Beonpush - Investition/Gewinnbeteiligung

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 17:14

Beonpush - Investition/Gewinnbeteiligung

Beitrag von germanb » Mi 10. Feb 2016, 18:04

Hallo Community!

Ich habe vor kurzem eine neue Investment-Möglichkeit entdeckt die ich jetzt gerne teilen würde. Ich selbst war mit meinem Arbeitsleben unzufrieden, teilweise hatte ich das Gefühl dass das Leben immer teurer wird. (Es stimmt ja auch, zwar nehmen die Ausgaben zu, doch die Einnahmen bleiben gleich/gering)

So bin ich auf Beonpush gekommen.

BeonPush ist ein in London registriertes Unternehmen, außerdem gibt es auch Büros in Luxemburg, die ebenfalls besuchbar sind.
Der CEO und Gründer Ferki Demirovski ist ein Analyst im Europäischen Parlament, was ebenfalls für die Sicherheit für Beonpush spricht. Beonpush ist seit 2008 erfolgreich im Handel mit Echtzeit-Werbung.
Das Unternehmen handelt mit Werbeplätzen die gekauft und wieder verkauft werden. Die entstandenen Gewinne werden an die Partner ausgeschüttet, also an uns, die 'Investoren'. Auf den realen Zahlen des Vortags basierend wird, von Dienstag-Samstag, die Umsatzbeteiligung errechnet und deinem Account gutgeschrieben.

Hier ist der Link bei dem ihr euch anmelden könnt:

beonpush.com * Mod-Edit: Link entfernt, da SCAM


am besten ihr schaut euch in Kurzversion an wie Beonpush Funktioniert, dazu habe ich folgenden Link aus Youtube:

* Mod-Edit: Link entfernt, da SCAM

(Aus dem habe ich auch einige Textpassagen entnommen, da ich es nicht hätte besser erklären können! :)

Ich bin auf eure Erfahrungen und Berichte gespannt!

Lg,

Andreas

beonpush.com
* Mod-Edit: Link entfernt, da SCAM

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Mär 2016, 20:15

Re: Beonpush -Investition/Gewinnbeteiligung

Beitrag von Eldorado » Do 3. Mär 2016, 20:48

Hallo zusammen

Also meine Erfahrung bis jetzt ist: Einzahlen und Auszahlen ohne Probleme und die Vergütung der Packs so wie deren größen Einteilung Top.
Auserdem finde ich die History super wo jedes Detail aufgelistet wird. Habe zwar noch ein kleines Konto aber das kann ja noch werden :^^:

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 14:59

Beonpush - Betrug

Beitrag von PeeGee » Fr 18. Mär 2016, 10:53

Hier nochmal genauere Infos:


Es geht hier um beonpush.com * Mod-Edit: Link entfernt, da SCAM, ein in den UK und Luxembourg registriertes Unternehmen das privaten Nutzern anbietet in sogenannte „Real Time Biddings“ oder auch „Real Time Advertising“ zu investieren, vorstellen. Das Office Hauptquartier ist in Luxembourg in 12, Rue De Bastogne L-1217 Luxembourg. Somit unterliegt BEONPUSH den europäischen Richtlinien.

Du bekommst von mir 50% Referral-Boni (nur für erste Ebene, ohne Binären Bonus) von deiner ersten Investition bei diesem Programm zurück (PM oder Kontakt Formular).

Eckdaten:

- Offizieller Start-Termin: 28.08.2015

- Aktuell gibt es bereits über 14.000 Mitglieder

- Der CEO ist Ferki Demirovski, Analyst im europäischen Parlament. Er zeigt sich gerne vor der Kamera wo er am White Board die Prozesse von BEONPUSH erklärt.

- Welche Pakete gibt es zum Investieren und wie viel erwirtschaften sie?

Es gibt 8 verschiedene Pakete: 20$, 50$, 100$, 200$, 500$, 1000$, 5000$ und 10000$.

Alle Pakete erwirtschaften 150% und es werden täglich (Dienstag bis Samstag, weil nur an Werktagen die Real Time Biddings gehandelt werden) 0,5 bis 3,5% des Investments ausgeschüttet. Diese Prozente fallen aber je nach Multiplikator, die von der Paketengröße abhängt größer aus:
20 Dollar 1,0 Multiplikator
50 Dollar 1,05 Multiplikator
100 Dollar 1,10 Multiplikator
200 Dollar 1,15 Multiplikator
500 Dollar 1,20 Multiplikator
1000 Dollar 1,30 Multiplikator
5000 Dollar 1,40 Multiplikator
10000 Dollar 1,50 Multiplikator

Beispiel: Wenn an einem Tag 2,6% ausgeschüttet werden und man hat ein 1000 Dollar Paket dann ergibt sich 2,6% x 1,3 = 3,38%. Somit verdient man an dem Tag 1000 Dollar x 0,0338 = 33,8 Dollar!

- Als zusätzliche Gewinnmöglichkeit gibt es noch einen Binären Bonus von 10%

- Keine Klicks Bedingung zum AdPack Gewinn

- Keine monatlichen Gebühren

- 2 Referral Ebenen mit 13% (erste Ebene) und 2% (zweite Ebene) Referral-Boni

- Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: Payza und Payeer, wobei man mit Payeer direkt über Kreditkarte, Banküberweisung, etc. einzahlen kann

- Auszahlungsgrenze ist min. 2$. Obergrenze der Auszahlung ist nicht begrenzt.

- Was bedeutet „Real Time Bidding“?

Das Real-Time Advertising ist ein Konzept, bei dem Online-Werbefläche in Echtzeit versteigert wird. Real-Time Bidding ist das dazugehörige Verfahren, welches die Versteigerung einer Bannerfläche übernimmt. Real-Time Advertising macht sich die Ladezeit der Webseiten zu Nutze und ermittelt in Sekundenbruchteilen den Gewinner der Auktion. Jede Ad Impression wird individuell an den meistbietenden Werbungtreibenden automatisch verkauft und mit dessen Werbemitteln versehen.

BeonPush Präsentation in Deutsch:

***

Wie funktioniert Real Time Bidding?

***

Anmelden kann man sich hier:

***

Nach der Registrierung kann man sich sofort einloggen. Eine Bestätigungsmail gibt es nicht. Um deinen Reflink zu bekommen musst Du dein erstes 20$ Paket kaufen.

Viel Spaß dabei!

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 08:52

Beonpush - Betrug

Beitrag von kleinerdi » Mo 21. Mär 2016, 17:58

Die Peson Ferki Demirovski kann ich nicht verbinden mit einem amt im europäischen parlament.
Ich kann es hier noch weiter ausführen. Die Adressen sind überall verstreut und die Anmeldung der Domain erfolgte über einen externen service.

* Mod-Edit: Also ganz klar für alle: Beonpush ist definitiv Betrug!

Gesperrt

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast