Betrug mit SCC2000

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 21:19

Betrug mit SCC2000

Beitrag von Macl2009 » Mi 19. Feb 2014, 21:22

Hast du Interesse aus 35 € mehr als 8000 € zu machen

Ein Video findest du unter Download / Media
scc2000.com

Old Member
Old Member
Beiträge: 353
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Betrug mit SCC2000

Beitrag von Oleg » Do 20. Feb 2014, 02:47

Ist schon klar du Spinner. Wer da 35 Euro einzahlt hat nicht 8000 Euro mehr, sondern 35 Euro weniger. Weil die dann weg sind. Das ist ein großer Beschiss, wie man unter Smart Capital Concept sehen kann.

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Betrug mit SCC2000

Beitrag von Elisabeth » Do 6. Nov 2014, 13:20

Die Lokführer-Gewerkschaft streikt, vielleicht sogar berechtigt :irre: - aber warum streikt wiki.scc2000.com/index.php?title=Hauptseite eigentlich? Für deren Art von "Geschäften" braucht man doch überhaupt keine Bahnverbindung, oder? :???:
Was ist Smart Capital Concept?

Smart Capital Concept bietet Ihnen:

• Konzepte zur Um- und Entschuldung.

• Kapitalanlagen in Edel- und Industriemetallen.

• Programme zur steuergünstigen Anlage Ihres Vermögens.

• Schutz Ihres Geldes vor Entwertung durch Inflation und Währungsreform.

• An unerer Gemeinschaft mitzuverdienen.
Haben die schon ihren Winterschlaf angetreten? Möglich wär's, letzte Nacht hat es in der Schweiz ja schon geschneit... :p

Also - ich habe mich mal durch die Seiten gezappt, wollte mich umschulden, aber irgendwie kam ich mir da vor wie in einer Leichenhalle. Totenstille überall, kein Leben, kein Telefonklingeln - eigentlich doch ein Fall für die Abrißbirne, oder? :D

Immerhin - nachdem sie bei jahrelang ohne jedes Telefon (Festnetz und Handy!) und Fax ausgekommen sind in Buchs- in der Schweiz, wo ja der Firmen-Briefkasten hängen sollte, findet man heute sogar - welch ein Fortschritt! - eine Telefonnummer:
Telefon: +49 871 205400 20
Da die Vorwahl 0871 zu Landsberg in Deutschland gehört, muß man wohl davon ausgehen, daß die Telefongebühren in der Schweiz so horrend hoch sind, daß es billiger ist für den "Geschäftsführer" Dario Klisanic, regelmäßig von Landsberg nach Buchs und retour zu pendeln. Aber das wird ihm nichts ausmachen, mußte er doch früher immer von Berlin aus nach Buchs/Schweiz düsen - wie man dem Handelsregistereintrag entnehmen kann:
Dario Klisanic - Geschäftsführer bei der SMART CAPITAL CONCEPT GmbH
Heimatort: Deutschland
Wohnort: Berlin
Wenn also die Website scc2000.com/root/index.php demnächst gar nicht mehr sichtbar sein sollte, muß das niemanden verwundern. Den endgültigen Abgang kündigen fast alle Abzocker so an:
Shopping & Cashback
(coming soon!)

Geld-Auflade-Karte (Prepaid Karte) ohne Bonitätsprüfung und Ablehnung
Bonusbeteiligung durch Einkaufsgemeinschaft
Stetig wachsende Zahl von angebundenen Online-Shops

Händler
(coming soon!)

Kartenterminals der neuesten Technologie - effizient und kostensparend
Mehr Umsatz durch Kundenbindungsprogramm
Online-Terminals
Online-Branchenbuch und Werbeportal
Unternehmensberatung
Hier mal ein paar Beispiele, wie man "(coming soon!)" auch übersetzen könnte: :p

- Ich verpiß' mich schon einmal, bevor der Laden ganz zusammenbricht
- Scheixxe! Die Umfirmierung von Bonus4Life GmbH in SMART CAPITAL CONCEPT GmbH hat auch nichts gebracht
- Ich starte noch einen dritten Versuch - mit MEVOS. Hatte ich ja schon im April 2014 großkotzig angekündigt... :hilfe:
Was ist MEVOS?

MEVOS wird momentan von unserem Meister-Programmierer Bernd entwickelt und erarbeitet. MEVOS ist eine einzigartige 3 D-Welt.

ALLE aktiven Mitglieder von SCC2000 dürfen sich ohne Mehrkosten gratis registrieren und bekommen auf Anfrage eine eigene Parzelle oder„Grundstück“ (Lot) freigeschaltet. Dort können Sie sich ein Haus bauen, einen Garten anlegen, Party machen UND auch WERBEN!

Momentan erhalten ALLE SCC2000 Mitglieder gratis eine Mitgliedschaft bei MEVOS!!!

Später, wenn die 3D-Welt fertig ist, werden neue Mitglieder bezahlen müssen, um diese geniale Werbemöglichkeit nutzen zu können. Ihre Werbung wird von tausenden Besuchern und Mitgliedern gesehen werden. Das bedeutet neue Partner und Umsätze für SIE
Was der "Geschäftsführer" Dario Klisanic aus Berlin, Landsberg oder Buchs/Schweiz, im April 2014 noch nicht wissen konnte: :D

[IRONIE ON]

- Der "Meister-Programmierer" Bernd hatte sich mit gefälschten Zeugnissen beworben! Der kann gar nicht programmieren!

- Der "Meister-Programmierer" Bernd ist mit der Firmenkasse und den SCC2000-Festplatten mit sämtlichen Kunden- und User-Daten durchgebrannt, nachdem ihm monatelang kein Gehalt gezahlt wurde.

- Der "Meister-Programmierer" Bernd konnte bei der Schweizer Polizei nicht angezeigt werden, da er sich nur mit seinem Vornamen Bernd beworben hatte. Eine Fahndung nach ihm sei insofern aussichtslos.

[IRONIE OFF]

Wer das MEVOS-Märchen allerdings bis zum bitteren Ende doch noch lesen möchte - okay, hier ist der Link dazu:
scc2000.com/downloads/MEVOS_Manual_deApril2014.pdf

PS: Unsere Kollegen vom cafe4eck.blogspot.de haben sich natürlich auch schon mal mit SCC2000 beschäftigt. Einige SCC2000-Keuler wurden dort richtig böse, wenn ihr Lieblings-Spielzeug angegriffen oder gar kritisiert wurde! :p
http://cafe4eck.blogspot.de/2013/11/scc2000com-smart-capital-concept-gmbh.html

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast