Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Fr 1.10.2021, 20:44

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Sep 2021
Beiträge: 7
Einfach nur genial, habe 30 USDT eingezahlt und in 21 Tagen verdoppelt. Das selbe gilt für höhere Beträge. Bis zu 5000 USDT dark oder kann man einzahlen.

KOSTENLOS REGISTRIEREN

https://coupang38.com/#/register?referCode=kxko94

Erklär Videos hier:

https://youtube.com/playlist?list=PLxbxJZSXmYq_5tegtSJ6LzWzQmaMgCdzG

hallo meine lieben, ich zeige euch heute mit diesem Tutorial, was coupong ist und wie man damit Geld macht...

absolut jeder kann sich damit ein stabiles Zweiteinkommen aufbauen...

ob man klein anfängt oder gleich mit dem größtem packet, bleibt jedem selbst überlassen.

ich kann nur bestätigen das coupong wirklich funktioniert und tatsächlich hält, was die App verspricht.

bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

------------------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Jake und ich bin telefonisch per WhatsApp erreichbar: +49 1787 327099

------------------------------------------------------------------------------------

coupang hat auch einen hervorragenden Kundenservice, echt erste Klasse...

OK freue mich schon über das Feedback bis bald euer Jake.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 4.10.2021, 18:11

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 43
x 31
Nach deinem wenig intelligenten Beitrag war mir schon klar, dass es sich bei Coupang38 (coupang38.com) nur um eine primitive Abzocke handeln kann. Schließlich machst du nicht mal den Versuch zu erklären, woher denn der schöne warme Geldregen kommen soll, sondern forderst direkt nach dem Versprechen einer Verdopplung der Einzahlung nach 21 Tagen dazu auf, sich unter deinem Affiliate-Link zu registrieren. Ein Besuch der Website coupang38.com bestärkte mich dann in meiner Annahme. Etwas derartig primitives habe ich unter Betrugswebsites nur selten gesehen. Der entscheidende Punkt ist aber, dass die extrem ungeschickten Macher von coupang38.com versuchen den Anschein zu erwecken, dies sei ein Angebot des größten koreanischen Onlineversandhändlers Coupang unter coupang.com.

Für alle, bei denen der Groschen noch nicht gefallen ist... Vergleicht doch mal

coupang38.com Fake
und
coupang.com Echt

Mal abgesehen davon, dass die Fake-Website auch aussieht, als hätte sie ein betrunkener 5-Jähriger gebastelt, nachdem er das erste Mal das Internet betreten hat.

Immerhin bietest du ein Informationsvideo an, in welchem du aber leider ebenfalls wenig intelligent auftrittst, wenn du dort erklärst:
...Das ermöglicht mir die Plattform Coupang. Warum tut sie das? Ja, keine Ahnung. Auf jeden Fall weiß ich, dass es funktioniert.
Auch sehr schön ist der dann von dir folgende Satz:
Man fungiert sozusagen als Gläubiger.
Ich würde es aber leicht abgewandelt formulieren und "Gläubiger" mit "gutgläubiges Zahlschaf" ersetzen. Denn wer in so etwas wie Coupang38 investiert muss doch ein gutgläubiges Zahlschaf (der Begriff Schwachkopf schien mir zu derb) sein, oder nicht? Zumindest scheint Coupang38 genau diese Rolle für die "Anleger" :lol: vorgesehen zu haben.

Um es kurz zu machen: Wer das bewirbt, ist ein Abzocker, ein strohdummer noch dazu. Dass du deinen Spam hier im Forum gleich viermal postest, unterstreicht das noch.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 7.12.2021, 03:30

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Sep 2021
Beiträge: 7
PROOF PLEASE****

Also deine schlechten Erfahrungen von denen du berichtest, ohne jeglichen phisical Proof, kann ich nicht bestätigen :lol: . Seit Tag eins, verdiene ich täglich dazu.

Mittlerweile ist es mir gelungen mich selbständig zu machen Dank Hilfe der Umsätze, die ich mit der Plattform:

https://coupang38.com/#/register?referCode=kxko94

Umsetze...

Ich finde es einfach genial, dass der Profit den ich mit der coupang App erziele, nicht auf den Kosten eines anderen basieren.

Sondern viel mehr bittet diese Plattform eine revolutionäre und praktische Art, spielend leicht und mit 5 bis 8 Minuten Aufwand pro Tag.

Sein Guthaben zu VERDOPPELN und das Monatlich. ZUGLEICH, ist eine Auszahlung jederzeit möglich und Gutgeschrieben, am Vormittag des Folgetag.

Also weiß ich nicht wirklich was dein Problem ist.

Des weiteren ist der Kunden-Support excellent...

Ich kann nur von finanziellen erfolgen Zeugnis ablegen.

Und habe kein Grund Unwahrheiten von mir Zugeben, ich denke aus welchen Gründen auch immer, versuchst du Falschheit zu verbreiten.

Um deine Mitmenschen fern zuhalten von einem passivem Einkommen das auch, dass leben deiner Mitbürger wesentlich verbessern und erleichtern kann.

Erkläre dich bitte nochmal mit Proof, die dein Kommentar und deine Weltwahrnehmung bekräftigen...

Gruß Jake 8-)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 14.12.2021, 01:39

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 80
x 6
Jake hat geschrieben:
Di 7.12.2021, 03:30
PROOF BLA BLA BLA PROOF BLA
Also erstens müssen nicht die Skeptiker beweisen, dass etwas nicht funktioniert, sondern die Großmäuler, die versprechen, "Morgen regnet es Geld vom Himmel" müssen beweisen, dass es das tun wird.

Aber du warst ja so nett und hast selbst den "Proof" geliefert:
Jake hat geschrieben:...Das ermöglicht mir die Plattform Coupang. Warum tut sie das? Ja, keine Ahnung. Auf jeden Fall weiß ich, dass es funktioniert.
und
Jake hat geschrieben:Man fungiert sozusagen als Gläubiger.
Des weiteren wurde von Grossmann festgestellt, dass hier der Name des koreanischen Onlineversandhändlers Coupang missbräuchlich von Betrügern verwendet wird, um sich Vertrauen zu erschleichen. Selbst die Website ist ein schlechter Fake der originalen Coupang-Website.

Also Beweise sind genug da, nur leider ignorierst du sie und gehst nicht drauf ein. Übrigens eine unter den eher dummen Vertrieblern weit verbreitete Masche: Vorhandene Argumente und Beweise ignorieren und laut nach Argumenten und Beweisen rufen. Wenn ihr wüsstet, wie dämlich euch das aussehen lässt.

Grossmann hat geschrieben:
Mo 4.10.2021, 18:11
Um es kurz zu machen: Wer das bewirbt, ist ein Abzocker, ein strohdummer noch dazu. Dass du deinen Spam hier im Forum gleich viermal postest, unterstreicht das noch.
Dem kann ich nur beipflichten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 20.12.2021, 21:11

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Sep 2021
Beiträge: 7
Hallo,

meine ehrenswerten Damen und Herren,
die gespannt sind, auf eine Antwort von mir Jake.

Auf die frechen Unterstellungen und Fehlinformation, welche gegen meine Person und auch anderen Vertreibern zur Last gelegt wird.

Der Fall ist durchsichtig und somit mehr als klar, dass Ich Jake, der in der Öffentlichkeit tätig ist,

mit seinen angeblichen Versprechen, anscheinend ganz klar provozierte, oder sogar schlimmer.

Ich bin einer dieser ganz Dummen Menschenrechtler, die sich ja sowieso viel zuviel rausnehmen.

Weil das Leben ja viel zu einfach wäre, wenn jemand wie Ich, Jake ein niemand, der ja sogar seine Whatsapp
(seine private Whatsapp Nummer),
so dumm und blöde noch dazu postete,

richtig CASH macht.

Macht jaaaaaaaaaaa jeder Abzocker.

Also Jungs ganz ehrlich, ich möchte und wünsche euch alles Beste im Leben und das ihr finden werdet, was euch wirklich ewiglich glücklich sein lässt.

Aber anderen zu versuchen, die Suppe zu versalzen, ohne jegliche Beweise,

ist einfach nur FALSCH und FEIGE!

Ihr hättet euch nur ein wenig besser informieren müssen, um zu erkennen,

dass Kim Bom der founder von

( https://en.wikipedia.org/wiki/Bom_Kim )

Coupang Co., Ltd.

( https://en.wikipedia.org/wiki/Coupang )

Dieses Geschehen und meinen YouTubeChannel = Jake teaches "coupang"

( ogy.de/YouTube-Tutorial )

Schon längst hätten deaktivieren lassen.

"Coupang38.com" der Domain unter anderen, auf dem die "coupang.com"
OLTP ( Online Transactions Process )

(https://en.wikipedia.org/wiki/Online_tr ... processing)

Für Gigworker Tätigkeiten stattfinden.

( https://en.wikipedia.org/wiki/Gig_worker )

Gigworking ist wahrlich unbekannt und eine kaum erfoschte Praxis, der modernen Start-Up Unternehmen.

Die aber mehr und mehr im kommen ist und alles andere als ein Schneeballsystem oder überhaupt ähnlich mit anderen scams.

Das zeigt nicht nur die Begrenzung der Downline.

Sondern der Erfolg ist auch davon abhängig,

wie viel Zeit du investierst und wie schnell du das neue Glück das "coupang" bescherd, akzeptieren und anwenden kannst.

Denn jetzt Mal ganz ehrlich ohne Palaver, die Fakten sind eindeutig.

30 USDT eingezahlt als Investor und jemand der einen Monat nur 1 cent - 6 cent Beträge erwirtschaftete und trotzdem verdoppelte nach 26 Tagen.

UMSATZ NACH DREI MONATEN 3500USDT
( AUS-GECHECKT )

TÄGLICHES PASSIVES EINKOMMEN 250USDT
( STETIG WACHSEND )

TÄGLICH AUSCHECKEN MÖGLICH
( IN 24/7 AUF ZIEL WALLET )


Die Chance nutzt, plus einfach und simple, aber vor allem authentisch.

Seine Mitmenschen darüber informiert und darauf aufmerksam macht, dass allen Anschein nach, diese Sache wirklich Legitim ist und auch bleibt.

Ich meine ganz klar, sicher ist nichts, nie!

Aber mittlerweile konnte ich das große Bild zusammenfügen und ooooh, oooops mit beweisen, nicht nur mit phisical Proof, sondern auch Proof, des Wikipedia,

euch zeigen, falls ihr lesen könnt?! 🤣🤭

Was ich ja anhand, eurer antworten offen anzweifeln muss, wie auch euer Feststellen innerhalb eurer Wahrnehmung.

Bitte ich euch nochmals um wirklichen proof.

Der eure wenig sinnvollen Kommentare, wenigstens nur ein wenig bekräftigen würde.

Somit, obwohl ich noch einiges mehr zusagen habe

c'est la vie & Happy Holidays.


Gruß Jake ✌️😎✌️
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mi 22.12.2021, 02:07

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Nov 2021
Beiträge: 8
Nun dürft ihr alle mal Raten, warum Dödel Jake, der kaum einen verständlichen Satz schreiben kann, aber alle anderen als zu dumm zum lesen bezeichnet, sich so fleißig für diesen Scam ins Zeug legt. Weil er dafür wirbt und das Werben reichlich vergütet wird. Wie es immer der Fall ist bei Schneeballsystemen, Ponzis u.ä.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 22.12.2021, 05:14

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Sep 2021
Beiträge: 7
Ich geb mich geschlagen...

Ich kann mit euren Super intelligenten
Fest-Stellungen, einfach nicht mit halten...

Wie gesagt, wünsch euch was...

Das wird schon mit eurer Kritiker Karriere.

Bye Bye

Euer bester Freund

Jake
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mo 27.12.2021, 11:15

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 89
Jake hat geschrieben:
Mi 22.12.2021, 05:14
Das wird schon mit eurer Kritiker Karriere.
Denke ich auch, ganz im Gegensatz zu deiner Karriere als Abzocker und Schneeballroller. Denn auch wenn die meisten deiner Kollegen nicht mit Intelligenz glänzen, haben zumindest die erfolgreicheren unter ihnen rudimentäre Deutschkenntnisse und beherrschen zumindest halbwegs die Sprache in Wort und Schrift.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste