und zu viele Zweifel an Produkt und Art der Vermarktung.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste