Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 15.03.2020, 16:45

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Mär 2020
Beiträge: 1
Hey, ich bin neu auf diesem sehr interessanten und mit guten Beiträgen gefüllten Forum. Ich habe mir mittlerweile schon viele Beiträge durchgelesen und habe gemerkt, dass sich viele von euch sehr unsicher sind, wenn es um Coaches bzw. Coachingprogramme von anderen geht. Ich habe nun mittlerweile schon sehr viele Programme von verschiedensten Coaches ausprobiert und für mich getestet. Dabei habe ich leider sehr viel Lehrgeld bezahlt, aber ich glaube man muss einfach sehr viel testen, um für sich das richtige Programm finden zu können.

Nun habe ich ein Coaching gefunden, dass perfekt für alle Lebensbereiche passt. Denn in diesem Coaching geht es darum, jeden Lebensbereich zu verbessern. Besser gesagt meine ich damit die 4 Bereiche in unserem Leben: Health, Wealth, Love and Happiness. Das ist alles was wir benötigen, um ein freies, gesundes, liebevolles und glückliches Leben zu führen. Ich möchte hier keine Werbung für irgendein Coaching machen, aber wenn jemand von euch Interesse hat, mehr über dieses Programm zu erfahren, kann sich gerne unter [email protected]***.*** bei mir melden. Ich will anderen Menschen mehr Klarheit geben. Mehr Klarheit über das was wirklich möglich ist, wenn man die richtigen Dinge, in der richtigen Reihenfolge und zur richtigen Zeit richtig umsetzt.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen. :-)

*Mod-Edit: E-Mail Adresse entschärft
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 18.03.2020, 23:42

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 124
x 31
Und wir alle glauben dir auch ganz ganz dolle, dass du dich hier registrierst, gar keine Werbung für irgend ein Coaching machen willst und gaaanz uneigennützig anderen Menschen mehr Klarheit geben willst. das wird besonders dadurch noch glaubhafter, dass deine E-Maul-Adresse folgendermaßen lautet:
[email protected]***.***

Und dein Versuch, dich hier einzuschleimen, indem du das sehr interessante und mit guten Beiträgen gefüllten Forum lobst, fällt auch niemanden auf. :mrgreen:

Lass es mich mal so sagen... Ich würde mir lieber eine weißglühende Gabel ins Auge stechen, als dir eine E-Mail zu schicken, um mir dann deine ungeschickten Versuche, mir irgend ein dubioses, nutzloses und maßlos überteuertes Coaching aufzuschwatzen anzutun.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste