Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 25.09.2011, 18:52

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Sep 2011
Beiträge: 2
Du guckst und wirst dafür bezahlt!

Paid4Watch oder Cash4Watch bietet das Geld verdienen für Videos sehen. Was haltet Ihr davon? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht Durch das Ansehen von Videos Geld zu verdienen? Ich denke, das ist easy. Videos auf YouTube oder anderen Portalen guckt eh jeder... Warum soll man sich dafür nicht bezahlen lassen?

Wie sind Eure Meinungen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 15.10.2011, 08:07

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 153
Ich denke mal, so was bieten dann Anbieter, die in Videos Werbung platzieren und dafür per Pay per View bezahlt werden. Indem sie angemeldeten Mitgliedern einen Anteil an den Werbeeinnahmen geben, verdienen beide Seiten Geld pro View. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man da besonders viel Geld verdienen kann. Außerdem so toll wie es sich anhört, nämlich beim Ansehen von Videos Geld verdienen, also dem was ohne hin jeder macht wird es sicher nicht sein. Ich denke nämlich man wird in der Auswahl der Videos eingeschränkt sein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 15.11.2011, 07:16

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Nov 2011
Beiträge: 3
Fr4nk hat recht. Bei Cash4Watch Anbietern handelt es sich im Grunde um normale Paid4Click Anbieter. Anstatt sich statische Websites anzusehen, wird der User für das Ansehen von Werbevideos bezahlt. Die Werbevideos sind normale Werbungen wie man sie vom Fernsehen kennt und dauern in der Regel 15 bis 30 Sekunden pro Video.

Wie bei allen anderen Paid4Anbietern ist der hoch gerechnete Stundenlohn allerdings eher bescheiden. Größere Summen kann man nur durch das Werben eigener Referrals einnehmen. Wenn Leute, die sich über Deinen Referral Link bei dem Anbieter angemeldet haben, Werbung sehen, verdient man gewissermaßen mit. Bei Varolo kann man zum Beispiel auf diese Weise bis in die 6. Referral Ebene mitverdienen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 10.02.2012, 00:09

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Feb 2012
Beiträge: 8
Die Seite ist ja mittlerweile gestartet und die Verdienste sind wirklich ziemlich gering, da es noch wenig Videos zum Ansehen gibt. Wenn die Seite aber wächst und mehr Sponsoren dazukommen, könnte ich mir vorstellen, dass es lukrativ werden könnte. Mit vielen Refferalls, ist es jetzt bestimmt auch schon ein guter kleiner Nebenverdienst.

Übrigens nehmen die auch erstmal keine Neuanmeldungen an, damit das Verhältnis von Watcher und Sponsor einigermaßen ausgeglichen ist. (Denke ich, dass das der Grund ist)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast