Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Fr 1.10.2021, 20:44

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Sep 2021
Beiträge: 4
Einfach nur genial, habe 30 USDT eingezahlt und in 21 Tagen verdoppelt. Das selbe gilt für höhere Beträge. Bis zu 5000 USDT dark oder kann man einzahlen.

KOSTENLOS REGISTRIEREN

https://coupang38.com/#/register?referCode=kxko94

Erklär Videos hier:

https://youtube.com/playlist?list=PLxbxJZSXmYq_5tegtSJ6LzWzQmaMgCdzG

hallo meine lieben, ich zeige euch heute mit diesem Tutorial, was coupong ist und wie man damit Geld macht...

absolut jeder kann sich damit ein stabiles Zweiteinkommen aufbauen...

ob man klein anfängt oder gleich mit dem größtem packet, bleibt jedem selbst überlassen.

ich kann nur bestätigen das coupong wirklich funktioniert und tatsächlich hält, was die App verspricht.

bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

------------------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Jake und ich bin telefonisch per WhatsApp erreichbar: +49 1787 327099

------------------------------------------------------------------------------------

coupang hat auch einen hervorragenden Kundenservice, echt erste Klasse...

OK freue mich schon über das Feedback bis bald euer Jake.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 4.10.2021, 18:11

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 39
x 72
Nach deinem wenig intelligenten Beitrag war mir schon klar, dass es sich bei Coupang38 (coupang38.com) nur um eine primitive Abzocke handeln kann. Schließlich machst du nicht mal den Versuch zu erklären, woher denn der schöne warme Geldregen kommen soll, sondern forderst direkt nach dem Versprechen einer Verdopplung der Einzahlung nach 21 Tagen dazu auf, sich unter deinem Affiliate-Link zu registrieren. Ein Besuch der Website coupang38.com bestärkte mich dann in meiner Annahme. Etwas derartig primitives habe ich unter Betrugswebsites nur selten gesehen. Der entscheidende Punkt ist aber, dass die extrem ungeschickten Macher von coupang38.com versuchen den Anschein zu erwecken, dies sei ein Angebot des größten koreanischen Onlineversandhändlers Coupang unter coupang.com.

Für alle, bei denen der Groschen noch nicht gefallen ist... Vergleicht doch mal

coupang38.com Fake
und
coupang.com Echt

Mal abgesehen davon, dass die Fake-Website auch aussieht, als hätte sie ein betrunkener 5-Jähriger gebastelt, nachdem er das erste Mal das Internet betreten hat.

Immerhin bietest du ein Informationsvideo an, in welchem du aber leider ebenfalls wenig intelligent auftrittst, wenn du dort erklärst:
...Das ermöglicht mir die Plattform Coupang. Warum tut sie das? Ja, keine Ahnung. Auf jeden Fall weiß ich, dass es funktioniert.
Auch sehr schön ist der dann von dir folgende Satz:
Man fungiert sozusagen als Gläubiger.
Ich würde es aber leicht abgewandelt formulieren und "Gläubiger" mit "gutgläubiges Zahlschaf" ersetzen. Denn wer in so etwas wie Coupang38 investiert muss doch ein gutgläubiges Zahlschaf (der Begriff Schwachkopf schien mir zu derb) sein, oder nicht? Zumindest scheint Coupang38 genau diese Rolle für die "Anleger" :lol: vorgesehen zu haben.

Um es kurz zu machen: Wer das bewirbt, ist ein Abzocker, ein strohdummer noch dazu. Dass du deinen Spam hier im Forum gleich viermal postest, unterstreicht das noch.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste